Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Thomas Heilmann Konzentration auf die Politik

Thomas Heilmann, langjähriger Chef der Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) und ihrer Holdinggesellschaft Commarco, zieht sich aus dem Unternehmen zurück. Seit 2008 war er noch als Partner und Aufsichtsrat aktiv, die operative Führung der Holding hatten

[1471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

We Do gestaltet Key Visual für IAA Nutzfahrzeuge Die Berliner Agentur We Do hat sich im Pitch um die Entwicklung des Key Visuals für die IAA Nutzfahrzeuge durchgesetzt. Das Motiv wurde Ende voriger Woche von Matthias Wissmann, Präsident des Verbands der

[2731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 043

Report Automarketing I

Ins Schaufenster stellen

Honda Deutschland setzt beim Launch des CR-Z wegen knapper Mittel auf Print und Online. Die kreative Einbindung der Händler soll neue Kunden bringen. So hatte sich Christoph Stadler seinen Wechsel von Mitsubishi zu Honda im Februar 2009 nicht vorgestell

[7142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 006

Auftritt der Woche

Gelbes Band ersetzt Blumenkohl

Commerzbank gibt sich nach Fusion mit der Dresdner neues Gesicht / Wettersponsoring vereint alte und neue Elemente

Martin Blessing ist kein Gemüsefreund. Zumindest nicht, wenn es um den "Blumenkohl" geht - wie das alte Commerzbank-Logo intern immer mal wieder gern genannt worden ist. Der Chef des mit der Dresdner Bank fusionierten Geldinstituts strahlt bei der Vorste

[2908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 021

Agenturen

Der Mangel soll die Lücke schließen

Zum goldenen Hirschen besetzt ihr bislang offenes Feld Online-Kommunikation mit der Agentur Ressourcenmangel

Die Hirschen-Gruppe hat sich lange Zeit gelassen für den systematischen Einstieg ins Online-Geschäft. Dafür will man sich jetzt mit Ressourcenmangel umso intensiver darum kümmern. Kreativ- und Digitalagenturen heutigen Zuschnitts werden spätestens in fü

[4875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 019

Marketing

Airlines putzen sich auf

Weg vom Billig-Image: Mit großen Kampagnen wollen die Unternehmen Stammkunden halten und neue Zielgruppen erschließen

Angesichts der anhaltenden Konzentration in der Branche passen Fluggesellschaften auch hierzulande ihre Kommunikation an. Gefragt ist der günstige Familien- und Business-Flieger.

[5835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gute Bilanz für PR-Agenturen

Beim Deutschen PR-Preis 2007 werden 20 Trophäen vergeben / Wettbewerb verzeichnet Einreichungsrekord

Für die PR-Agenturen war es ein erfolgreiches Jahr beim Deutschen PR-Preis: zwölf der 20 vergebenen Trophäen gehen an Kommunikationsdienstleister. Auch die Veranstalter, die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und das FAZ-Institut, können zufri

[3322 Zeichen] Tooltip
Gewinner Deutscher PR-Preis 2007
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 010

Aktuell

Lufthansa fliegt zum Billigtarif

Airline bietet mit "Betterfly" 99-Euro-Flüge auf Europa-Strecken an / Low-Cost-Carrier reagieren gelassen

Die Lufthansa sagt den Low-Cost-Carriern den Kampf an: Kommende Woche startet die Airline ihr erweitertes Tarifkonzept "Betterfly", das neben den innerdeutschen auch europaweite Direktflüge für 99 Euro bietet. Der Konzern garantiert 350000 Plätze pro Mon

[3056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Vom Gefühl, dass etwas nicht stimmt ...

Scholz & Friends-Chefs Turner und Heilmann bauen eine Dresdner Hausfrau zum Pinup-Girl ihres eigenen Agenturmythos auf

Dresden markiert nicht nur einen Wendepunkt in der deutschen Geschichte, sondern auch in der von Scholz & Friends. Nicht in Hamburg, nicht in Berlin - nein, in einem Kinderzimmer in der Dresdner Mathildenstraße steht plötzlich die Wiege der Agentur. Währe

[3413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Zum 1. Januar 2005 wird Thomas Kursch CEO sowie Mitglied und Sprecher der Geschäftsleitung von Mitsubishi Motors Deutschland in Trebur. Der 45-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung in der Automobilbranche. Nach unterschiedliche

[8571 Zeichen] € 5,75

 
weiter