Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Kristalline Klänge für Skoda Wie klingt ein Skoda Superb? Wie ein Meer hunderter Gläser, lautet die Antwort von Leagas Delaney im aktuellen Kinospot für das Auto. Den Gläsern entlockt Petr Spatina harfenähnliche Klänge. Im Clip sind die schnellen Finger

    [4713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 029

    Medien

    Werbung im Schaufenster

    Telekom und Wall bauen digitale Screens in Shoppingumfeldern

    Die Deutsche Telekom, die sich seit ein paar Jahren vor allem im digitalen Out-of-Home-Markt engagiert, hat ein neues Werbeumfeld erschlossen. Seit einigen Wochen läuft im Raum Köln/Bonn ein Testprojekt, bei dem der Konzern zusammen mit dem Bad Honnefer

    [1850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 032

    Medien

    Preise für Plakat steigen

    Außenwerbung: Erhöhungen zwischen 3 und 4 Prozent im Jahr 2009

    Die großen Außenwerbeunternehmen erhöhen ihre Preise für das kommende Jahr. Ströer Out-of-Home Media steigert die Tarife um durchschnittlich 3 Prozent. Damit bleibe man "im Korridor der aktuellen Inflationsrate", teilt das Unternehmen mit. Am stärksten k

    [1873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 030

    Medien

    Engagement für Kinder

    TV-Plattform Premiere Star baut Spielplatz in Rostock

    Die vor einem Dreivierteljahr gestartete Plattform Premiere Star macht sich für Kinder stark. Diese Woche eröffnet in Rostock die "Premiere Star Kinderwelt", einer von vier Spielplätzen, die das Unternehmen jährlich gemeinsam mit dem Spielgeräteherstelle

    [959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Experten glauben an den Sonntag

    Werbemarkt bietet Potenzial / Verbessertes Vertriebsnetz erwartet / Spiegel zieht positive Bilanz für vorgezogenen Erscheinungstag

    Sonntag ist Lesetag, Sonntag ist Werbetag. Eine Meinung, an der Mediaexperten und Verlagsmanager festhalten, wenngleich erste gescheiterte Projekte, den siebten Tag der Woche als zusätzliche Umsatzquelle zu erschließen, zur Vorsicht mahnen. Beispiel "Ham

    [7908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 032

    Medien und Media

    "Marken mit neuen Machern verbinden"

    Stephanie Czerny und Marcel Reichart, Geschäftsführer Hubert Burda Media Marketing & Communications, zur digitalen Wachstumsstrategie

    Zum dritten Mal hat Hubert Burda Media gerade die Gründerszene der Online-Welt zu den Digital-Life-Design-Tagen (DLD) versammelt. Haben Sie dort auch nach Kooperationspartnern Ausschau gehalten? Marcel Reichart: DLD ist eine Art Drei-Tages-Universität, d

    [5829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 004

    Aktuell

    Pro Sieben legt wieder zu

    Zuschauermarktanteile: Im März holen die Privatsender auf

    Pro Sieben gewinnt im März in der werberelevanten Zielgruppe gegenüber dem Vormonat deutlich an Reichweite. Der Münchner TV-Sender kommt mit plus 1,4 Prozentpunkten auf einen Marktanteil von 12,1 Prozent. Der Quartalsvergleich fällt weniger positiv aus:

    [1193 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im 1. Quartal
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Zungenpflege gehört dazu

    Aufklärungskampagne von Glaxo Smith Kline

    Unter dem Motto "Vergiss deine Zunge nicht" machen Mediziner im Rahmen einer bundesweiten Aufklärungskampagne auf die Notwendigkeit von Zungenhygiene aufmerksam. Die Aktion wird vom Pharmaunternehmen Glaxo Smith Kline mit den Marken Dr. Best und Odol-med

    [745 Zeichen] € 5,75