Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 18,19

    Business Store-Konzept

    Lifestyle in Hombruch

    Ladenbauer Dula nutzt den Umbau seines Modehauses zur Leistungsschau

    [5368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 050

    Business Läden

    Warenwelt zum Wohlfühlen

    Geräumige Umkleiden, effektvolle Beleuchtung, genügend Sitzmöglichkeiten. Ein angenehmes Shoppingerlebnis trägt dazu bei, die Verweildauer im Laden und die Kaufwahrscheinlichkeit zu steigern.

    Es ist heiß. Die Luft steht. Grelles Scheinwerferlicht an der Decke. Bässe dröhnen durch die Lautsprecher. In den Kabinen ist es eng und stickig. Ein unangenehmer Geruch verteilt sich im Umkleidebereich. Eine Erfrischung wäre jetzt das Richtige. Der Kaff

    [23491 Zeichen] Tooltip
    DREI VIERTEL INVESTIEREN INS LICHT - In welche Bereiche wollen Sie investieren?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 052

    Business Handel

    Das Kaufhaus des Ladenbauers

    Local Business: Dustmann in Dortmund ist Kaufhaus und Ladenbau-Studie zugleich

    Wie kommt ein Ladenbauer zum Kaufhaus? Diese Frage hat Heinz-Herbert Dustmann schon dutzend Male gehört. Er sagt "wie die Jungfrau zum Kind". Der Geschäftsführer der Dula-Werke in Dortmund weiß natürlich, dass diese Antwort nicht wirklich befriedigend ist

    [7470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 050

    Business Handel

    Unternehmen

    C & A, Düsseldorf: Zum zweiten Mal gibt es eine Kooperation zwischen dem Düsseldorfer Bekleidungsfilialisten und der Bild-Zeitung. Von Mitte dieser Woche an wird in allen 184 C & A-Filialen eine Allwetterjacke angeboten, die auch über eine in "Bild" veröf

    [2457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 060

    Business Handel

    Keine Angst vorm Internet

    EHI-Kongress "Store Design im Internet-Zeitalter" in Köln

    Mehr denn je muss sich der stationäre Einzelhandel anstrengen, attraktiv für seine Kunden zu sein. Nicht nur die Konkurrenz vor Ort, auch Internet-Händler buhlen zunehmend um die Gunst der Kunden. Und der schnelle Internet-Einkauf hat jede Menge Vorteile:

    [2675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 052

    Service Verkaufstechnik

    Visionen vom trendgerechten Laden

    GDI-Seminar Instore-Marketing: Aktuelle Trends und kundengerechte Konzepte

    ra. Rüschlikon, 22. Juni. Rund 90 Vertreter von Handel, Agenturen und Industrie trafen sich vergangene Woche im Gottlieb-Duttweiler- Institut, Rüschlikon, um sich über die neuesten Trends im Instore- Marketing auszutauschen. Zu Wort kamen vor allem Handel

    [9344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 028

    Handel

    Visual Merchandising: Wie wird verkaufsfördernde Warenpräsentation in den Läden umgesetzt?

    Verkaufen ohne Worte

    Das Auge ißt bekanntlich mit. Ein ansprechend gedeckter Tisch ist das I- Tüpfelchen eines jeden schmackhaften Mahls. Ähnlich verhält es sich mit der Warenpräsentation: Willkürlich vollgequetschte Läden verführen kaum zum Kauf. Je appetitlicher das Sorti

    [17966 Zeichen] € 5,75