Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 034

Business

Mit dem Leuchtturm in die Luxusliga

Die Karstadt Premium Group plant acht Standorte in Deutschland und eine Expansion der Marke KaDeWe ins Ausland

Am Ende der Nacht trinkt Peter Wolf ein Bier. So hat er auch früh gegen 4 Uhr die rauschende Jubiläumsnacht des KaDeWe in Berlin beendet. Patrice Wagner, der Franzose, bleibt lieber beim Champagner. Damit haben Wolf, der jetzt immer zwei Visitenkarten vo

[6103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Oliver Winkes hat Anfang Juli die Geschäftsführung der Kunden Club GmbH des Volkswagen-Konzerns in Wolfsburg übernommen. Der 39-Jährige war zuletzt Leiter Kundenmanagement der Gläsernen Manufaktur in Dresden. Er folgt auf Klaus Chojn

[8002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Technik und Kreation entscheiden

Positionierung als Fullservice-Agentur wieder gefragt / IT-lastige Dienstleister ergänzen ihr Portfolio mit Kommunikations-Dienstleistungen

T-Systems MMS: Die Fokussierung auf den Bereich IT hat sich für T-Systems Multimedia Solutions (MMS) bezahlt gemacht: Zum vierten Mal in Folge führt das Dresdner Unternehmen das Newmedia-Service-Ranking an. Die Positionierung ist klar: "Wir verstehen uns

[5979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 049

Diese Woche Szene

Volles Haus

Rund 500 Gäste kamen vergangene Woche zum 33. Deutschen Marketing-Tag nach Dresden. Am Vorabend erhielt Tchibo den Deutschen Marketing-Preis.

[154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 006

Aktuell

Tchibo erhält den Marketing-Preis

Der Deutsche Marketing-Preis 2005 geht an die Systemmarke Tchibo. Damit prämiert der Deutsche Marketing-Verband in Düsseldorf das hohe Cross-Selling-Potenzial und das perfekte Multi-Channel-Marketing. Am 27. Oktober präsentieren die Tchibo-Vorstände Pete

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 050

Report Standort Ost

Nachholbedarf bleibt

In Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen planen mehr Bewohner die Anschaffung eines neuen Autos als im Westen. Allerdings sollte es nicht mehr als 15000 Euro kosten.

Autos, Möbel und Küchenausstattung - bei diesen teuren Produktgruppen liegt das Kaufpotenzial in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zum Teil deutlich über dem Niveau aller Bundesländer. Auch 15 Jahre nach der Wende haben die Bewohner dieser Länder noch

[2380 Zeichen] Tooltip
Der Charme französischer Autos kommt an – Affinitäten bei Automobil-Anschaffungsplänen in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

Der Osten holt auf – Kaufkraft in ostdeutschen Regierungsbezirken 2005
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 022

Business

Die kleinen Riesen aus dem Osten

Sie waren jung und brauchten das Geld. So wurden sie Einzelhändler. Von Gründerzeit kann zwar keine Rede sein. Aber in den neuen Bundesländern behauptet sich eine ganze Reihe inhabergeführter Young Fashion-Ketten erfolgreich gegen die große Konkurren

Sie sind um die 30 und wollten eigentlich was ganz anderes machen. Sie haben Kfz-Schlosser mit Abitur oder Steuer- und Regelmechaniker gelernt, haben Jura studiert, als Bühnentechniker im Theater gearbeitet und Diskotheken geleitet. Sie haben Anfang der 9

[20987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 021

Marketing und Marken

Transparenz am Fließband

VW lockt anspruchsvolle Zielgruppen ins Phaeton-Werk

Volkswagen verstärkt die Werbung für sein Oberklasse-Modell Phaeton, das sich bisher weit unter Plan verkauft, abseits der üblichen Produktkampagnen: Der Autobauer stellt die so genannte Gläserne Manufaktur, die architektonisch ungewöhnliche Fertigungsstä

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 054

Personalien

Marketing und Marken Peter Gerdemann wird Mitte November Leiter Unternehmenskommunikation bei IBM Deutschland. Er übernimmt dort die Verantwortung für die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die interne Kommunikation. In dieser Funktion

[13498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 051

Report Standort Ost und Berlin

Schlank hält fit

Die Werbeagenturen in den neuen Bundesländern schlagen sich dank schlanker Strukturen auch in schweren Zeiten gut.

Die mittelständischen Agenturen in Ostdeutschland und Berlin erweisen sich als krisenresistent. Im Schatten der harten Westkonkurrenz groß geworden, kamen die ostdeutschen Neulinge in den 90ern gar nicht erst in die Versuchung, ihre Strukturen aufzublähen

[4746 Zeichen] € 5,75

 
weiter