Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 146

    Report Messen und Ausstellungen

    Erfolg treibt You zum Ortswechsel

    Der Umzug nach Essen und die Planung eines dritten Standorts bestätigen die Ausnahmestellung der führenden deutschen Jugendmesse. Andere Veranstalter scheinen von ihrer Pionierarbeit profitieren zu können.

    Aus und vorbei: 227400 Besucher und über 340 Aussteller auf der You im Juni dieses Jahres reizten die Platzkapazitäten der Dortmunder Westfalenhallen aus. Nach fünf Veranstaltungen wird die You deshalb ab 2001 in Essen stattfinden. Mit 110000 Quadratmeter

    [10306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 082

    Report Jugendmarketing

    You goes Essen

    Die Jugendmesse wechselt 2001 den Standort. Bei Ausstellern und Jugendmarketern halten sich Lob und Kritik die Waage.

    Volker Ebener ist zum Feiern zu Mute. Vom 1. bis 4. Juni 2000 findet die Europäische Jugendmesse You in Dortmund zum fünften Mal statt. Und der Geschäftsführer der You-Team Messe erklärt: «Das Jubiläum bestätigt uns in unserer Messekonzeption und zeigt, d

    [7295 Zeichen] Tooltip
    You platzt aus allen Nähten - Rapides Wachstum in fünf Jahren - Besucherzahl in Tausend
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort NRW

    You zieht um

    Die Europäische Jugendmesse YOU wird vom kommenden Jahr an in Essen stattfinden. Die Veranstaltung ist für den Standort Dortmund zu groß geworden. Schon 1999 platzte sie an der Westfalenhalle aus allen Nähten. In diesem Jahr ist das Gelände bereits zwei M

    [992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Der ständige Wandel

    Ohne die gezielte Ansprache der 14- bis 25-jährigen Verbraucher kann kaum ein Markenartikler langfristig überleben. Fortwährende Verjüngungskuren in allen Bereichen der Marke sind notwendig, denn die Kids, Teens und Twens von heute geben sich nicht mit de

    [3696 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 106

    Report Messen und Ausstellungen

    Mit Jugendstil macht Dortmund Kasse

    Die Dortmunder You platzt aus allen Nähten undexpandiert nach Berlin. Auch in anderen Messestädten profitiert man vom zunehmenden Interesse der Werbungtreibenden an jungen Zielgruppen. Von Thomas Hoffmann

    Pech gehabt: Wer am Eröffnungstag der diesjährigen You zu spät kam, den bestraften die Messeveranstalter. Weil der Besucherandrang zu groß war, schlossen die Verantwortlichen nach Absprache mit der Feuerwehr am frühen Nachmittag für eine Stunde die Hallen

    [9451 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 076

    Report Jugendmarketing

    Teens sind viele Messen wert

    Jugendmessen boomen. Doch nicht alle Werbungtreibende nutzen diese Chance zur direkten Ansprache. Von Thomas Hoffmann

    Für Hans-Georg Widmann ist die Jugendmesse You jedes Jahr ein Erfolg. Der Schmuckproduzent aus dem südhessischen Alsbach-Hähnlein, der seine Kollektionen europaweit im Direktverkauf vertreibt, verkauft in Dortmund mehr als bei jeder Regionalmesse. Widmann

    [10136 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 001

    Die Kids sind viele Messen wert

    Veranstaltungsboom rückt junge Zielgruppen in den Fokus

    FRANKFURT Messen für Kinder und Jugendliche boomen. Die Dortmunder You, die am Wochenende zum vierten Mal startet, rechnet mit einer Rekordbeteiligung. Werbungtreibende Unternehmen nutzen Messe-Events als Ergänzung ihres Marketing-Mix. Da man in Dortmun

    [1261 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Action war auf der Jugendmesse You 97 Trumpf

    Viele Aussteller sind mit dem Messekonzept unzufrieden / Besucher genossen Abwechslung

    DORTMUND Die Jugendmesse You 97 lockte rund 100000 Jugendliche in die Dortmunder Westfalenhalle. Die Erwartungen der 160 Aussteller wurden jedoch nur zum Teil erfüllt. Schon frühmorgens bildeten die Kids Schlangen vor dem Eingang, um ihre Lieblingsbands

    [2896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 072

    Report Jugendmarketing

    Die Jugend ist eine Messe wert

    Aussteller auf der You inDortmund wollen jungeLeute durch Animation und Information erreichen. Von Christoph Ecken

    In einem Punkt sind sich die unterschiedlichsten Jugendstudien einig: Jugendliche sind der Ansicht, daß Marketing und Werbung verschiedener Produkte den eigentlichen Produktnutzen eher verschleiern, als ihn transparent zu machen. Dies ist auch der Ansatzp

    [5501 Zeichen] € 5,75