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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die Ware ist das Wichtigste

Harte Jahre liegen hinter AppelrathCüpper. Doch die Zeiten des Stillstands sind vorbei. Der DOB-Filialist steigert Umsatz und Ergebnis, eröffnet neue Filialen und plant weitere Expansion. CEO Frank Rheinboldt über Mode, Marken, Pläne und die Zusammen- arbeit mit dem neuen Eigentümer.

[13487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 7

Diese Woche

AppelrathCüpper expandiert

Der Kölner DOB-Filialist AppelrathCüpper expandiert und übernimmt per 1. Juli das DOB-Haus Schneider (3000m²) in Fulda. Das haben die Unternehmen gemeinsam bekannt gegeben. Laut Schneider-Inhaberin Karin Ahrens erfolgt die Übergabe im Rahmen einer Na

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 40,41,42

Business

Mode gegen den Mob

Dresdner Händler haben die Nase voll von den schlechten Nachrichten rund um Pegida. Sie wehren sich. Mit Aktionen und neuen Konzepten. Vom Quartier an der Frauenkirche bis zur Königstraße.

[12280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 58,59

Fashion

Sortiments-Strategie (8): SILBERMANN, DRESDEN

„Tolle Drucke, rauf und runter“

Premium, teils Luxus. Anspruch und Modernität. Diese Mixtur pflegt das Ehepaar Posch-Silbermann.

[6972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 9

Diese Woche

Escada: Neue Retail-Strategie

Fokus auf Modestädte, neuer Store in Düsseldorf geplant

Das Luxusmode-Label Escada ändert seine Retail-Strategie und will sich künftig „vor allem auf Flagshipstores in für die Marke bedeutenden Städten“ konzentrieren, teilte das Unternehmen auf TW-Anfrage mit. Dafür werden die Standorte in Rottach-Egern a

[1459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 038 bis 041

Business

Die Dynamik der Dänen

Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack& Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halt

Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto nochm

[18222 Zeichen] Tooltip
Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller

Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 38,39,40,41

Business

Die Dynamik der Dänen

Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack&Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halte

Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto n

[18215 Zeichen] Tooltip
Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Egoist startet mit Frauensachen

Der Dresdner Filialist eröffnet seinen ersten DOB-Store

Jetzt hat der Egoist seine Egoistin: Der Dresdner Einzelhändler hat in der Altmarkt Galerie seinen ersten DOB-Store eröffnet. Im 90m² großen Egoist Frauensache(n) verkauft Geschäftsführer Jens Malich Labels wie Boss Orange, Hugo, Armani Jeans, Drykorn, N

[946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Egoist startet mit Frauensachen

Der Dresdner Filialist eröffnet seinen ersten DOB-Store

Jetzt hat der Egoist seine Egoistin: Der Dresdner Einzelhändler hat in der Altmarkt Galerie seinen ersten DOB-Store eröffnet. Im 90m² großen Egoist Frauensache(n) verkauft Geschäftsführer Jens Malich Labels wie Boss Orange, Hugo, Armani Jeans, Drykor

[946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 01 vom 12.01.2012 Seite 052 bis 054

Handel

„Praktisch, fetzig und bunt“

Anna G. gehört zu den hochwertigsten Kinderboutiquen in Dresden mit einem breiten Sortiment für Babys, Kleinkinder und Teeenager

Die Jeans von True Religion sind schon weg. Für 189,90 Euro. In Größe 116 bis 176. Wer in Dresden hochwertige Kindermode sucht, seinen Nachwuchs mit Labels wie Dolce&Gabbana, Polo Ralph Lauren, John Galliano und Tommy Hilfiger einkleiden will, geht in di

[4790 Zeichen] € 5,75

 
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