Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 194 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 06.03.2020 Seite 42,43,44,46,48,49,50,51,52,53,54,57,58,60,61,62,63,64,66,67,68

Titelthema

Gastro mit Ausrufezeichen!

248 Mio. Passagiere frequentierten 2019 die 21 deutschen Airports (Flughafenverband ADV). Ein leichtes Plus (+1,5 %, Vj. +4,1 %). Fette Jahre adieu? 2020 erwarten Verkehrsexperten ein Schrumpfjahr. Ein Ausrufezeichen setzte erneut die Gastronomie: 469 Mio. Euro Umsatz netto, +3,6 Prozent zum Vorjahr (Top 12 Airports).

[59721 Zeichen] Tooltip
Top 12 Airports (D): Gastronomie-Umsätze 2019 D: Top 12 Flughäfen – Passagiere & Haupt-Gastro-Player 2019
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 26.05.2018 Seite 17,18

der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

Kaffee gelingt mit Konzept

Ob hoteleigene Rösterei oder Coffee Corner – mit der braunen Bohne können Hoteliers auf vielfältige Weise Alleinstellungsmerkmale für ihr Business schaffen. Wir zeigen Beispiele sowie Umsatzpotenziale – und geben Tipps, wie die Umsetzung gelingt. Von Petra Mewes

[10828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 18

Industrie

Intertabac elektrisch hoch aufgeladen

Philip Morris drückt mit massiven Investitionen seine Zigaretten-Alternative in die Märkte – „Existenzbedrohende Schikanen“

Dortmund. E-Zigaretten und Tabakerhitzer bestimmen zunehmend die größte Tabakmesse der Welt, die Intertabac in Dortmund. Viele Newcomer bekommen damit eine Chance, doch nun will Philip Morris den Markt hierzulande für sich erobern – und profitiert von einer tollen Marge.

[3481 Zeichen] Tooltip
Markt für Tabakprodukte in Deutschland – Umsatz zu Kleinverkaufswert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 14

Industrie

Politik überschattet Intertabak

TPD2-Umsetztung bedroht Mittelstand – Neuartige Filter, viele E-Zigaretten und reiner Tabak

Dortmund. Die Umsetzung der europäischen Tabakproduktrichtlinie in Deutschland droht zu einer Katastrophe für die Branche zu werden. Dennoch präsentierten sich die Aussteller der Intertabak dynamisch und innovativ.

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 34

Journal Sortimente Convenience

Sortiments-Check

Junge Kunden wollen coole Produktkonzepte

Die Rewe Dortmund beschreitet neue Wege. Vor acht Monaten eröffnete die Handelsgenossenschaft in der Dortmunder Thier Galerie einen Supermarkt neuen Formates – mit hohem Convenience-Anteil, heißer Theke und Bistro.

Herr Schulmeyer, was unterscheidet Ihren Markt von den anderen der Rewe Dortmund? Zunächst ist das der weitläufige Eingangsbereich mit einem großen Sofortverzehrangebot. Hier findet der Kunde unter anderem frisch geschnittenes Obst, das wir in ei

[4058 Zeichen] Tooltip
REWE-Markt Dortmunder Thier-Galerie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 034

Journal Sortimente Convenience

Sortiments-Check

Junge Kunden wollen coole Produktkonzepte

Die Rewe Dortmund beschreitet neue Wege. Vor acht Monaten eröffnete die Handelsgenossenschaft in der Dortmunder Thier Galerie einen Supermarkt neuen Formates – mit hohem Convenience-Anteil, heißer Theke und Bistro.

Herr Schulmeyer, was unterscheidet Ihren Markt von den anderen der Rewe Dortmund? Zunächst ist das der weitläufige Eingangsbereich mit einem großen Sofortverzehrangebot. Hier findet der Kunde unter anderem frisch geschnittenes Obst, das wir in einer m

[4058 Zeichen] Tooltip
REWE-Markt Dortmunder Thier-Galerie
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112 bis 120

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

„Chinos bleiben stark“

Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch einmal

[13477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112,113,114,115,116,117,118,119,120

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

„Chinos bleiben stark“

Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch ei

[13477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Kreation

Kreativranking 2010

Triumph der Unabhängigen

Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

[15930 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 031

Journal Sortimente Wasser

SORTIMENTE: WASSER

Wasserspiele

Nichts gleicht sich äußerlich mehr als ein Glas Wasser dem anderen. Um deutlich zu machen, wie sich Billigwasser vom Premiumprodukt unterscheidet, braucht es schon eindrucksvolle Wasserspiele, sprich Vermarktungsstrategien und Kommunikationsideen. Da

Geht es nach Günther Nessel, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur taste! food & beverage communication, werden diese Tatsachen in diesem Jahr den Wassermarkt beeinflussen: Preiswettbewerb, regionale A-Marken und Premium- Konzepte. Seine Wasser-P

[11308 Zeichen] € 5,75

 
weiter