Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 040

Agenturen Kreation

Gold für den klugen Kopf

Verlag Das Beste verlieh 13. Pegasus-Award und feierte 50jähriges Erscheinen der Zeitschrift

DÜSSELDORF Einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze gab es beim 13. Pegasus-Award vom Verlag Das Beste. Die Preisverleihung Ende letzter Woche in Düsseldorf war zugleich Feier des 50jährigen Erscheinens der Lesezeitschrift "Das Beste". Vor rund 40

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

Euro-Effie: Verleihung in Paris

Einsendeschluß für den Effizienz-Wettbewerb ist der 20. Juli

Paris Der Euro-Effie wird am 17. Oktober in Paris verliehen. Ausrichter des zum zweiten Mal ausgeschriebenen Euro-Effies sind der französische Agenturenverband Association des Agences Conseils en Communication und der Verband der Werbetreibenden. Dieses

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 028

Agenturen Kreation

Weg vom Giganten-Image führt um die Welt

Siemens-Corporate-Video ist Kurzspielfilm / Größtes Projekt für German Answer Production / Zwölf Drehorte in sechs Ländern / Regie Sharon von Wietersheim

München Deutschland, Mexiko, China die USA - einmal um die Welt geht die Reise, die ein Junge im Siemens-Network unternimmt. Sie ist zu sehen im jüngsten Corporate-Film des Konzerns, der hinsichtlich Format und Länge ungewöhnlich und dem Unternehmensjubil

[4529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 038

Agenturen Kreation

Sächsische Landesanstalt schreibt Kreativpreise aus

Dresden Der Medienrat der Sächsischen Landesanstalt für privaten Hörfunk und neue Medien will künftig Preise im Bereich Hörfunk und Fernsehen vergeben. Gesucht werden Preisträger für die besten lokalen und regionalen Berichte in beiden Medien sowie origin

[812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Zaks Erfolgsweg führte über Dresden, USA

Werbespot mit Mitteln des Dokumentarfilms realisiert / Zak Film- und Videoproduktion setzt weiter auf Berlin / Konzeptionelle Arbeit hat große Bedeutung

BERLIN Hinter dem zackigen Namen verbirgt sich nicht etwa die Werbeabteilung von Friedrich Küppersbuschs satirischem Wochenrückblick. Die Zak Film- und Videoproduktion stellt vor allem, aber nicht nur, Werbespots her und zählt gegenwärtig zu den unverbrau

[7315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Drei Mal Gold bei den New York Festivals

Bei dem international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb waren deutsche Agenturen und Produktionen insbesondere mit Medien-Werbung erfolgreich

NEW YORK Dreimal Gold, zweimal Silber, dreimal Bronze und 15 Auszeichnungen gingen an deutsche Beiträge beim internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung im Rahmen der New York Festivals. Medien- Werbung "Made in Germany" kommt bei Kreativwettbew

[2279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Epica: Nur drei Awards gehen nach Deutschland

FRANKFURT Der Werbefilm "Dresden, Amerika" entwickelt sich für Scholz & Friends, Berlin/Dresden, und die "Sächsische Zeitung" zum sicheren Medaillenkandidaten. Das im vergangenen Jahr mit ADC-Gold prämierte Commercial erhielt nicht nur bei den New York Fe

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 036

Agenturen Kreation

S&J bleibt Kreativagentur Nummer eins

Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten Agenturen dominierten auch in diesem Jahr die Hamburger / O&M belegte hinter S&J und Jung v. Matt Platz drei

FRANKFURT Das kreative "Hoch im Norden" wurde auch beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten deutschen Werbeagenturen 1994 lediglich von Ogilvy & Mather gestört: Die Frankfurter Agentur plazierte sich auf Rang drei, ansonsten finden sich nur Hamburger Agen

[10143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 038

Agenturen Kreation

Publikum will humorvolle Commercials

Beim Kreativwettbewerb Hamburger HORIZONT wählte das Publikum Commercials mit Witz auf die vorderen Plätze / Kaum Chancen für ADC-prämierte Filme

HAMBURG Wodurch zeichnet sich ein preiswürdiges Commercial aus? Diese Frage beantwortet der "gemeine" Zuschauer offensichtlich anders als die Profis in Unternehmen und Agenturen. Beim Kreativwettbewerb zur Wahl des Hamburger HORIZONT (HORIZONT 40/94), bei

[5531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 026

Agenturen Kreation

Die sächsische Variante von Weltoffenheit

Mit Dresden, Amerika, einem unorthodoxen und witzigen Roadmovie für die "Sächsische Zeitung" holten sich Scholz & Friends aus Berlin Gold beim ADC

BERLIN Wenn die Zielsetzung in gewisser Weise kontrovers ist, die Aufgabe lautete, Weltoffenheit und zugleich lokale Stärke zu demonstrieren, kann die Umsetzung nur mit dem Mittel des Paradoxon arbeiten. Auf diesem Ansatz jedenfalls basiert das Filmkonzep

[9063 Zeichen] € 5,75

 
weiter