Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 14

marktdaten

HOTELMARKT

Dresden holt auf

Raten und RevPar liegen über dem Niveau von 2019, während die Belegung hinterherhinkt.

CoStar hat der ahgz exklusiv Daten zum Hotelmarkt Dresden zur Verfügung gestellt. Die Tabelle oben zeigt die Hotel-Performance in Dresden seit Jahresbeginn (Stand Ende August) und stellt diese Kennzahlen den Werten des entsprechenden Vergleichszeitra

[5397 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Dresden 2019 bis 2023 im Vergleich Kennzahlen Dresden 2023 seit Jahresbeginn
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 8,9

markenhotels update

Budgethotellerie

„39 Euro gibt’s nicht mehr“

Premier Inn, Tochtergesellschaft des britischen Whitbread-Konzerns, ist eine der expansivsten Hotelgesellschaften in Deutschland. COO Inge Van Ooteghem und Development-Geschäftsführer Michael Hartung sprechen mit Rolf Westermann über das Wachstum, die Pricing-Strategie und den Umgang mit OTAs.

Inge Van Ooteghem, Premier Inn hat 2016 das erste Hotel in Deutschland eröffnet. Als wir erstmals miteinander sprachen, nahmen Sie das Ziel 100 Hotels ins Visier. Nun ist Premier Inn bei der Hälfte der Wegstrecke angelangt. Liegen Sie im Plan? Ing

[10957 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 07.01.2023 Seite 16

marktdaten

HOTELMARKT

Dresden erholt sich

Die Hoteliers an der Elbe profitieren von der stabilen inländischen Nachfrage Freizeitreisender. Die Kennzahlen haben sich im Jahresverlauf 2022 stetig verbessert.

[5647 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Dresden 2022 seit Jahresbeginn Veränderung der Kennzahlen in Dresden 2017 bis 2021
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 30.04.2022 Seite 14

marktdaten

OSTERGESCHÄFT

Guter Auftakt in Hamburg

Die Auslastung der Hotellerie hat in diesem Jahr zum Osterfest wieder Fahrt aufgenommen. Nicht nur im Vergleich zu den Corona-Jahren fallen die Kennzahlen passabel aus.

[5769 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance am Oster-Wochenende im Jahresvergleich Hotel-Performance zu Ostern nach Standort
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 08.01.2022 Seite 10

markenhotels

HOTELMARKT DRESDEN

Harte Zeit an der Elbe

Ausgerechnet der Advent fiel Ende 2021 als Reisezeit für Dresdens Hotellerie aus. Wegen hoher Inzidenz war in Sachsen Lockdown. Wie der Striezelmarkt wurde auch der Opernball abgesagt.

[6247 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Dresden 2021 seit Jahresbeginn Kennzahlen der Hotellerie in Dresden 2020
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21-22 vom 29.05.2021 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Drama in Dresden

Ob nun die Kennzahlen für das erste Quartal 2021 oder die für das Gesamtjahr 2020 – sie fallen miserabel aus.

Das laufende Jahr hat für die Hoteliers in ganz Deutschland so schlecht begonnen, wie das alte Jahr zu Ende gegangen ist. Nämlich mit einem rigorosen Verbot, Menschen zu beherbergen, die aus touristischen Gründen reisen. Nur Geschäftsreisende oder Pe

[4953 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Dresden 1. Quartal 2021 Dresden 2016 bis 2020 (Änderung zum Vorjahr)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 01.05.2021 Seite 10

hotelmarkt

Marktdaten

Wunderliche Ostern

Das zweite Jahr in Folge ruhte in Deutschland an den Feiertagen der Tourismus. Die Kennzahlen sind daher schlecht – aber besser als im Vorjahr.

[5241 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zu Ostern im Jahresvergleich Performance-Änderung nach Hotelkategorien
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 8

hotelmarkt

Marktdaten

Harter Jahresauftakt

Der erste Monat des laufenden Jahres stand im Zeichen des Lockdowns. Der Vergleich mit den starken Zahlen vor einem Jahr tut weh.

[4244 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Deutschland im Januar 2017 bis 2021 Ratenniveau A-Destinationen im Januar
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 14

extra restart

Marktdaten

Alle sind reif für die Insel

Am Pfingstwochenende fiel endgültig der Startschuss für den Deutschland-Tourismus. Gewinner sind die Küstenländer.

[5182 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance am Pfingstwochenende 2020 im Vergleich zu 2019 Pfingstwochenende 2020 im Vergleich zu 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 19,20

Journal

30 Jahre Deutsche Einheit Store Check

Konsumtempel

Wie sich eine alte DDR-Genossenschaft neu erfinden kann, zeigt sich idealtypisch in der Dresdner Schillergalerie. Dort profiliert sich Konsum Dresden mit hochwertiger, regionaler Ware in klug aufgebautem Ambiente. Mathias Himberg

[6421 Zeichen] Tooltip
Konsum Schillergalerie
€ 5,75

 
weiter