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TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 31

Business

Candice Cooper startet 2018 mit Bekleidung

Das Schweizer Schuh-Label will das Produktportfolio erweitern

Schuhprofi Christoph Siegel kämpft an vielen Fronten: gegen Preisverfall, gegen Nachahmer und gegen modemufflige Schuhhändler. Er ist seit 42 Jahren in der Schuhbranche tätig, sein eigenes Label Candice Cooper gibt es inzwischen seit zehn Jahren. „Da

[2767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 027

Business

Taschen aus dem Pott

Das Taschen-Label FredsBruder startet mit Schuhen, plant weitere Läden und nimmt die Männer ins Visier

Die Weichen für FredsBruder werden schon bei der Geburt von Firmenchefin Constanze Alef gestellt. Mit dem grünen Stoff-Nilpferd Fred, das die kleine Constanze permanent begleitet – bis Fred verloren geht. Da Constanze ohne Fred aber kaum schlafen kann, t

[3989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 27

Business

Taschen aus dem Pott

Das Taschen-Label FredsBruder startet mit Schuhen, plant weitere Läden und nimmt die Männer ins Visier

Die Weichen für FredsBruder werden schon bei der Geburt von Firmenchefin Constanze Alef gestellt. Mit dem grünen Stoff-Nilpferd Fred, das die kleine Constanze permanent begleitet – bis Fred verloren geht. Da Constanze ohne Fred aber kaum schlafen kan

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TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 052 bis 053

Business

Mehr Licht und Läden

Woolworth baut das Filialnetz weiter aus und ist bei Sortiment und Warenpräsentation jünger geworden

Mehr Farbe, mehr Licht, bessere Warenpräsentation und – natürlich – mehr Filialen. Das sind die wichtigsten Eckpunkte der Ausrichtung, die CEO Dieter Schindel dem Billig-Warenhaus Woolworth mit Sitz in Unna für das laufende Geschäftsjahr (30.4.) verordne

[6521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 52,53

Business

Mehr Licht und Läden

Woolworth baut das Filialnetz weiter aus und ist bei Sortiment und Warenpräsentation jünger geworden

Mehr Farbe, mehr Licht, bessere Warenpräsentation und – natürlich – mehr Filialen. Das sind die wichtigsten Eckpunkte der Ausrichtung, die CEO Dieter Schindel dem Billig-Warenhaus Woolworth mit Sitz in Unna für das laufende Geschäftsjahr (30.4.) vero

[6519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 048

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Fair 2011 Ein positives Fazit haben die Veranstalter der Messe Fair 2011 (8.-10. September) gezogen. Rund 2500 Besucher kamen in die Dortmunder Westfalenhallen. An zwei Tagen war die Messe auch für das Publikum geöffnet. Über 100 Aussteller präsentiert

[1282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 48

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

Fair 2011 Ein positives Fazit haben die Veranstalter der Messe Fair 2011 (8.-10. September) gezogen. Rund 2500 Besucher kamen in die Dortmunder Westfalenhallen. An zwei Tagen war die Messe auch für das Publikum geöffnet. Über 100 Aussteller präsenti

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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 46,47

Business Textil-Logistik

Wie Logistik von Fischen lernt

Steigende Rohstoffpreise, höhere Taktraten, neue Warenströme: Die Herausforderungen für die Textil-Logistik sind evident. Wenn noch Optimierungspotenzial in der Supply Chain verborgen ist, ist jetzt die rechte Zeit, es zu erkennen und es auszuschöpfe

Was können Wirtschaft und Gesellschaft von Fischen, Vögeln, Ameisen und Bienen lernen? Diese Frage wird in populärwissenschaftlichen aber auch streng wissenschaftlichen Publikationen in jüngerer Vergangenheit immer häufiger gestellt. Wie gestalten di

[6558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 140

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Aus gewaschen?

Lange standen Used und Vintage für die moderne Tasche. Jetzt propagieren die Designer klare Formen und Materialien.

Wir lieben sie immer noch, das ist klar. Die weichen, großen Beutel aus softem, runtergewaschenem Leder. Liebeskind Berlin, Abro, Lia Numa. Schön lässig, schön modern wertet sie jedes Outfit auf. Es kommen immer wieder neue Labels, die ihre Kolle

[3872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 16, 17

News Umsätze

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Frühlingserwachen bei Damen, Herren sowie Kindern: Farbenfrohe Pullover, Sommer-Cashmere, helle, feminine Blusen und bunte Jacken trotzen dem Schmuddel-Wetter. Mit den Temperaturen steigt die Lust auf Farbe – je leuchtender desto besser. Trotzdem sin

Feminine Blusen Ob langer Arm, ob kurzärmelig, mit Rüsche, kariert, egal: Die Bluse ist bei den Kundinnen heiß begehrt. Am besten laufen diverse Blautöne und Weiß. „0039 Italy und Schumacher bieten tolle Rüschen-Blusen aus Seide an, die weiter gesc

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