Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.04.2017 Seite 21

Regional Ost

Sachsen

Bean & Beluga ist in finanzieller Schieflage

Restrukturierung Inhaber Stefan Hermann nutzt das Eigenverwaltungsverfahren, um einen Finanzierungsengpass zu überbrücken.

Dresden. Alle Gastronomie- und Cateringbetriebe von Bean & Beluga bleiben trotz der Finanzprobleme geöffnet, so das Unternehmen. „Bean & Beluga ist ein im Kern gesundes Unternehmen mit einem erstklassigen Angebot und einem treuen Kundenstamm“, be

[1338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 064

Länderreport Sachsen

Neuer Markenauftritt für Salate und Co.

Dr. Doerr stockt Marktanteile auf - Verpackungsdesign aufpoliert - Premiumsalate im Sortiment - Fokus auf Region

Dresden. Mit einem moderneren, ansprechenderen Gesicht will Feinkost-Hersteller Dr. Doerr Kaufimpulse für sein Sortiment erhöhen. In inzwischen dritter Generation stellt die Dresdener Dr. Doerr Feinkost GmbH & Co KG Salate, Brotaufstriche und Mayonnaise

[3038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 052

Länderreport Sachsen-Anhalt

Keunecke mit EWU und Vertriebsgemeinschaften breit aufgestellt

Neuausrichtung der Produkte innerhalb der Firmengruppe - Fokussierung auf Markenkerne

Ballenstedt. Mit größerem Sortiment tritt Keunecke Feinkost an. Durch die EWU-Übernahme und Vertriebskooperationen werden mittlerweile nicht nur Produkte aus Sachsen-Anhalt, sondern auch aus Thüringen und Sachsen verkauft. Im Sommer hatte die Keunecke F

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 138

Länderreport Sachsen

Kundenwünsche haben Priorität

Dr. Doerr will in der Nische stark bleiben und regional wachsen

Dresden. Mit einem Marktanteil von 15 Prozent ist Dr. Doerr in Nielsen 7 auch 2009 erneut Marktführer. Die Marke und Qualität sollen weiterhin im Vordergrund stehen. Dr. Doerr Feinkost GmbH & Co. KG, Dresden gehört damit zu den zehn bekanntesten sächsis

[3085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 068

Länderreport Sachsen

Feinste Kost aus Dresden

Dr. Doerr will Umsatz weiter steigern - Feinkostanbieter startet Produktoffensive in zweiter Jahreshälfte

Dresden. Die Feinkostsalate des Herstellers werden immer häufiger kopiert. Das Signet "Das Original aus Sachsen" zeigt nun deutlich sichtbar, dass es sich um das sächsische Markenprodukt handelt. Die Dr. Doerr Feinkost GmbH will ihre Positionierung in de

[3760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 046

Neue Produkte

Dr. Doerr Feinkost

Dr. Doerr

Produktbeschreibung Der Eiersalat mit nur sieben Prozent Fett ergänzt fortan die 2007 erfolgreich auf dem Markt platzierte Linie "Leichter Genuss". Die Range der leichten fettreduzierten Salate für ernährungsbewusste Kunden besteht nun aus fünf Sorten. P

[678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 094

Länder Report Sachsen

Leichter Salat-Genuss boomt

Dr. Doerr Feinkost seit 75 Jahren in Dresden - Bestnoten für die Qualität

Dresden, 11. Oktober. Auf eine hohe Kundenzufriedenheit und weiter steigende Absatzzahlen kann die Dr. Doerr Feinkost GmbH, Dresden, im Wirtschaftsjahr 2007 verweisen. Für ihre Salate und Brotaufstriche erhielt die weit über Sachsen hinaus bekannte Dresd

[3065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 066

Länder Report Sachsen

Bekenntnis zum Standort Sachsen

Dresden, 31. August. Der Dresdner Feinkosthersteller Dr. Doerr GmbH & Co KG hat im ersten Halbjahr 2006 seine Marktposition in Ostdeutschland weiter ausgebaut. Seit 2003 laufende und zu Beginn des Jahres 2006 abgeschlossene Investitionen in Höhe von 1,2

[1995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 058

Länder Report Sachsen

Konzentration auf die Marke

Dr. Doerr Feinkost wartet mit stabilem Wachstum auf - Hauptabsatz in den neuen Bundesländern

Dresden, 15. September. Die Marke Dr. Doerr ist weiterhin auf Erfolgskurs. Für das erste Halbjahr 2005 stehen im Kerngebiet Nielsen 7 ein Absatzplus von 10 Prozent und ein gestiegener Bekanntheitsgrad der Feinkostmarke zu Buche. "Wir haben uns in den zur

[2539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 056

Länder Report Sachsen

Feinkost

Im sächsischen Feinkostmarkt haben sich in den zurückliegenden Jahren eine Reihe regional starker Marken gut im Markt aufgestellt. Die überwiegend mittelständischen Unternehmen setzten konsequent ihr Credo: "Lieber in Sachsen stark als national schwach" u

[615 Zeichen] € 5,75

 
weiter