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TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

Business

Drei Streifen in Mode

Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

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DER SPORT- UND MODEKONZERN
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 056

Business Handel

Umwelt-Zertifikat für Centrum Galerie

Die Multi Development Germany GmbH, Duisburg, hat für ihre im Bau befindliche Centrum Galerie in Dresden die Zertifizierung Breeam (Building Research Establishment Environmental Assessment Method) "Excellent" erhalten. Nach Angaben der Centerentwickler i

[623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 030

Business Handel

"Wir sind dickköpfig"

Jean-Marc Gallot, Europa-Chef von Louis Vuitton, über die einmalige Vertriebsstrategie und neue Wachstumsfelder.

TW: Herr Gallot, wie ist die Situation auf dem deutschen Luxus-Markt? Jean-Marc Gallot: Der Luxus-Markt in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt. Nicht nur, dass wir seit Jahren stark wachsen, wir hören auch von unseren Mitbe

[8194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 044

Business Handel

Streetpoint eröffnet ersten Laden in Berlin

Die Streetpoint Textilhandelsgesellschaft mbH, Dresden, eröffnet im März 2006 in der Schlossgalerie in Berlin-Steglitz ihre neunte Filiale. Der 250m² große Laden mit dem Namen Kult und Labels wie G-Star, Mogul, Replay und Energie ist das erste Geschäft d

[506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 044

Business Handel

Dresdens neues Zentrum

In der Dresdner Innenstadt ist von der Flutkatastrophe kaum noch was zu sehen. Die Züge fahren zwar noch nicht regelmäßig, Tiefgaragen und Untergeschosse großer Kaufhäuser sind noch geschlossen. Aber die Elbestadt erwartet wieder Besucher. Das soll auch die pünktliche Eröffnung der Altmarkt-Galerie zeigen. Das neue ECE-Center gilt als Zeichen des Wiederaufbaus und als Startschuss für die Entwicklung einer Shopping-Metropole.

[12471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 162

Business Handel

Drei Namen, ein Konzept

Local Business: Ingo Bartsch will mit Streetpoint, Kult und 10c in Sachsen wachsen

10c, Kult und Streetpoint - unter drei verschiedenen Namen führt Ingo Bartsch, geschäftsführender Gesellschafter der Streetpoint Textilhandelsgesellschaft mbH, seine Young Fashion-Stores in Chemnitz und Dresden. Mit den vier jüngsten der inzwischen sieben

[6486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 049

Business Läden

Die neuen jungen Läden

Fast Forward, München "Für einen Turnschuhladen unüblich - clean und modern", so beschreibt Christian Wassenegger das fünfte und neueste Projekt seines Unternehmens. Genauso ungewöhnlich wie das Ladenbaukonzept ist das Sortiment. Der 100 m² große Laden

[6009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 099

Business Handel

In Kürze

Heidelberg : Nach der Fassaden-Renovierung im vergangenen Jahr erstrahlt das Darmstädter Hof Centrum pünktlich zum 20. Geburtstag im neuen Glanz. Das Einkaufszentrum verfügt insgesamt über eine Verkaufsfläche von 12500 m2. Zu den Mietern zählen 30 Einzelh

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 048

Handel

Warenhäuser: Vom Handelsmuseum zur multimedialen Einkaufsstätte

In der Zwickmühle

Die Warenhäuser stecken in einem grundsätzlichen Dilemma: Auf der Preisschiene können sie kaum mit SB-Warenhäusern und Discountern konkurrieren. In Qualitätsniveau und Sortimentskompetenz haben Fachhandels-Spezialisten die Nase vorn. Auferstanden aus

[12001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 015

Handel

Hertie: Rätselraten um das Mannheimer Haus

Rettung durch Öko-Kaufhaus?

sm Mannheim - Hängepartie bei Hertie in Mannheim: Die Verhandlungen über einen Interessenausgleich für die 300 Mitarbeiter der Filiale am Paradeplatz (12000 m2 Verkaufsfläche), die Hertie am 31.12. schließen will, sind geplatzt. Neuer Termin: Freitag, der

[2132 Zeichen] € 5,75

 
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