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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 040

    Handel / Spezial

    Donna: Das Sortiment soll noch luxuriöser werden

    Licht für Jil Sander

    be Dortmund - "Würden wir eine zweite Donna aufmachen, würde sich beim Laden-Layout nichts ändern", betonen Rolf Wiemer und Wolfgang Althaus. Dem hochwertigen Sortiment entsprechend bekam Donna eine Ausstattung vom Feinsten. Carrara-Marmor als Boden, Rü

    [2379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 037

    Handel / Spezial

    Jeans-Halle: Laufspuren werden per Handarbeit entfernt

    Auf Herz und Nieren geprüft

    cs Stuttgart - Nach gut über einem Jahr ist klar: Die intensive Vorarbeit bei der Gestaltung der Stuttgarter Jeans-Halle hat sich gelohnt. Nur kleine Schönheits-Korrekturen waren erforderlich. cs Stuttgart - Wenn in der Stuttgarter Jeans-Halle die Abbru

    [4159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 036

    Handel / Spezial

    Engelhorn & Sturm: In der Herrenmode-Abteilung mangelte es an Licht

    "Möbel mit Rollen - das fehlt uns noch"

    ho Mannheim - Ein Einrichtungskonzept, das sich bewährt hat: Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Nachbesserungen beim Licht wurde bei Engelhorn & Sturm in Mannheim seit der Wiedereröffnung vor gut einem Jahr wenig verändert. Wie Geschäftsführer Konrad Oc

    [4548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 032

    Handel / Spezial

    Ladenbauer: Was bieten professionelle Einrichter den Kinderfachhändlern?

    "Problemlösungen statt Fertigpakete"

    ho Frankfurt - Die Mode der Kids zwischen acht und 15 Jahren verlangt nach einer adäquaten Präsentation im Geschäft. Haben sich Architekten und Händler auf diese Zielgruppe eingestellt, welche Einrichtungskonzepte bieten sie dem Handel? Architekt Karl S

    [5375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 048

    Handel / Spezial

    Bredl: Nach Hauserweiterung die Kinderabteilung neu gegliedert

    Jede Woche neue Dekos

    cs Ravensburg - Auch das Ravensburger Modehaus Bredl hat bei der Neu- Konzeption des Kindermode-Bereichs mit "Jeans Factory" auf die Problemgruppe der 8- bis 15jährigen reagiert. Nach dem großen Umbau (siehe auch TW 11) steht jetzt im dritten Obergescho

    [2093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 040

    Handel / Spezial

    Jeans-Halle: Noch mehr Platz für die Kleinen

    Überall Abbruch-Optik

    cs Stuttgart - Nach sieben Jahren hat die Jeans-Halle Anfang 1992 wieder Kindermode aufgenommen. Inzwischen läuft sie so gut, daß ihre Verkaufsfläche in Stuttgart demnächst auf rund 200 m2 mehr als verdreifacht werden soll. "Wir haben Erfolg, weil wir d

    [3297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 042

    Handel / Spezial

    Kombi-Anbieter: Amity setzt Nachorderthemen um

    Besonderes für die zweite Saisonhälfte

    ag Dortmund - Amity agiert seit drei Jahren als kleiner, wendiger Anbieter im kurzfristigen und preiswerten Kombi-Bereich. Individuell modifizierte Nachorderwünsche und Spezialprogramme können extrem schnell realisiert werden. Wenn die Einzelhändler - w

    [4037 Zeichen] € 5,75