Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 40

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Familien mit Kindern fühlen sich im Carat Sporthotel wohl

Erweiterung Das Carat Sport & Golfhotel erhält einen Neubau. Neu dabei sind der Wellnessbereich sowie weitere Apartments.

Grömitz. Das Haus sieht von außen aus wie eine Stufenpyramide. Seit 40 Jahren prägt das Carat Sport&Golfhotel die Silhouette des Ostseebades Grömitz. Das zunächst als Intermar Hotel eröffnete Luxushotel mit 157 Zimmern gehört seit 1986 zur Dr. Peters

[1916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 069

Journal

Nachgefragt am Kölner Institut für Kreislaufforschung und Sportmedizin

"Wir therapieren an der Spitze des Eisberges"

Adipositas-Prävention ist möglich. Sportmedizinerin Dr. Christine Graf ist von ihrer ganzheitlichen Therapie überzeugt. Lebensmittel Zeitung: Frau Graf, wie unterscheidet sich ihre Therapie von einer 6-wöchigen-Abspeckkur? Dr. Christine Graf: Zur Richtig

[5680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 045

Service

Wetten.de sucht Partner im Handel

Sportwettenanbieter will neben umfangreichem Online-Angebot massiv stationäre Präsenz forcieren

Frankfurt, 24. November. Den privaten Berliner Sportwettenanbieter Wetten.de drängt es in den LEH. Das Unternehmen, das bislang vor allem als Internetportal bekannt ist, will sich als Multichannel-Anbieter etablieren und sucht deshalb Partner für seine I

[5719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 076

Fashion Sports

Golfmarkt

Golfschwung ohne Handicap

Die Umsätze mit Golfbekleidung wachsen. Das Publikum wird jünger und trendiger. Das spürt auch der Handel. Die Golf Style-Labels reagieren mit mehr Mode und Farbe.

Seit Madame Rene Simone Lacoste 1937 abschlug, hat sich vieles verändert. Galt das Golfspiel damals noch als Domäne der Gentlemen, ist der Golfsport heute einem wesentlich breiteren Publikum zugänglich. Golfer werden immer jünger und vor allem trendiger.

[9260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 022

Horizont Sport Business

Kein Spielraum für Sponsoren

Weltverband ISU verhindert, dass bei der Eiskunstlauf-WM in Dortmund nationale Firmen zum Zuge kommen

Ein wenig darf sich Ingrid-Charlotte Wolter derzeit fühlen wie der deutsche Fußball-Kaiser. Ähnlich wie Franz Beckenbauer steht sie dem Organisationskomitee (OK) einer Weltmeisterschaft vor, die demnächst in Deutschland stattfindet - der Eiskunstlauf-WM v

[4573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 002

Kommentar

Christoph Murmann

Sportlich

Gott, was haben wir uns für viele unserer Leser gefreut, als vor zwei, drei Jahren die Kosten für das Golfspielen höchstrichterlich als Werbungskosten anerkannt wurden. Besser geht es doch nicht, als dass Sport und Spiel steuerlich absetzbar sind. Den glü

[1736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 024

Golf

Golf

Und ewig lockt das Green

Knapp 100 Mill. DM wurden im vergangenen Jahr in Deutschland allein mit Golfbekleidung und -schuhen (ohne Hartware) umgesetzt. Golf-Ranges und öffentliche Golfplätze machen es möglich: Der Golfsport bewegt sich zunehmend in Richtung Breitensport. Die Sporthäuser tragen der Entwicklung mit erweiterten Golfabteilungen Rechnung. Für Golfmode entscheidend ist die richtige Mischung aus Funktion und modischem Chic.

[10879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

SPORTPORTALE Neue Struktur bei Sport 1 / Ufa Sports belebt Sport.de / Sportgate ist pleite / Sportal schafft Finanzierung

Zu viele Spieler auf dem Platz

Berlin / Die Sport-Onlineanbieter in Deutschland sind in Bewegung geraten. Die Insolvenz von Sportgate ist dabei nur der vorläufige Höhepunkt (siehe Kasten). Das Scheitern der Berliner ist nicht ausschließlich eine Auswirkung der Unstimmigkeiten zwischen

[5781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 018

Unternehmen

STÄDTEMARKETING Die 42000-Einwohner-Stadt Riesa konkurriert mit München und Stuttgart / Bei Bürgermeister Wolfram Köhler laufen die Fäden zusammen

Sportler dieser Welt, kommt in dieses Dorf

Bürgermeister Wolfram Köhler über den Weg des Dörfchens Riesa von der Stahl- zur Sportstadt.

HORIZONT: Was macht für Sie erfolgreiches Städtemarketing aus? Wolfram Köhler: Die Mechanismen, die in Großstädten wirken, sind hier nicht unbedingt anzuwenden. Zum einen haben wir die Gelder nicht, zum anderen ist bei uns auch die Ausgangsposition ei

[10657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 038

Unternehmen

Sport-Business Michael Meier, Manager von Borussia Dortmund, über Vermarkter, den geplanten Börsengang und die Zukunft des Fußballs

«Der Fan ist ein Riesenmultiplikator»

Der Switch vom Fußballklub zum Unternehmen geht in Dortmund professionell über die Bühne.

HORIZONT: Herr Meier, in Hamburg soll ein Schauspieler im Auftrag von Ufa Sports für Stimmung gesorgt haben, in Frankfurt wird der Schatzmeister als trojanisches Pferd eines Vermarkters bezeichnet. Wie ist Ihr Verhältnis zu Ihrem Partner Ufa? Michael Me

[12228 Zeichen] € 5,75

 
weiter