Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 032

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Schmausen und schmökern Bitterfeld. Vor 15 Jahren hat Sabine Gutjahr den Buch- und Antikhandel in Mühlenbeck-Friedersdorf durch Gastronomie erweitert. Seitdem hat sich ihr Gasthof Zum Stern zur Anlaufstelle für Leseratten und Nostalgiker gemausert. Da

[2326 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 32

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Schmausen und schmökern Bitterfeld. Vor 15 Jahren hat Sabine Gutjahr den Buch- und Antikhandel in Mühlenbeck-Friedersdorf durch Gastronomie erweitert. Seitdem hat sich ihr Gasthof Zum Stern zur Anlaufstelle für Leseratten und Nostalgiker gemausert.

[2326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 19

Frischware

Münchner zahlen am meisten

Studie ermittelt Brötchenpreise in deutschen Großstädten

Essen. Der Durchschnittspreis für frische Brötchen aus traditionellen Handwerksbäckereien in den Großstädten hat in diesem Jahr erstmals die 30-Cent-Marke geknackt.

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 019

Frischware

Münchner zahlen am meisten

Studie ermittelt Brötchenpreise in deutschen Großstädten

Essen. Der Durchschnittspreis für frische Brötchen aus traditionellen Handwerksbäckereien in den Großstädten hat in diesem Jahr erstmals die 30-Cent-Marke geknackt.

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 040

Journal Fachthema Käse

FACHTHEMA:Käse

Leckere Unübersichtlichkeit

Angesichts der riesigen Vielfalt unterschiedlicher Trends und Entwicklungen im Käsegeschäft verlieren sogar Marketing-, Einkaufs- und Verkaufsstrategen schon mal den Überblick. Die Angebotsflut bietet dennoch mehr Chancen als Risiken. Peter Holler

In Deutschland wurde im Vorjahr soviel Käse, nämlich 2,16 Millionen Tonnen, wie nie zuvor produziert und verzehrt. Der Pro-Kopf-Verbrauch stieg gegenüber dem Vorjahr um 300 Gramm auf jetzt 22 Kilogramm - ein weiterer Rekord. Auch der Export zog kräftig a

[11101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 049

Journal

Eiskalt ausgetrickst

Media-Markt ist jüngst wieder ins Kreuzfeuer der Kritik geraten. Der Vorwurf: Die in der Werbung suggerierte Preisführerschaft sei irreführend. Bei genauerem Hinsehen sei die Konkurrenz vielfach günstiger. Das stimmt teilweise. Der Erfolgsstory der Ingolstädter dürften solche Enthüllungen dennoch kaum etwas anhaben. Von Gerd Hanke

[8802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 022

Frischware

KURZ NOTIERT

· Die westfälische Fleischerei Spengemann in Klosterbauerschaft ist zum Jahresbeginn von der Westfalen Food GmbH, einer Tochter der Unternehmensgruppe Gausepohl, Dissen, übernommen worden. Spengemann setzt rund 4 Mio. Euro um, Gausepohl erzielt mit rund

[2251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 046

Service Standort-Marketing

Nur an Top-Standorten steigen noch die Mieten

Ladenmieten in 1a-Citylage geben fast zwei Prozent nach - Kemper's-Mietpreisanalyse 2003 untersucht bundesweit 184 Städte

Düsseldorf, 15. Mai. Die aktuellen Mieten für Einzelhandelsflächen in 1a-Citylage liegen um 1,9 Prozent unter den Vergleichswerten des Vorjahres. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie des auf Handelsimmobilien spezialisierten Maklerhauses Ke

[4458 Zeichen] Tooltip
Durchschnittsmieten 2003 nach Einwohnerzahlen

Ladenmieten in deutschen Städten - 100 m² Einzelhandelsfläche in 1 a-Lage
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Eine City-Maut würde die Erreichbarkeit der Innenstädte empfindlich beschränken und dem Einzelhandel schaden. Dies erklärte der HDE zu dem Vorschlag der EU-Kommission, durch Mautgebühren die Auto-Emissionen zu senken. • Da sich in Handel und Dienstlei

[1681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 074

Länder Report Italien

Die Rechnung geht auf

Gancia hat die Markteinführung weitgehend abgeschlossen

Canelli, 7. September. Seit November 1998 vertreibt Italiens größter Sekthersteller, die Flli. Gancia & C SpA in Canelli bei Asti/Piemont drei Geschmacksvarianten aus seinem Schaumweinsortiment in Deutschland über die Berlin Drinks & Food GmbH (Familie Bo

[6441 Zeichen] Tooltip
Verbraucherbefragung ...würden junge Leute bevorzugen - Prozent der Befragten

Verbraucherbefragung ...wäre der richtige Sekt für mich - Prozent der Befragten
€ 5,75

 
weiter