Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 041

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "Sonntagspost" wird teilweise farbig

    Hamburg - Farbig soll es im kommenden Jahr in der Sonntagspost, Berliner Verlag, zugehen. Zwar noch nicht in der gesamten Zeitung, aber immerhin in einem Vorprodukt mit acht Seiten Mindestumfang, erhalten Kunden vom Jahreswechsel an die Möglichkeit, vierf

    [902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 046

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Fast alle Tageszeitungen im Auflagenminus

    Spürbare Verluste in Ostdeutschland / "Süddeutsche Zeitung" auf der Überholspur, "Bild am Sonntag" wieder im Kommen

    Frankfurt - Das allgemein spürbare kältere Auflagenklima trifft auch die deutschen Zeitungen. Vor allem in Ostdeutschland bröckeln die Auflagen. Stabilisiert zeigen sich hingegen die Wochenzeitungen. Bei der "Süddeutschen Zeitung" in München dürften bald

    [3778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 072

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    MDR-Werbung zufrieden

    Hörfunk entwickelt sich trotz privater Konkurrenz

    hep. Erfurt - Seit Mitte September residiert die Werbetochter des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) in einem neuen Domizil in Erfurt. Der MDR startete Ende 1991 als Erster der ostdeutschen Sender. Geschäftsführer Dr. Hans-Jürgen Gatter ist zufrieden mit dem

    [2058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 022

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    G + J sucht Jörges-Nachfolger

    Ho. Dresden - "Wegen unterschiedlicher Auffassungen über den Kompetenzrahmen" hat Hans-Ulrich Jörges, der zum Jahresbeginn 1993 alleiniger Chefredakteur der "Sächsischen Zeitung" in Dresden werden sollte, zum 30. Juni das Druck- und Verlagshaus verlassen.

    [774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 028

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Media-Service

    Testausgabe: Der Hamburger Top Special Verlag bringt zusammen mit der amerikanischen Spezialzeitschrift "Runner's World" (450 000 verkaufte Exemplare) aus dem Rondale Press Verlag eine Testausgabe auf den deutschen Markt. Sie wird ab dem 3. Juni in einer

    [2900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 026

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "Absolut unbefriedigendes Ergebnis"

    Nach Blitzstart im Januar muß der MDR jetzt um seinen Anteil am ARD- Werbekuchen kämpfen

    Leipzig - In der Nachfolge des Deutschen Fernsehfunks (DFF) konnte der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) mit guten Erfolgsaussichten zum 1.1.1992 an den Start gehen. Die drei neuen Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt und Die drei neuen Bundesländer Sachsen,

    [6441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 027

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "Mopo" in Sachsen schwört auf lokales Konzept

    Anzeigentarif mit sieben Kombimöglichkeiten / Vertrieb bleibt ein Problem / Von Susanne Schaefer-Dieterle

    Dresden/Leipzig/Chemnitz - Seit dem Start der "Leipziger Morgenpost" am 2. März kann Gruner + Jahr seinen Anzeigenkunden ein attraktives Angebot machen. Die Kombi Morgenpost in Sachsen garantiert mit ihrer IVW-geprüften Auflage eine Verbreitung in den int

    [6545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 036

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Sonntagszeitungen: Von Trabis und Porsches

    Neugründungen beleben den Markt / Heißer Preiswettbewerb in ostdeutschen Ballungsräumen

    Frankfurt - Mit der sprichwörtlichen Ruhe am Sonntag ist es in Deutschland vielleicht schon bald vorbei. Im Osten Deutschlands, insbesondere in Berlin, boomen Sonntagszeitungen. Der Markt ist aber auch im Westen ausbaufähig. Nur zwei überregionale Sonntag

    [8063 Zeichen] € 5,75