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Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 55

Veranstaltungen & Termine

Messeinformationen

Anuga Doppelter Re-Start: Vom 09.-13.10.2021 findet mit der Anuga in Köln die Weltleitmesse für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie ab diesem Wochenende statt. Erstmalig wird der führende Branchentreff zusätzlich vom 11.-13.10.2021 durch die n

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 71

Veranstaltungen & Termine

Messeinformationen

Fachpack Die Fachpack ist ein wichtiger Wegweiser für die Verpackungsindustrie und ihre Anwender in Europa. An den drei Messetagen, vom 28. bis 30.09.2021, gibt die Veranstaltung in Nürnberg einen umfassenden Einblick in das Angebot rund um die Pr

[3504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 42,43

Messejahr 2021

Corona konterkariert Messe-Planung

Frankfurt. Nein, ein Messe-Kalender 2021 ist nicht erstellbar – weder national noch international. Planungssicherheit gibt es für niemanden, nicht für die Veranstalter, nicht für die potenziellen Aussteller oder Besucher und nicht über die Zeit. Im Gegenteil. Die Terminplanung fürs Jahresende war im November bereits Makulatur, die fürs Frühjahr kann mit der Pandemie-Entwicklung morgen überholt sein. Die Messe Frankfurt hat schon im September entschieden: Bis Ende März gibt es keine physischen Eigenveranstaltungen am Standort Frankfurt. Andere Messen wie die Fruit Logistica sind vorsorglich ins zweite Quartal verschoben, die Spielwarenmesse wird sogar zur „Summer Edition“. Dabei sind die Schutz- und Hygienekonzepte aller deutschen Messegesellschaften corona-konform und ausgreift, sie können Messen physisch vor Ort durchführen. Doch was nutzt es, wenn die Hallen leer bleiben oder erst gar nicht öffnen dürfen. Da geht nur der andere Weg: digital, zumindest hybrid. Auch daran arbeiten die Messemacher mit Hochdruck und entwickeln passende Formate und Plattformen. Biofach und Vivaness in Nürnberg etwa finden ausschließlich digital statt. Die Koelnmesse musste die ISM gerade absagen – aber sie glaubt fest an ihr Branchen-Highlight: die hybride Anuga.

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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 140

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Aus gewaschen?

Lange standen Used und Vintage für die moderne Tasche. Jetzt propagieren die Designer klare Formen und Materialien.

Wir lieben sie immer noch, das ist klar. Die weichen, großen Beutel aus softem, runtergewaschenem Leder. Liebeskind Berlin, Abro, Lia Numa. Schön lässig, schön modern wertet sie jedes Outfit auf. Es kommen immer wieder neue Labels, die ihre Kolle

[3872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 068

Fashion

LABELFINDER

Mode-Agenturen heute. Unverzichtbar für trendige Sortimente. Erfolgreiche Mode-Agenturen haben sich von bloßen Verkäufern zu Trend-Scouts und Service-Anbietern gewandelt. Wie der Handel ihre Arbeit sieht und was er erwartet.

Labels ohne Ende. In jeder Saison kommen neue, interessante Kollektionen auf den Markt. Hier den Überblick zu behalten, ist ein aufwändiges Unterfangen. Einkäufer sind mittlerweile ständig auf Achse, um ihr Sortiment spannend zu gestalten. Sie reisen nac

[8520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 012

News

FOKUS

Igedo Thomas Kötter (33, Foto) wird seine Position als Director Marketing&Communications beim Düsseldorfer Modemessen-Veranstalter Igedo Company Mitte Dezember aufgeben. Über einen Nachfolger ist noch nicht entschieden. Seine Aufgaben übernehmen vorläuf

[1858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 004

News

Coup an der Kö

Die Düsseldorfer Königsallee wird Standort des ersten Abercrombie&Fitch-Stores in Deutschland sein. Auch mit ihrem Format Hollister geht die US-Gruppe jetzt in die Offensive.

Die jahrelangen Spekulationen haben ein Ende: Abercrombie&Fitch eröffnet im November 2011 seinen ersten deutschen Laden in Düsseldorf. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, Insider bestätigen aber, dass der US-Filialist einen Mietvertrag für die Kön

[5811 Zeichen] Tooltip
TIEFER ABSTURZ - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppein Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren

NOCH WENIG INTERNATIONAL - Die Verteilung der Filialen der A&F-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 062

Fashion

Lässig, cool - einfach sexy

Der Termin von München war spät. Die Überschneidung mit Mailand unglücklich. Doch die Modethemen sitzen. Das gehobene DOB-Genre ist zufrieden.

Gerade war ich nochmal auf dem Stand und habe die Order erhöht, das zweite Mal nach Düsseldorf." Der Parka mit dem auffälligen Kaninchenfutter von Yves Salomon auf dem Stand der Agentur Nikolic auf der Munich Fashion Women hat es nicht nur Diana Sponsel

[5863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF-Workshop Motto: "Rewe Dortmund - Selbstständig und stark in der Region". Programm Im Fokus des Workshops der Young Business Factory stehen die Fragen: Welche aktuellen Strategien und Ziele verfolgt das Unternehmen? Wie kann die Zukunft des Prinzip

[8047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 023

News

FOKUS

Metro Group Die Metro Group, Düsseldorf, will offenbar ihren Vorstand erweitern. Gerüchten zufolge soll Olaf Koch, ein Weggefährte von Vorstandschef Eckhard Cordes aus Daimler-Zeiten, neuer Finanzchef werden. Derzeit ist der 39-Jährige noch beim Finanzi

[2269 Zeichen] € 5,75

 
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