Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

APR/BSMG holt Wolfgang Kreuter

Wolfgang Kreuter, bislang CEO der PR-Gruppe ABC, verstärkt ab Januar die Geschäftsführung von APR/BSMG in Hamburg

HAMBURG Das Geheimnis über die berufliche Zukunft von Wolfgang Kreuter, der vor zwei Wochen seinen Ausstieg aus der PR-Gruppe ABC bekannt gab, ist gelüftet: Der bisherige CEO der Euro-RSCG-Agentur wechselt zu APR/BSMG nach Hamburg, um zusammen mit dem dor

[9842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

Vom Knuddel-Ossi zur geilen Tochter

Ein Mega-Geschäftsjahr für Scholz & Friends Berlin / Geschäftsführer Thomas Heilmann und Sebastian Turner über Unternehmerdenke in der Agenturbranche

BERLIN Mit Neugeschäftsgewinnen wie Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge, RTL oder dem Imageetat für das Land Baden-Württemberg dürfte 1999 ein Megajahr für Scholz & Friends Berlin werden. HORIZONT sprach mit den beiden Frontmännern Thomas Heilmann und Sebastian T

[10964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

Agenturen Business

Mehr als soziale Dienstleitung

Für die Johanniter startet McCann eine Imagekampagne

Nürnberg / DresdenUm Bekanntheitsgrad und Sympathiewerte der deutschen Hilfsorganisation die Johanniter zu steigern, hat McCann-Erickson eine großangelegte Plakatkampagne entwickelt. "Mein Freund ist ein Johanniter" - die Leitidee der Ende Oktober anlau

[1012 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 036

Agenturen Business

Wandel und Erneuerung als Programm

AP-Lintas-Agentur Change Communication will sich als eigenständige Marke profilieren / Gespräch mit Change-Geschäftsführer Klaus Flettner

FRANKFURT Im Juni vergangenen Jahres hatte die Frankfurter AP-Lintas- Tochter ihren Namen in Change geändert. Mit dem plakativen Label wollte Klaus Flettner, seit Anfang 1998 Sprecher der Geschäftsführung, ein neues Kapitel für die Frankfurter Agentur auf

[11108 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

ETATS

Berg Klemm Pfuhl für Asterix: Berg Klemm Pfuhl hat den Etat des französischen Videogameherstellers Cryo Interactive Entertainment gewonnen. Aufgabe der Hamburger wird die Launchkampagne für das Spiel "Asterix und Obelix gegen Cäsar" sein, das in TV und Pr

[2990 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 031

Agenturen Business

ETATS

Frankfurter Werbeagentur für DWD: Den sechsstelligen Gesamtetat des Deutschen Wetterdienstes (DWD) konnte sich die Frankfurter Werbeagentur, Frankfurt, zum wiederholten Male an Land ziehen. Schwerpunktmäßig wird sich die Agentur um die Beratung und die En

[4630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 028

Agenturen Business

ETATS

More Media betreut Bayernwerk. More Media, München, zählt den Energieproduzenten Bayernwerk, München, weiterhin zu ihren Kunden. Nach eingehender Wettbewerbspräsentation entschied sich das Unternehmen für die Agentur, die bereits seit Anfang des Jahres de

[2941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 029

Agenturen Business

ETATS

Targis wird für Roche kreativ. Targis, Wiesbaden, wurde von Roche Diagnostics Deutschland zur Kreativagentur berufen. Die Agentur wird neben OgilvyOne neuer Kommunikationspartner im Diagnostic-Bereich mit Schwerpunkt Blutzuckermeßgeräte. Launch von Park

[2179 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 030

Agenturen Business

Etats

Taste bewirbt Europa-Park. Taste, Neu-Isenburg, entwickelt eine Image- Dachkampagne für den Europa-Park Rust. Sie umfaßt dessen Entertainment- und Gastronomieangebote.Brandit stylt Drei-Wetter-Taft. Die Kölner Agentur Brandit entwickelt Below-the-line-Kom

[2019 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 026

Agenturen Business

Ein schlechter Start ins neue Jahr

Mit fünf Mitgliedern weniger geht der GWA in 1999 / Prominentester Austritt ist Springer & Jacoby / Kritik an Verbandspolitik

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) startet mit 155 Agenturen ins neue Jahr, das sind fünf Mitglieder weniger als zum Vorjahreszeitpunkt. Mit harscher Kritik an der Verbandspolitik hat sich auch Springer & Jacoby in Hamburg verabschiedet. N

[3827 Zeichen] € 5,75

 
weiter