Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 35

Journal

Store Check

Sächsisch to go

Zielgruppengerecht präsentiert Konsum Dresden sein neues Convenience-Format im Herzen der Sachsenmetropole. Nur wenige Schritte von der Frauenkirche setzt „Konsum express“ vor allem auf den Andrang von Touristen. Birgit Will

Rund 4,3 Millionen Touristen strömten im Jahr 2015 in die sächsische Hauptstadt, zumeist in den Altstadtkern, in dem es obendrein zahlreiche Büros gibt. Angesichts so vieler hungriger Kunden auf engem Raum und einer günstigen Miete hat Roger Ulke zug

[6621 Zeichen] Tooltip
Konsum Express
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 036

Journal Sortimente Süsswaren

Sortiments-Check

Gehobenes Segment zum fairen Preis

Vor allem Spezialitäten: Die Dresdener Konsumgenossenschaft weiß sich auch im Süßwarensegment erfolgreich zu positionieren.

Das Süßwarenangebot in den 21 Konsum- und 13 Frida-Märkten zielt auf die ausgeprägten Premiumkäufer unter den Kunden. „Wir haben uns im Premiumsegment besonders breit aufgestellt und führen nicht nur die Schnelldreher“, sagt Andrea Winkler, Warengruppenm

[4787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 36

Journal Sortimente Süsswaren

Sortiments-Check

Gehobenes Segment zum fairen Preis

Vor allem Spezialitäten: Die Dresdener Konsumgenossenschaft weiß sich auch im Süßwarensegment erfolgreich zu positionieren.

Das Süßwarenangebot in den 21 Konsum- und 13 Frida-Märkten zielt auf die ausgeprägten Premiumkäufer unter den Kunden. „Wir haben uns im Premiumsegment besonders breit aufgestellt und führen nicht nur die Schnelldreher“, sagt Andrea Winkler, Warengrup

[4787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 056

Länder Report Sachsen-Anhalt

Keks-Verkostung im Fernsehen

Wikana wagt medialen Vergleich mit Hobbybäcker

Wittenberg, 8. November. Die Wikana Keks und Nahrungsmittel GmbH setzt weiterhin auf Premium- und Bioprodukte. In diesem Jahr hat der 100-jährige Kekshersteller die Neuheit "Kalter Hund" in das Programm aufgenommen. Dabei handelt es sich um eine Kekstort

[2422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 038

Journal Fachthema Wellness

Wohlfühlen im Alter

Die Alterspyramide rückt das Thema Gesundheit verstärkt in das Bewusstsein. Der Konsument hat erkannt, dass er selbst aktiv werden muss, wenn er ein langes Leben bei guter Gesundheit wünscht. Und genau davon profitiert die Wellnessbranche. Von Birgit Will

[8527 Zeichen] Tooltip
Deutsche Alterspyramide
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 040

Journal Fachthema Wellness

Interview

"Ein Stück Lebensgefühl"

Roger Ulke, Vorstandssprecher Konsum Dresden, zum Genia-Konzept LZ: Mit Genia präsentiert Konsum Dresden einen neuen Typ Nahversorger. Welche Zielgruppe soll mit diesem Konzept angesprochen werden? Roger Ulke: Wir möchten Kunden ansprechen, die an einem

[3046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 057

Länder Report Sachsen-Anhalt

Gezielter Sortimentsausbau

Wikana profiliert sich mit Bio-Sandwichgebäcken und Gesundheitsrange

Wittenberg, 9. November. Die Wikana Keks und Nahrungsmittel GmbH feiert in diesem Jahr ihr einhundertjähriges Firmenjubiläum. Der Schwerpunkt der diesjährigen Marktbearbeitung liegt daher in Sonder-Promotions im Rahmen des Firmenevents durch speziell daf

[2526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 038

Journal

Einkaufsführer

"We Feed The World" heißt ein Dokumentarfilm über die Konsequenzen der modernen Lebensmittelproduktion. Er löst hierzulande einen regelrechten Medienhype aus. Das Thema Nachhaltigkeit bei der Ernährung interessiert immer mehr Menschen. Von Birgit Will

[13585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 083

Länder Report Thüringen

Markenaufbau mit Musikevents

Köstritzer Schwarzbierbrauerei kurbelt Bibop-Absatz in der Clubszene an

Bad Köstritz, 2. September. Die positive Entwicklung von "Köstritzer bibop" bereitete der Köstritzer Schwarzbierbrauerei im vergangenen Jahr die meiste Freude. Erst im Frühjahr 2002 auf den Markt gebracht, konnten bereits im Einführungsjahr nach Unternehm

[6361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Glanzvolles Ambiente

Rechtzeitig vor Weihnachten lässt die Konsumgenossenschaft Dresden in der sächsischen Landeshauptstadt Deutschlands wohl schönste historische Markthalle wieder in neuem Glanz erstrahlen. Von Birgit Will

[5725 Zeichen] € 5,75

 
weiter