Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 028

Unternehmen

Mineralwasser Marktführer im sächsischen Mineralwasser-Markt bleibt seiner Unternehmengeschichte treu

Margonwasser prickelt regional

Die Top-Marke der DDR-Zeit bleibt auch zehn Jahre nach der Wende Markt-führer in Sachsen.

Burkhardswalde / «Margonwasser prickelnd frisch» hieß einer der Werbeslogans, die zu DDR-Zeiten fast jedes Kind kannte. Zwar fiel der Spruch 1990 beim neuen Besitzer Gerolsteiner erst einmal unter den Tisch. Doch schon nach einem Jahr besann man sich dara

[12136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 047

Agenturen

Newcomer Die junge Agentur Marken-Team hat sich auf die Entwicklung von Markenstrategien und Produktpositionierungen spezialisiert

Hoch über den Dächern von Dresden

Dresden / Professionelle Werbefachleute sind immer noch rar gesät in Regionen wie Dresden: Wenn dort erfolgreiche Kreative, die mit den Besonderheiten vor Ort vertraut sind, ihre eigene Agentur eröffnen, haben sie schnell Zulauf. So ist das auch bei Marke

[5001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 026

Agenturen Business

Ein schlechter Start ins neue Jahr

Mit fünf Mitgliedern weniger geht der GWA in 1999 / Prominentester Austritt ist Springer & Jacoby / Kritik an Verbandspolitik

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) startet mit 155 Agenturen ins neue Jahr, das sind fünf Mitglieder weniger als zum Vorjahreszeitpunkt. Mit harscher Kritik an der Verbandspolitik hat sich auch Springer & Jacoby in Hamburg verabschiedet. N

[3827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 043

Agenturen

Etats

1&1 mit neuen Kunden. Die in Montabaur niedergelassene Agentur 1&1 hat Anfang des Monats zwei neue Kunden gewonnen. Zum einen übernimmt sie die PR- Arbeit für die MTI Technology GmbH, Wiesbaden, und zwar für die Länder Deutschland, Österreich und die Schw

[3465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 034

Agenturen Business

Skroch muß Konkurs anmelden

Kunde Zick pleite / Forderungsausfälle von einer Million Mark

DRESDEN Bislang galt Skroch Communications als Spitzenreiter unter den Dresdener Agenturen. Jetzt mußte Peter Skroch Konkurs anmelden. Sein größter Kunde, die Möbelkette Zick, hat ihn mit in die Pleite gerissen. 1997 noch hatte man 22,6 Millionen Billin

[1739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 135

Report Kommunikations-Standort Ost

Markenartikler brechen auf

Ostdeutsche Erfolgsprodukte sollen die Märkte im Westen erobern. Doch die Etats der Unternehmen sind begrenzt.

Viele der Markenartikler mit Sitz in Ostdeutschland haben sich dort inzwischen eine feste Marktposition gesichert. Bekanntheit und Umsatzsteigerung vieler Marken können sich sehen lassen. Einige gehören in den neuen Bundesländern sogar zu den Marktführern

[7685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Florena weitet nationale Werbeaktivitäten aus

BERLIN Die Florena Cosmetic GmbH, Waldheim, will 1998 den Werbeetat um 20 Prozent erhöhen. Damit will das Unternehmen seine neue Pflegeserie Sun Care unterstützen sowie die exklusive Gesichtspflege Face Care, die derzeit auf den Markt gebracht wird. Für b

[700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 044

Agenturen Business

Auftrieb durch versilbertes Schwarzbier

Leipziger Agentur PI hat durch ihren Silber-Effie für Köstritzer Schwarzbier ihre Bekanntheit ausgeweitet/Zu den PI-Kunden zählen MDR Fernsehen und Florena

LEIPZIG Von den unzähligen Agenturen, die gleich nach der Wende in den neuen Bundesländern entstanden sind, haben nicht viele überlebt. Eine, die es mit Bravour geschafft hat, ist PI in Leipzig. Ihre Arbeit für Köstritzer Schwarzbier wurde gerade mit eine

[6025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 108

Interactive Management & Karriere

Ein Dorado für Werbe-Allrounder

Dresdner Agenturen haben bei der Suche nach Mitarbeitern gegen den Ostmalus und falsche Vorstellungen zu kämpfen

DRESDEN Gerade hat die kleine Dresdner Agentur Oberüber & Karger einen Art Director und einen Texter aus den alten Bundesländern an Land gezogen. Jetzt sucht sie noch einen zweiten Geschäftsführer. Acht Jahre nach dem Grenzfall haben ostdeutsche Agenturen

[4669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Konsum Dresden erhält Preis des Marketing-Clubs

DRESDEN Mit dem Dresdner Marketing-Preis 1996 wurde jetzt der Konsum Dresden ausgezeichnet. Damit würdigte der Marketing-Club Dresden die strategische Unternehmensführung und beispielhafte Kommunikation, dank der das Handelsunternehmen trotz harten Wettbe

[734 Zeichen] € 5,75

 
weiter