Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 006

    Handel

    STANDPUNKT

    Hat der Handel die geballte Nachfrage im Griff?

    Diethelm Schulz Mitinhaber von drei Edeka-Aktiv-Märkten im Raum Freiburg · "Unsere Arbeit wird unmittelbar vor Weihnachten zum Hochleistungssport. Insbesondere an Heiligabend kann man beweisen, dass man die Logistik im Griff hat. Vieles ist Erfahrungssa

    [1043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Länger öffnen für Fußball-Fans?

    · Wolfgang Wucherpfennig Inhaber von 20 Edeka-Aktiv-Märkten (350 bis 1500 qm) in Hannover "Bei uns wird es während der Fußball-WM definitiv keine längeren Öffnungszeiten geben. Wir hatten schon während der Expo 2000 bis 21 Uhr geöffnet, was auch nicht fü

    [2260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Edel-Aktionsware im Supermarkt?

    Jürgen Mankel Inhaber zweier Rewe-Märkte (800 und 1000 qm) in Dortmund "Im Grunde kann ich mir alles vorstellen. Es wurden ja auch schon Autos verkauft, und Aldi hat sich als Computer-Anbieter bereits einen Namen gemacht. Auch große Aktionsware - wie etw

    [1496 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Verdienen Sie mit Süßem?

    · Manfred Gebauer Inhaber von sechs Edeka-Märkten (280 bis 2500 qm) in Göppingen. "Das Geschäft mit Süßwaren ist bei uns im vergangenen Jahr auffallend gut mit zweistelligen Umsatzzuwächsen gelaufen. Auch unterm Strich sind wir mit dieser Warengruppe

    [1859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Schluss mit dem Ladenschluss?

    · Bert Lohmann Inhaber zweier Edeka-Neukauf-Märkte (1000 und 1200 qm) in Gnarrenburg und Heeslingen: "Man hätte von Anfang an die Ladenöffnungszeiten freigeben sollen. Das regelt der Markt viel besser. Wir haben werktags nur bis 19 und samstags bis 16

    [2130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Was tun Sie gegen die Konsumflaute?

    Wolfgang Wucherpfennig Inhaber von 22 Edeka-Märkten (350 bis 1500 qm) in Hannover • "Wir signalisieren den Kunden offensiv, dass unsere Einstiegs-Dauerpreise exakt auf Discountniveau liegen. Aktuell fahren wir in mehreren Filialen Discount-Preise auch

    [2291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Wie gut drehen die Eigenmarken?

    Jürgen Mankel Inhaber von zwei Rewe-Märkten (800 und 1 100 qm) in Dortmund • "Die Rewe-Marke 'Ja' im Einstiegsbereich läuft in einem unserer Märkte besonders gut, da er in einem eher kaufkraftschwachen Gebiet liegt. Insgesamt entwickeln sich Eigenmark

    [1387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Fragen Sie Ihre Kunden?

    Hermann Gerdes Inhaber eines Markant-Marktes (850 qm) in Dörpen • "Grundsätzlich befragen wir jedes halbe Jahr unsere Kunden, meistens gekoppelt an ein Preisausschreiben. Nur etwa jeder Fünfte kritisiert überhaupt etwas. So konnten wir aber unser Voru

    [1294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Wie beurteilen Sie die neue Preisrunde?

    Hartmut Albien Inhaber eines 600 qm Spar-Marktes in Rendsburg "Jetzt muß die Spar-Großhandlung reagieren. Denn letztlich sind die Rewe- Preise für mich eine Antwort auf die Niedrigpreise, mit denen die Spar im Winter gestartet ist. Die Rewe macht nach

    [2316 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75