Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 036

Marketing

Regional, nah am Kunden und authentisch

LZ Direkt kürt beim "1. Deutschen Supermarkt-Kongress" die besten Promotions von Industrie sowie Handel und lotet die Zukunft des Vertriebsformates aus

Wiesbaden. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" zeichnete am Dienstagabend in Wiesbaden die erfolgreichsten Verkaufsförderer 2009 mit einem Salescup aus. Neun Preisträger wurden im Beisein hochrangiger Branchenvertreter feierlich gekürt. U

[6044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Konsum Dresden ersetzt Gutscheine

Dresden. Der ostdeutsche Regionalfilialist Konsum Dresden wird seine Papiergeschenkgutscheine rechtzeitig vor dem Weihnachtsgeschäft durch Plastikkarten ersetzen. Das bestätigt Vorstandssprecher Roger Ulke. Die Kärtchen sind mit individuell hohen Beträge

[503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 058

Messe Euroshop

Viele bunte Bildschirme drängen in die Handelsfilialen

Digitale Instore-Werbung fällt ins Auge - Handel und Industrie verfolgen unterschiedliche Interessen

Düsseldorf. Noch nie war auf der Euroshop so viel bewegte Werbung zu sehen wie diesmal. Doch bei der Vermarktung hapert es. "In fünf Jahren wird es kein Geschäft mehr ohne solche Bildschirme geben", prognostiziert vollmundig Jürgen Berens von Rautenfeld,

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 068

Schwerpunkt EuroShop

"Ware steht im im Vordergrund"

Roger Ulke, Vorstandssprecher Konsum Dresden. Nach der Ausbildung zum Tischler und Buchdrucker sowie Tätigkeiten bei mittelständischen Ladenbauern war Roger Ulke Projektleiter u.a. beim niederländischen Konzeptentwickler Jos De Vries. Über Planungsaufträ

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 060

Service Verpackung und Verkaufstechnik

Einheitlicher Look fürs ganze Team

Konsum Dresden stattet Personal mit neuer Arbeitskleidung aus

Frankfurt, 13. September. Seit wenigen Tagen tragen die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in allen Filialen des Handelsunternehmen Konsum Dresden neue Berufskleidung. Die Maßkleidung im mediterranen Stil untermauert die Corporate Identity der Genossenscha

[2228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 017

IT und Logistik

Schlechte Karten beim Kartenklau

EHI leistet künftig Kommissar "Kuno" Fahndungshilfe - Alternative gegen EC-Cash-Abhängigkeit

Frankfurt, 22. Dezember. Das Euro-Handelsinstitut übernimmt in Zusammenarbeit mit dem HDE die zentrale Meldestelle zwischen Polizei und Handel, die für das bundesweite Sperren gestohlener oder verlorengegangener Debitkarten zuständig ist. Ziel ist, den M

[3193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 049

Service

Mehr Marketing bringt mehr

Dresden, 3. November. Die lange vernachlässigte Königsdisziplin Marketing rückt bei immer mehr Unternehmen wieder stärker in den Mittelpunkt, nachdem die Kostensenkungsrunden der vergangenen Jahre bei zahlreichen Markenherstellern zwar die Ertragssituati

[2034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 049

Service

US-Händler leisten Flutopfern umfangreiche Hilfe

Wal-Mart&Co. als Retter in der Not - Logistische Meisterleistung - "Kollegen sammeln für Kollegen" - Pluspunkte fürs Image

Frankfurt, 22. September. Die durch den Hurrikane Katrina im Süden der USA ausgelöste Flutkatastrophe hat bei US-Handelsunternehmen eine Welle der Hilfsbereitschaft ausgelöst. Wie seinerzeit die deutschen Händler bei der Oder-Flut unterstützen sie die Be

[5875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 042

Journal

Teures Risiko

Die wachsende Zahl von Rücklastschriften verteuert das scheinbar billige ELV-Verfahren. Doch auch die kostenpflichtige Alternative EC-Cash hat ihre Tücken. Der Markt der Zahlungssysteme ist in Bewegung. Von Silke Biester und Jörg Konrad

[16853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 049

Service Marketing

Marken gehen auf Promotion-Tour

Crossmarketing-Initiative "Marktplatz Erleben und Genießen" schlägt den Bogen zum POS - Künftig Handel intensiver einbinden

Frankfurt, 30. September. Vier Jahre nach dem Start überarbeiten die Initiatoren und Industriepartner der Marketinginitiative "Cook&More - Marktplatz Erleben und Genießen" ihr Konzept. Der Handel, bei dem die Markenanbieter zu Gast sind, soll künftig stär

[3968 Zeichen] € 5,75

 
weiter