Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Ostmarken haben den Westen im Blick

Etablierte Unternehmen verteidigen Marktführerschaft in den neuen Bundesländern / Ostalgie spielt keine Rolle

Zwar steht der Osten in puncto Wirtschaftsstärke immer noch deutlich hinter dem Westen zurück. Doch es mehren sich die Erfolgsgeschichten ostdeutscher Marken, die in ihrem Segment in den neuen Bundesländern führend sind. Neben den üblichen Verdächtigen Ro

[4901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 090

People Business

UNTERNEHMEN Petra Heinlein, 43, wird vom 1. Januar 2002 an die Verantwortung für das Geschäftsfeld Medien beim Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK übernehmen. Sie folgt auf Gerhard Kirschner, der wie geplant im 1. Halbjahr 2002 auf eigenen Wunsch aus

[13190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 020

Unternehmen

F6 bringt Ultra namens Silver in Tabakregale

Dresden / Der Zigarettenhersteller F6 erweitert seine Produktrange. Die neue Ultrazigarette F6 Silver ist ausschließlich für den ostdeutschen Markt bestimmt. Zur Einführung wird sie ab 12. Oktober bis Mitte November mit einer Printkampagne in den neuen Bu

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 070

People Business

UNTERNEHMEN Stefan Schult wurde zum Vertriebsdirektor des Suppenherstellers Erasco, ein Tochterunternehmen von Campbell Soup, ernannt. Er tritt damit die Nachfolge von Dirk Löhmer an, der das Lübecker Unternehmen bereits Ende Juni mit unbekanntem Ziel v

[20012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Dresdner Verlagshaus lädt fünf Agenturen zum Pitch

DRESDEN Das Dresdner Druck- und Verlagshaus lässt um den Gesamtetat der "Dresdner" und der "Chemnitzer Morgenpost" pitchen. Zu der Wettbewerbspräsentation sind die Frankfurter Agenturen Young & Rubicam, Michael Conrad & Leo Burnett sowie Huth + Wenzel, di

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 073

Personality Management & Karriere

Hoffen auf gute Nachwuchstexter

Unter dem Dach von Klett WBS hat in Frankfurt eine Texterschule die Arbeit aufgenommen / Konzept wurde mit Kreativen erstellt

FRANKFURT In Zusammenarbeit mit Werbeagenturen aus dem Rhein-Main-Gebiet hat der Weiterbildungsanbieter Klett Wirtschafts- und Bildungsservice (WBS) ein Ausbildungsmodell zum Werbetexter entwickelt. Anfang September ist der erste Kurs der Frankfurter Text

[7747 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 039

Agenturen

KURZ NOTIERT

Kampagne für Forbes.com: Forbes Inc. startet in den USA ihre erste große Werbekampagne für den Internetauftritt Forbes.com. Die Agentur Merkley Newman Harty entwickelte Anzeigen, Plakate und Funkspots.Werbung in der Schweiz: Das Schweizer ADC-Jahrbuch 199

[1993 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 059

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Dr. Ralf Corsten übernimmt im neu formierten Management der Hapag Touristik Union (HTU) den Vorstandsvorsitz. Ihm unterstehen das Geschäftsfeld Hotelbeteiligungen unter Leitung von Michael Tettinek sowie sieben Zentralbereiche. Dazu gehören u

[9022 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 056

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: John A. Ross, CEO Deutsche Bank Group Asia Pacific, übernimmt die Position des President und CEO für die zusammenzuführenden Geschäftsaktivitäten der Deutschen Bank und der Bankers Trust in den USA. Ross ist Nachfolger von Barry Allardice, de

[14041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 038

HorizontMagazin Effizienz

Kreativität wirkt einfach besser

Testmanie in Unternehmen, Einheitsbrei in Werbeblöcken - Uwe Bergheim, Johnson & Johnson, und Sebastian Turner, Scholz & Friends Berlin, diskutieren über effektive Werbung

Vor 30 Jahren funktionierte Werbung so: Es gab den Unternehmer, der sein Produkt an den Mann bringen wollte. Und es gab den Werber. Der erarbeitete ein Motiv, zeigte es dem Unternehmer und der fand es gut. Die Anzeige wurde geschaltet. Heute ist Werbung e

[13676 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter