Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4445 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 038

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Partnering" intensiviert Kontakt zum Kunden

HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: Europa-Chairman Ingo Krauss / Von Rosemarie Totzauer

Frankfurt - Die Boom-Zeiten sind vorbei. Die Wirtschaftsflaute hat bereits schon Teile der deutschen Werbebranche erreicht. Ingo Krauss, seit diesem Jahr inthronisierter Europa-Chairman von Young & Rubicam, ist davon überzeugt, daß nach dem "guten Manager

[18025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Fast Food-Chinesisch begeisterte die HORIZONT-Leser und bescherte dem McDonald's-Plakat von Heye & Partner, München, den ersten Platz im Rahmen der September-Plakateria (Citylight-Poster), mit 31 von insgesamt 170 Nennungen. Auf den Plätzen zwei und drei

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Wir müssen aktiv auf Kunden zugehen"

Diskussion in Dresden: Ost-Agenturen fehlt es nicht an Kreativität, sondern an Selbstbewußtsein

Dresden - Die ostdeutschen Werber müssen lernen, selbstbewußter aufzutreten - so lautete der Tenor einer Diskussion zum Thema "Unterschiede der Werbung in Deutschland - wo liegen die Chancen für Kreative in den neuen Ländern?" am vergangenen Wochenende in

[3799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 040

GALERIA

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktzuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Feine Früchtchen: Mit einer regionalen Imagekampagne hat die Kelterei Lockwitzgrund in Dresden erstmals eine Verbraucherwerbung gestartet. Unter dem Slogan "Qualität trägt Früchte" werden bis Dezember Großflächenplakate und Spots in Sachsen geschaltet.

[2647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 041

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"Sonntagspost" wird teilweise farbig

Hamburg - Farbig soll es im kommenden Jahr in der Sonntagspost, Berliner Verlag, zugehen. Zwar noch nicht in der gesamten Zeitung, aber immerhin in einem Vorprodukt mit acht Seiten Mindestumfang, erhalten Kunden vom Jahreswechsel an die Möglichkeit, vierf

[902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 046

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Fast alle Tageszeitungen im Auflagenminus

Spürbare Verluste in Ostdeutschland / "Süddeutsche Zeitung" auf der Überholspur, "Bild am Sonntag" wieder im Kommen

Frankfurt - Das allgemein spürbare kältere Auflagenklima trifft auch die deutschen Zeitungen. Vor allem in Ostdeutschland bröckeln die Auflagen. Stabilisiert zeigen sich hingegen die Wochenzeitungen. Bei der "Süddeutschen Zeitung" in München dürften bald

[3778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 002

Aktuelles

Werbers Wochenschau

Muß sich der normale Bahnreisende in den Speisewagen der Deutschen Service-Gesellschaft (DSG) in der Regel mit ebenso normaler Kost begnügen, hat es Königin Elisabeth II. weitaus besser. Für sie werden Märchen wahr. Denn auf ihrer Fahrt mit dem ICE von Dr

[2319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 006

Aktuelles

debis betreut Mediaetat der Leipziger Messe

Tz. Frankfurt - Die Leipziger Messe beauftragte die debis Marketing Services im Zusammenhang mit den umfangreichen Kommunikationsmaßnahmen für die Zukunft des Messeplatzes Leipzig mit den Media-Aufgaben. Beginnend mit der Aussteller- und Besucherwerbung z

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 015

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Förderung sächsischen Designs

Ministerium verleiht Staatspreis und will damit den Mittelstand fördern

Dresden - Design als Wettbewerbsfaktor stand im Mittelpunkt eines zweitägigen Mittelstandsforums in der vergangenen Woche in Dresden. Das sächsische Staatsministerium sowie das Designzentrum Dresden e. V. hatten eingeladen. Während der Veranstaltung fand

[3696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 036

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Hiel & Partner/BBDO, München, wurde vom Darmstädter Pharmaunternehmen E. Merck nach einer Wettbewerbspräsentation mit der weltweiten Markteinführung eines neuartigen Umwelt-Analysensystems beauftragt. Euro RSCG, Düsseldorf, übernimmt von Baums, Mang und

[2779 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter