Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 024

Regional und Lokal Ost

Berlin/Dresden

Auf und Ab für Hotellerie

Trendbarometer Gegensätzliche Prognose für Berlin und Dresden

BERLIN/DRESDEN. Die Hotellerie profitiert vom milden Winter: So lief der Februar für Berliner wie Dresdner Hotels besser, als noch im letzten Trendbarometer des Marktforschungsuntennehmens Fairmas prognostiziert. Die Februar-Zahlen für Berlin: Belegun

[2300 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 24

Regional und Lokal Ost

Berlin/Dresden

Auf und Ab für Hotellerie

Trendbarometer Gegensätzliche Prognose für Berlin und Dresden

BERLIN/DRESDEN. Die Hotellerie profitiert vom milden Winter: So lief der Februar für Berliner wie Dresdner Hotels besser, als noch im letzten Trendbarometer des Marktforschungsuntennehmens Fairmas prognostiziert. Die Februar-Zahlen für Berlin: Be

[2300 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 036

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Guter Monat für Dresden

Trendbarometer RevPar soll im September kräftig steigen

Stuttgart. Die starke Nachfrage nach Städtereisen und die Vielzahl an Kongressen werden sich in Dresden im September positiv bemerkbar machen. Rate und Auslastung klettern im September deutlich nach oben und werden für einen stärkeren RevPar (+ 8%) sorge

[2056 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 36

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Guter Monat für Dresden

Trendbarometer RevPar soll im September kräftig steigen

Stuttgart. Die starke Nachfrage nach Städtereisen und die Vielzahl an Kongressen werden sich in Dresden im September positiv bemerkbar machen. Rate und Auslastung klettern im September deutlich nach oben und werden für einen stärkeren RevPar (+ 8%) s

[2056 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 007 bis 009

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Touristen, Geschäftsreisende, Meeting- und Eventbesucher: Die Zielgruppen der deutschen Hotellerie sind so vielfältig wie die Häuser selbst. Und: In allen Segmenten wird der Kampf um den Gast härter, die Überkapazitäten nehmen zu. Deshalb können sich 2012 nicht alle Standorte über Belegungszuwächse und höhere Preise freuen. Von Susanne Stauß

[14489 Zeichen] Tooltip
Top Berlin

Top Einzelkämpfer

Top Städte
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 18.05.2013 Seite 7,8,9

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Touristen, Geschäftsreisende, Meeting- und Eventbesucher: Die Zielgruppen der deutschen Hotellerie sind so vielfältig wie die Häuser selbst. Und: In allen Segmenten wird der Kampf um den Gast härter, die Überkapazitäten nehmen zu. Deshalb können sich 2012 nicht alle Standorte über Belegungszuwächse und höhere Preise freuen. Von Susanne Stauß

[14489 Zeichen] Tooltip
Top Berlin Top Einzelkämpfer Top Städte Top Durchschnittspreise Wie war die Gewinnsituation 2012 ?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 031

Regional und Lokal Ost

Berlin

Hotellerie im Aufwind

Trendbarometer Gute Prognosen für Berlin und Dresden

BERLIN/DRESDEN. Der November ist im Vergleich zum Vorjahr für die Hoteliers in Berlin besser gelaufen. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) stieg um 8 Prozent auf 66 Euro. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsunternehmen Fairmas. Auch das Tre

[1858 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 31

Regional und Lokal Ost

Berlin

Hotellerie im Aufwind

Trendbarometer Gute Prognosen für Berlin und Dresden

BERLIN/DRESDEN. Der November ist im Vergleich zum Vorjahr für die Hoteliers in Berlin besser gelaufen. Der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) stieg um 8 Prozent auf 66 Euro. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsunternehmen Fairmas. Auch das

[1858 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 016

Märkte und Unternehmen

Frankfurt verliert

Fairmas: Schlechtes viertes Quartal für Hoteliers am Main

Berlin. Die Hoteliers in der Hauptstadt freuen sich über einen goldenen Oktober, jedenfalls, was die Geschäfte angeht. So lautet die Prognose von Fairmas. In seinem aktuellen Hotel-Report sagt das Berliner Marktforschungsunternehmen den Berliner Hotels f

[1626 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 16

Märkte und Unternehmen

Frankfurt verliert

Fairmas: Schlechtes viertes Quartal für Hoteliers am Main

Berlin. Die Hoteliers in der Hauptstadt freuen sich über einen goldenen Oktober, jedenfalls, was die Geschäfte angeht. So lautet die Prognose von Fairmas. In seinem aktuellen Hotel-Report sagt das Berliner Marktforschungsunternehmen den Berliner Hote

[1626 Zeichen] € 5,75

 
weiter