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TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 024

News Umsätze Point of Sale

Anlass-Anzüge

Beratung zählt

Juli - Zeit der Hochzeiten und Abibälle. Heiratslustige Männer wollen sich chic machen und kommen fast immer in Begleitung der Zukünftigen und der Schwiegermama in spe. Oder mit der Freundin, wenn der Abiball auch klamottenmäßig mit Schmackes über die Büh

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 042

Fashion TW Testclub

Männermode-Orderrunde Herbst/Winter 2000/2001

Vorsichtige Entspannung

Ein Hauch von Entspannung und die Suche nach Farbe sind charakteristisch für die Schlüsselthemen im formellen Bereich der HAKA-Orderrunde für Herbst/Winter 2000/2001.

[4788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 018

Handel/Euro

Währungsunion: Was zu tun ist, bis der Euro kommt

Reif für die Euro-Inventur

Der Startschuß für die Währungsunion fällt am 1. Januar 1999, drei Jahre später sind die Tage der D-Mark gezählt. Doch nur jedes fünfte deutsche Unternehmen stellt sich bereits heute auf den Euro ein. Der Einzelhandel - der in nahezu allen seinen Funktion

[18201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 100

Mode

HAKA-Orderrunde Winter '97/98: Wie der Handel die neuen Sakkos bewertet

Der Cashmere-Clan

we Frankfurt - Die Armanisierung der Sakko-Angebote war Gift für den Handel. Im Herbst soll alles besser werden. Der Ordertrend bevorzugt helle, klare Farben. Optimistische Warenbilder mit markant gezeichneten Mustern sollen die Tristesse verscheuchen.

[2939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 088

Mode

HAKA-Sortimente: Wie Spezialhäuser und "Platzhirsche" operieren

Casual Chic - und drunter ein Designerslip

we Frankfurt - Die Saison geht zu Ende. Erste Signale für die neue Einkaufsrunde werden sichtbar. Wir haben HAKA-Einkäufer großer Häuser gefragt: Welche Themen machen Hoffnung? Welche Rolle spielt der Preis? Wie ist Ihr Ordertiming? Wir waren bei Severin

[9824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 060

Mode

Polo-Renaissance: Der HAKA-Handel freut sich über die Wiedergeburt des Piqué-Shirts

Von Krokodilen und Lorbeerkränzen

rn Frankfurt - Seit seiner Erfindung praktisch unverändert, erlebt das Poloshirt seit zwei Jahren eine wahre Wiedergeburt. Enorm gewachsen seien die Umsätze mit den sportlichen Piqué-Shirts im Jahre '96, sagen die Händler. Und die durchschnittlichen Verka

[4157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 040

Mode

DOB und HAKA in Sachen Farbe: Der Handel im O-Ton über das Farbphänomen in diesem Frühjahr

Furore mit Colore

ag/rn Frankfurt - Die ganze Nation will Farbe. In der DOB ist sie in dieser Saison der Kaufimpuls schlechthin. Der Erfolg von Grün und Orange hat viele überrascht. Die Begeisterung in der HAKA gilt besonders Sakkos in Leinen oder Leinen-Optik in Maisgelb,

[8196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 014

Handel

Dortmunder U: Was der Handel zum geplanten, 40000 m2 großen Einkaufzentrum meint

"Der Kuchen wird nur neu verteilt"

be Dortmund - "Wir wehren uns nicht gegen jeden Quadratmeter neuer Verkaufsfläche. Center-Verhinderer sind wir nicht. Aber Vorsicht". So läßt sich die Stimmung im Handel zum geplanten "Dortmunder U" (siehe TW 15/1995) beschreiben. Bei jedem neuen Projek

[5050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 058

Mode / HAKA

Casualwear aus Sicht des Einzelhandels: Welche Bedeutung hat der neue Trend im Verkauf?

Casual - nicht ohne meine Polster

fb Frankfurt - Casual ist das große neue Schlagwort in der Männermode. Nach dem kommerziell nicht verwertbaren Grunge vermarktet man nun ungezwungene Lässigkeit. Wie setzt sich Casual aus den Kollektionen, von den Messen bis in den Handel durch? Wie sehen

[10702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

Mode / HAKA

TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

Wie dunkel darf die HAKA werden?

Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

[17613 Zeichen] € 5,75

 
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