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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 40,41,42

Business

Mode gegen den Mob

Dresdner Händler haben die Nase voll von den schlechten Nachrichten rund um Pegida. Sie wehren sich. Mit Aktionen und neuen Konzepten. Vom Quartier an der Frauenkirche bis zur Königstraße.

[12280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 7

Diese Woche

Dresdner Händler gegen Pegida

Events sollen die Kunden wieder in die Innenstadt holen

Für eine Gegendemo „hätten wir nicht genug Leute auf die Straße gekriegt“, sagt Heiko Liepack-Arlt. „Deshalb haben wir die Initiative ‚Dresden geht aus‘ gestartet.“ Der Inhaber des Modegeschäfts 23clothing hatte eine Idee zur Belebung der Innenstadt

[1590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 042

Business

Noch mehr Luxus für Dresden

Das Quartier an der Frauenkirche QF ist fast komplett: Mit dem deutschlandweit ersten Geox Patrick Cox-Store, neuen Mietern wie Marina Rinaldi, Lacoste, Glashütte Original, Pomellato und den hochwertigen Schuhläden von Arturo Prisco, dem Betreiber de

Es war eine Wette. Und Arturo Prisco ist dabei, sie zu gewinnen. Mit Slippern aus handbemaltem Känguruleder, mit Kroko-Schuhen für 2500 Euro und maßgefertigten Schirmen für 260 Euro. Mit Marken wie Lario Franceschetti, Prime Shoes und Borgioli, mit Escad

[4035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 42

Business

Noch mehr Luxus für Dresden

Das Quartier an der Frauenkirche QF ist fast komplett: Mit dem deutschlandweit ersten Geox Patrick Cox-Store, neuen Mietern wie Marina Rinaldi, Lacoste, Glashütte Original, Pomellato und den hochwertigen Schuhläden von Arturo Prisco, dem Betreiber de

Es war eine Wette. Und Arturo Prisco ist dabei, sie zu gewinnen. Mit Slippern aus handbemaltem Känguruleder, mit Kroko-Schuhen für 2500 Euro und maßgefertigten Schirmen für 260 Euro. Mit Marken wie Lario Franceschetti, Prime Shoes und Borgioli, mit E

[4032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 029

Umsätze

WAS LÄUFT

„Die Kunden kamen trotz Hitze“

Georg Posch ist Geschäftsführer von Silbermann in Dresden.

: Welche Auswirkungen hatten Hochwasser und Hitze auf Ihr Geschäft? Die Nachwehen der Flut, deren Auswirkungen zum Glück weit geringer waren als 2002, haben während der vergangenen zehn Tage die Kundenanzahl in etwa halbiert. Deshalb werden wir wohl i

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 29

Umsätze

WAS LÄUFT

„Die Kunden kamen trotz Hitze“

Georg Posch ist Geschäftsführer von Silbermann in Dresden.

: Welche Auswirkungen hatten Hochwasser und Hitze auf Ihr Geschäft? Die Nachwehen der Flut, deren Auswirkungen zum Glück weit geringer waren als 2002, haben während der vergangenen zehn Tage die Kundenanzahl in etwa halbiert. Deshalb werden wir wo

[826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Egoist startet mit Frauensachen

Der Dresdner Filialist eröffnet seinen ersten DOB-Store

Jetzt hat der Egoist seine Egoistin: Der Dresdner Einzelhändler hat in der Altmarkt Galerie seinen ersten DOB-Store eröffnet. Im 90m² großen Egoist Frauensache(n) verkauft Geschäftsführer Jens Malich Labels wie Boss Orange, Hugo, Armani Jeans, Drykorn, N

[946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Egoist startet mit Frauensachen

Der Dresdner Filialist eröffnet seinen ersten DOB-Store

Jetzt hat der Egoist seine Egoistin: Der Dresdner Einzelhändler hat in der Altmarkt Galerie seinen ersten DOB-Store eröffnet. Im 90m² großen Egoist Frauensache(n) verkauft Geschäftsführer Jens Malich Labels wie Boss Orange, Hugo, Armani Jeans, Drykor

[946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Triumph in Dresden

Schweizer eröffnen ihren größten deutschen Store

Der Wäschekonzern Triumph International, Bad Zurzach, hat in der Centrum-Galerie in Dresden mit mehr als 300m² Verkaufsfläche seinen größten Store im deutschsprachigen Raum eröffnet. Zuvor hatten die Schweizer einem 100m² kleineren Laden in dem Innenstad

[1052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Triumph in Dresden

Schweizer eröffnen ihren größten deutschen Store

Der Wäschekonzern Triumph International, Bad Zurzach, hat in der Centrum-Galerie in Dresden mit mehr als 300m² Verkaufsfläche seinen größten Store im deutschsprachigen Raum eröffnet. Zuvor hatten die Schweizer einem 100m² kleineren Laden in dem Innen

[1052 Zeichen] € 5,75

 
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