Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

Dortmund ist nicht nur im Fußball Spitze

Hotelmarkt Dortmund Die Reviermetropole verzeichnet im Jahr 2012 den größten Zuwachs im Ruhrgebiet.

WUPPERTAL. Um ein Haar hätten die Verantwortlichen der Dortmund-Touristik die Korken knallen lassen können: Läppische 861 Übernachtungen fehlten, um bei den Hotelgästen 2012 erstmals die Millionengrenze zu knacken! Aber auch die Zahl 999.391 macht die gr

[3605 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

Dortmund ist nicht nur im Fußball Spitze

Hotelmarkt Dortmund Die Reviermetropole ver- zeichnet im Jahr 2012 den größten Zuwachs im Ruhrgebiet.

WUPPERTAL. Um ein Haar hätten die Verantwortlichen der Dortmund-Touristik die Korken knallen lassen können: Läppische 861 Übernachtungen fehlten, um bei den Hotelgästen 2012 erstmals die Millionengrenze zu knacken! Aber auch die Zahl 999.391 macht di

[3607 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite A2

Jobs & Mehr

Azubi-Profil

Australien-Fan

Mirjam Schabhüser

Mirjam Schabhüser liebt den Umgang mit Menschen. „Jeder Tag ist hier anders“, schwärmt die 20-Jährige aus Bottrop, die im Ambassador Hotel&Spa in St. Peter-Ording im dritten Lehrjahr eine Ausbildung zur Hotelfachfrau macht. Das Nordseebad kannte sie

[1737 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 1

Seite 1

Schweinske will weiter wachsen

HAMBURG. Für Wirte im Ruhrgebiet könnte sich bald der Wettbewerb verschärfen. Wie das Hamburger Abendblatt berichtet, will die Gastro-Kette Schweinske ihr Netz weiter ausbauen. Die Macher Klaus-Peter Rösler und Marco Hölder sondieren den Markt in Dor

[509 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite 24

Regional und Lokal West

Kurz notiert

DÜSSELDORF. Kofler & Kompanie übernimmt die Bar am Kaiserteich im K21 Ständehaus der Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf. Nach kurzer Anlaufzeit startet das Cateringunternehmen dort im Juni das Bar-Konzept „ErdKüche 21/EarthFood 21“.

[1488 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 25.02.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Roland Elter ist neuer Corporate Commercial Director bei den Azimut Hotels. Bisher war der gebürtige Bremer als Commercial Director für das Europageschäft der russischen Hotelkette zuständig. Elter blickt auf Berufserfahrung in der Musi

[6003 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 10

Märkte und Unternehmen

AHGZ-BAROMETER

Essen setzt auf Krupp

Seit 200 Jahren prägt Krupp die Stadt. Im Jubiläumsjahr wird die Geschichte touristisch umgesetzt. Das Spitzenjahr 2010 werden die Kettenhoteliers aber nicht toppen

[3403 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten Die Entwicklung des Hotelmarktes in Essen von September 2010 bis August 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 11

Märkte und Unternehmen

Erfolgreiche Gastronomie

Ungarische Gerichte in Omas guter Stube

Marietta Peter plünderte einst ihr Wohnzimmer, um das Kleine Café Budapest in Dortmund einzurichten. Dort bietet sie seit neun Jahren Spezialitäten aus der Heimat an

[5192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 006

Handel

Rewe feilt an ihrem Preisprofil

Kölner trommeln mit großer Kampagne - Sinkende Spannen

Köln. Seit über vier Wochen fährt Rewe eine Kampagne, um ihr Preisimage aufzupolieren. Der Umsatz steigt, doch die Konkurrenz sieht keinen Grund zum Gegenangriff. Im schrillen Rot-Orange bewirbt Deutschlands zweitgrößte Handelsgruppe derzeit ihr " Preis

[2847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 107

Ereignisse

Hellweg zeigt regionale Verbundenheit

Dortmund. Der Baumarktbetreiber Hellweg Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG hat die 20000 Tische, die das Unternehmen zum "Still-Leben Ruhrschnellweg"-Event im Juli beigesteuert hatte - wie angekündigt - verkauft. Jeder Tisch und jede Bank der Sondereditio

[1154 Zeichen] € 5,75

 
weiter