Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 051

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Das Süßwarenunternehmen Wrigley launcht neue Produkte: Airwaves Drops Cool Ananas ersetzen die Sorte Lemon Ice. Hubba Bubba Glop ersetzt Hubba Bubba Fabulous Fruit. Orbit kommt mit der Frucht-Minz-Kombination "Strawberry Mint" und im neuen Marken-Desig

[1603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 050

Service Marketing

Warsteiner hebt mit Gottschalk ab

Brauer suchen Nähe zur Prominenz und starten Fan-Promotion

Frankfurt, 15. September. Die sauerländische Brauerei setzt sich mit zahlreichen Promi-Aktionen werbewirksam in Szene. Außerdem starten die Brauer mit Borussia Dortmund eine gemeinsame "Fan-Team"-Promotion. Bei Warsteiner geben sich die Promis die Klinke

[1241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 034

Service Marketing

Strategie für die Zielgruppe "50+"

Frankfurt, 30. Juni. Die Zielgruppe "50 +" ist für den Einzelhandel zunehmend lebenswichtig. Schließlich verändert sich in den nächsten Jahren die Altersstruktur dramatisch. Deshalb bedarf es einer steten Anpassung von Sortimenten, einer permanenten Schu

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 041

Service Marketing

Karstadt feilt am Markendesign

Warenhäuser überarbeiten Merchandising-Formate - Ganzheitliche Erlebniswelten - "Der Preis allein macht es nicht"

Frankfurt, 22. Juli. Abseits aller Diskussionen über Hausschließungen feilt Karstadt am Markendesign. Bis Jahresende soll das Merchandising in den 180 Warenhäusern runderneuert werden. Davon erhofft sich der Essener Handelskonzern eine bessere Kundenreson

[4230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

Service Marketing

MGM-Shops bei Karstadt exklusiv

Frankfurt, 19. Mai. Ab Juni eröffnet MGM Home Entertainment im Eingangsbereich von zunächst zehn Filialen der Karstadt Warenhäuser eigene MGM-Stores. In zwischen 12 und 30 qm großen Shop-in-Shops bieten Promoter sämtliche Filme des Metro-Goldwyn-Mayer Löw

[793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Münchner Agentur For Sale hat für ihren langjährigen Kunden Media-Markt eine Jubiläumskampagne entwickelt. Mit zahlreichen Werbemaßnahmen, darunter TV- und Funkspots, einem neuen Aktionslogo auf Fahnen, Luftballons und in der Beilagenwerbung, wird a

[1815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 046

Service Marketing

Couponing spricht Kunden immer persönlicher an

EAN 128 eröffnet neue Möglichkeiten für Industrie und Handel - LZ-Serie: Teil 6

Dortmund, 4. Dezember. Coupons werden sich in den nächsten zwei Jahren auch in Deutschland fest im Marketing-Mix der Konsumgüterhersteller etablieren. Bei ihrer Verteilung haben derzeit stark streuende Medien allerdings einen schweren Stand. Gefragt ist v

[4463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 038

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Elektronikfachmarkt-Sparte der Rewe, Pro-Markt, hat eine Cross-Marketing-Aktion innerhalb des Konzerns gestartet. Käufer einer Waschmaschine bei Pro-Markt erhalten einen Gutschein über ein 2,7-kg-Duopack Ariel Compact oder Ariel Color Vollwaschmitte

[1495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 037

Service Marketing

Werbeträger der Landstraße leuchten unterwegs

Edeka rüstet Transportfahrzeuge mit retroreflektierenden Folien aus - Verbesserte Werbewirkung rund um die Uhr

Frankfurt, 24. Juli. Eine hier zu Lande noch relativ neuartige Werbeform, so genannte retroreflektierende Folien auf Lebensmittel-Transportfahrzeugen, die nachts den Autofahrern wirkungsvoll ins Auge stechen, wird mittlerweile auch vom Lebensmittelfiliali

[3592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 044

Service Marketing

LZ-Roland Berger Strategy Consultants

Deutsches Handels-Service Panel

Nach gut dreijähriger Laufzeit erscheint in dieser Ausgabe das gemeinsam von der Lebensmittel Zeitung und dem Roland Berger-Forschungsinstitut in München erhobene "Deutsche Handels-Service Panel" letztmalig. Das Serviceinstrument hat der Handelsbranche wi

[686 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

 
weiter