Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 25.05.2019 Seite 6,7

der hotelier

Die Top 200 in Stadt und Land

Die AHGZ wirft einen genauen Blick auf die A-Destinationen der Republik. Ergebnis: In den Metropolen des Landes gibt es kaum Veränderungen unter den führenden Häusern im Vergleich zum Vorjahr. Das Hotel Hafen Hamburg und das Hyatt Regency Cologne in Köln bildeten im Jahr 2018 eine Ausnahme. Von Susanne Stauß

[9955 Zeichen] Tooltip
Die Top 200 in Stadt und Land - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 26.05.2018 Seite 6,7

der hotelier

Die TOP 200 in Stadt und Land

Auf dem deutschen Hotelmarkt wird zwar weiter investiert, das Transaktionsvolumen hat jedoch 2017 gegenüber 2016 nachgegeben. Beliebt sind Städte wie Hamburg und Stuttgart. Von Susanne Stauß

[10695 Zeichen] Tooltip
TOP 200 - in Stadt und Land
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 27.05.2017 Seite 6,7

der hotelier

Die Top 200 in Stadt und Land

Der deutsche Hotelmarkt steht bei Investoren und Betreibern hoch im Kurs: Vor allem in Städten wie Berlin, Hamburg oder Frankfurt performen die Top-200-Hotels besonders gut. Von Susanne Stauß

[10166 Zeichen] Tooltip
Die Top 200 in Stadt und Land
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 02.07.2016 Seite 1,2,3

der hotelier

Im Test: NH Collection Dresden Altmarkt

Die Erwartungen an die neue Premiummarke der NH Group sind groß: Mit Architektur, Design und Service will sich die NH Collection vom tristen Einheitsbrei der Kettenhotellerie abheben und verschiedene Gästegruppen ansprechen. Gelingt das? Treugast und AHGZ haben sich im NH Collection Dresden Altmarkt umgesehen.

[17473 Zeichen] Tooltip
Gesamtergebnis: Top-Performer (AA)
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 21.05.2016 Seite 6,7

der hotelier

Die Top 200 in Stadt und Land

Der deutsche Hotelmarkt zieht immer mehr in- und ausländische Investoren an. Die Gründe liegen auf der Hand: Operativ lief 2015 auch für die Top-200-Hotels erneut hervorragend. Bei den Feriendestinationen erlebte die Ostsee ein besonderes Hoch. Von Susanne Stauß

[9814 Zeichen] Tooltip
Die Top 200 in Stadt und Land Top-Einzelkämpfer Top Berlin
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 16.05.2015 Seite 6,7

der hotelier

Die Top 200 in Stadt und Land

Im ganzen Land herrschte 2014 Hochstimmung. Kein Hotelmarkt erwies sich als der totale Verlierer, lediglich vereinzelt blieben Häuser hinter ihren Vorjahreszahlen zurück. Von Susanne Stauß

[9833 Zeichen] Tooltip
Die Top 200 in Stadt und Land Top Einzelkämpfer Top Berlin
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 006 bis 007

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Rückblickend bewerten Branchenexperten das Jahr 2013 positiv. Doch bei genauerem Hinsehen zeigt sich in unserem Ranking ein sehr heterogenes Bild in Stadt und Land. In einzelnen Märkten brachen die Umsätze der Top-200-Hotels deutlich ein. Besonders Stuttgart muss Federn lassen. Von Susanne Stauß

[9165 Zeichen] Tooltip
Top 200 in Stadt und Land / Top Berlin / Top Einzelkämpfer
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 6,7

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Rückblickend bewerten Branchenexperten das Jahr 2013 positiv. Doch bei genauerem Hinsehen zeigt sich in unserem Ranking ein sehr heterogenes Bild in Stadt und Land. In einzelnen Märkten brachen die Umsätze der Top-200-Hotels deutlich ein. Besonders Stuttgart muss Federn lassen. Von Susanne Stauß

[9165 Zeichen] Tooltip
Top 200 in Stadt und Land / Top Berlin / Top Einzelkämpfer
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 007 bis 009

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Touristen, Geschäftsreisende, Meeting- und Eventbesucher: Die Zielgruppen der deutschen Hotellerie sind so vielfältig wie die Häuser selbst. Und: In allen Segmenten wird der Kampf um den Gast härter, die Überkapazitäten nehmen zu. Deshalb können sich 2012 nicht alle Standorte über Belegungszuwächse und höhere Preise freuen. Von Susanne Stauß

[14489 Zeichen] Tooltip
Top Berlin

Top Einzelkämpfer

Top Städte
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 7,8,9

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Touristen, Geschäftsreisende, Meeting- und Eventbesucher: Die Zielgruppen der deutschen Hotellerie sind so vielfältig wie die Häuser selbst. Und: In allen Segmenten wird der Kampf um den Gast härter, die Überkapazitäten nehmen zu. Deshalb können sich 2012 nicht alle Standorte über Belegungszuwächse und höhere Preise freuen. Von Susanne Stauß

[14489 Zeichen] Tooltip
Top Berlin Top Einzelkämpfer Top Städte Top Durchschnittspreise Wie war die Gewinnsituation 2012 ?
€ 5,75

 
weiter