Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    PR-Schnupperkurs für Quereinsteiger Für Quereinsteiger, angehende Marketing-Profis und PR-Anfänger. Programm: Das praxisbezogene Drei-Tage-Seminar "Basics professioneller PR-Arbeit" stellt die Herausforderungen und Fallstricke in einer komplexen PR-We

    [3535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Was kommt - was wird - was ist zu tun? BBE-Unternehmerseminar: Die Weichen für morgen stellen. Programm: "Die Trends und Strategien im 21. Jahrhundert - Das Jahrhundert des Hyperwettbewerbs" wird der Seminarleiter, Ulrich Eggert (BBE)

    [7035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Harald, Hillu, Helmut

    Hillu und Gerhard. Die Trennung der Clintons von der Leine war für die Medien das gefundene Fressen. "Bild" trug zur Meinungsbildung der Deutschen wie immer facettenreich bei. Mit Fotos von Gerhard Schröder und seiner Neuen auf der Bohrinsel. Der "Stern"

    [3350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 012

    Interactive News

    Verleihung des 1. Internet Advertising Award

    Mindestens 17 Beiträge stehen zur Preisverleihung während der Interactive Services bereit

    FRANKFURT Nach Einschätzung von Multimedia-Experten hat Online-Werbung zwar einen hohen Stellenwert, Werbeagenturen dagegen tun sich mit der Umsetzung von Werbebotschaften auf die Online-Plattform jedoch noch schwer. Das nahm die Programmzeitschrift "TV M

    [2677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 021

    Unternehmen

    Düsseldorf will bei Kommunikation führen

    Initiativkreis diskutierte Fördermaßnahmen / Standort zwischen Kultur und Kompetenz / Übergreifende Zusammenarbeit nötig / Kritik an regionalen Medien

    DÜSSELDORF Die Stadt Düsseldorf will mit gezielter Wirtschaftsförderung wieder Deutschlands Kommunikationsstandort Nummer eins werden. Lokale Vertreter aus Verwaltung, Verbänden und Werbeagenturen schlossen sich zur "Initiative Düsseldorf kommuniziert" zu

    [4719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 022

    Terminplaner März

    4. Convention of Advertising

    Ein vielschichtiges Programm mit Themen aus allen relevanten Bereichen der Werbebranche präsentiert der Verband Deutscher Werbejunioren bei der 4. Convention of Advertising am 24. und 25. März in Dortmund. Zum ersten Mal in der vierjährigen Geschichte der

    [868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Vielschichtiges Programm

    4. Convention of Advertising erstmals mit Podiumsdiskussion

    BOCHUM Viel Mühe hat sich das mittlerweile fünfköpfige Team des Verbandes deutscher Werbejunioren (VDW) bei der Planung der 4. Convention of Advertising (COA) am 24. und 25. März in Dortmund gegeben. Heraus kam ein vielfältiges und zum Teil optimiertes Ve

    [2315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 062

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Souveränität und klare Produktbotschaft

    Beim Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" wurden sieben Einsendungen ausgezeichnet / Preisverleihung im Rahmen des Fachpresse- Kongresses

    FRANKFURT Nicht nur bei der Werbung in Publikumszeitschriften, auch bei den Fachanzeigen hat sich ein hohes kreatives Niveau etabliert, wie der zum zweiten Mal ausgetragene Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" unter Beweis stellt. Knapp 200 Arbeite

    [4266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

    Agenturen Nachrichten

    Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

    Sieben Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1993 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

    FRANKFURT Vom hohen kreativen Standard der Fachanzeigen konnte sich die 14köpfige Jury des zum zweiten Mal veranstalteten Wettbewerbs "Preis der Deutschen Fachpresse" in der vergangenen Woche ein genaues Bild machen: 14 der knapp 200 eingereichten Arbeite

    [3636 Zeichen] € 5,75