Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 012

Industrie

Entlassungswelle vorerst abgewehrt

Wettbewerber von BAT wollen Produktionslücken der Sticks mit Auslandsaufträgen schließen - Branche dennoch unter starkem Druck

Frankfurt, 16. März. Dem geplanten Abbau von Arbeitsplätzen bei BAT scheint anders als befürchtet keine Entlassungswelle in der gesamten Zigaretten-Industrie zu folgen. Dies ergab eine Umfrage bei den unmittelbaren Wettbewerbern. Das letzte Wort darüber

[4407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 076

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Der Markt bleibt auf absehbare Zeit zweigeteilt

Nur wenigen Ostprodukten ist der Sprung in die Spitzengruppe der nationalen Marken gelungen / Von Dietmar Biermann

Berlin, 19. September. Im Ostteil Deutschlands hat es vor allem die Nahrungsmittelwirtschaft geschafft, ihre Standorte aus der Vorwendezeit weitgehend zu erhalten und ihre Markenprodukte erfolgreich wiederzubeleben. Dem Handel stehen heute mehr als 100 Ma

[18771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 092

Länder Report Sachsen

Tabak und Tradition

Eigenständigkeit förderte den Erfolg der Marke f6

Dresden, 12. September. Der Cigarettenmarkt in den neuen Bundesländern wird von einer Dresdner Markenfamilie angeführt, der f6. 25,1 Prozent Marktanteil in den neuen Bundesländern (Quelle: RTC, ytd. 06/' 02) stehen für ein erfolgreiches Produktportfolio.

[2082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 054

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Der Zahncreme-Klassiker Blend-a-med feiert in diesem Jahr seinen 50sten Geburtstag: Die Zahncreme, 1951 von den Blendax-Werken in Mainz auf den Markt gebracht, vertrat in Deutschland mit ihrer Karies-und Parodontose-hemmenden Wirkung als eine der ersten

[2766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 018

Industrie

Neue Spitze bei Philip Morris

München, 25. Oktober. Karsten Schmidt, 44, Vorsitzender der Geschäftsführung der Philip Morris GmbH, wird das Münchner Unternehmen zum 31. Oktober aus persönlichen Gründen verlassen. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde als Nachfolger von Karsten Schmidt H

[1346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 020

Industrie

Schmidt dankt ab bei Philip Morris

Frankfurt, 26. Oktober. Karsten Schmidt, 44, tritt zum 31. Oktober als Vorsitzender der Geschäftsleitung bei der Münchner Philip Morris GmbH zurück. Nachfolger wird Hermann Waldemer, 43, zur Zeit Managing Director der Philip Morris France. Seine Berufung

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 050

Service 10 Jahre Wirtschafts- und Währungsunion

Kombinat Tabak: Ostmarken stark

h.d. Berlin, 13. Juli. Die nach der Wende nicht seltene Absicht leitender Manager, die Kombinate komplett an westliche Interessenten zu verkaufen, gab es auch beim Kombinat Tabakwaren in Dresden. Als die Verhandlungen mit der Treuhand begannen, besaß der

[1369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

Journal Kommunikation

Bodenständigkeit statt Lifestyle

Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

[14138 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 130

Extra Regiomarketing

Raucher zeigen Heimatgefühl

Regionale Zigarettenmarken sichern sich ihr Kerngebiet und halten manch große Marke auf Distanz.

Was Politikern so schwer fällt, ist für Marketer kein Problem. Ein knappes Jahrzehnt nach dem Mauerfall haben sie sich längst darauf eingestellt, daß sich ostdeutsche Biographien nicht den westdeutschen angleichen lassen. Die Strategie der großen Tabakkon

[9360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 067

Länder Report Sachsen Nonfood

Zigaretten

Neun Milliarden für die Völkerverständigung

Tabak ist ein völkerverbindendes Kraut. Doch wo im Westen Amerikas die hausgeschnitzte Pfeife völlig ausreichte, kommt es heute auf die Marke an. Auch in Deutschland, fast zehn Jahre nach jenen denkwürdigen Novembertagen 1989, leistet die Aufschrift auf d

[2827 Zeichen] € 5,75

 
weiter