Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Karl-Heinz Pawlizki ist neuer Vice President, Global Operations Planning&Performance der Intercontinental Hotels Group (IHG). Darüber hinaus bleibt er weiterhin Geschäftsführer der Intercontinental Hotels Management GmbH in Frankfurt. P

[6482 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 25.06.2011 Seite 2

Diese Woche

Branche hofft auf Sommermärchen

Hoteliers wünschen sich zur Fußball-Frauen-WM viele Gäste / Nachfrage nach Zimmern bislang überschaubar

STUTTGART. Ab Sonntag rollt der Ball wieder. Die Frauen-Nationalteams aus 16 Ländern kicken hier in Deutschland um den Weltmeistertitel. Darüber freuen sich nicht nur Fußballfans, sondern auch Hotellerie und Tourismus. Sie hoffen auf ein zweites Somm

[6131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

Industrie

Radeberger zeigt an Feldschlößchen Interesse

Übernahme der Dresdener Marke rückt in greifbare Nähe - Unklar bleibt die Zukunft des Braubetriebs

Frankfurt. Die Radeberger Gruppe zeigt offenbar Interesse an der Dresdener Biermarke Feldschlößchen. Damit wäre das Standortproblem für Inhaber Carlsberg allerdings nicht gelöst. Die Feldschlößchen-Brauerei tut sich am Markt schon lange schwer. Nachdem

[2653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 044

Business

Görgens gibt Gas

Die Görgens-Gruppe ist einer der größten Multilabel-Händler Deutschlands. Mit zwei spektakulären Neueröffnungen unterstreicht der Kölner Filialist seine Expansionslaune. Bis Ende des Jahres soll die Filialzahl auf rund 90 ausgeweitet werden. Inhaber

Als im vergangenen Oktober 16 Wehmeyer-Filialen geschlossen wurden, galt besonders einem Standort große Aufmerksamkeit: Köln-Schildergasse, eine der begehrtesten deutschen Einkaufsstraßen mit den höchsten Mieten. Das Haus, wenn auch schwierig zugeschnitt

[9223 Zeichen] Tooltip
83 MAL IN DEUTSCHLAND - Die Anzahl der Läden der Görgens-Gruppe nach Bundesländern
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 057

Business Handel

ECE expandiert weiter und gründet Joint Venture

Großes Interesse an Projekten in Frankfurt und Dortmund - Wachstum durch neue Märkte in Osteuropa

Die ECE ist auf ungebrochenem Expansionkurs, sowohl national als zunehmend auch international. Das ist das Resümee des alljährlichen Retail-Meetings des Hamburger Shopping-Center-Spezialisten. Über 500 Vertreter von Handelsunternehmen sind in diesem Jahr

[2135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 048

Business

Innovation bei Strauss Innovation

Für den Finanzinvestor EQT ist der Langenfelder Filialist kein Sanierungsfall. Konzept und Kundenloyalität sollen die Basis für Wachstum sein. Um eine Bereinigung des Ladennetzes kommt man nicht herum.

Das Lifestyle-Kaufhaus Strauss Innovation, wie sich das Familienunternehmen aus Langenfeld im Rheinland gerne selbst bezeichnet, hat in den vergangenen Jahren eine flotte Expansion hingelegt. 82 Filialen gab es Anfang 2004, jetzt sind es 108. Dabei hatte

[7616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 038

Business

Der Killerapplikation auf der Spur

Das IMB-Forum 2007 lockt zahlreiche IT-Entscheider der Branche nach Köln

Virtuelle Produktentwicklung und Product Lifecycle Management - diese beiden Themen standen im Fokus des diesjährigen IMB-Forums in Köln. Die Veranstalter, die Koelnmesse und der VDMA, Fachverband Bekleidungs- und Ledertechnik, haben gut 600 Besucher aus

[4060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 055

Business Handel

UNTERNEHMEN

Garant Das Insolvenzgericht des Amtsgerichts Düsseldorf hat den Insolvenzplan der Garant Schuh+Mode AG bestätigt. Nach einer Frist von zwei Wochen kann nun der Beschluss zur Aufhebung des Insolvenzverfahrens rechtskräftig werden. In der Gläubigerversamml

[1759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 053

Report Anzeigenblätter

Investition in die Zukunft

Anzeigenblattverlage entdecken neue Wege, um Kunden mehr bieten zu können als gedruckte Werbung. Promotion-Organsiation und Zustelldienstleistungen gewinnen an Bedeutung.

Gäste-Empfang bei Firmenveranstaltungen, Kinderbetreuung im Baumarkt, Promotion-Aktionen in der Fußgängerzone: Bei der Würzburger VSG Verlags-Service-Gesellschaft, in der die beiden Anzeigenzeitungen "Markt am Mittwoch" und "Main-Sonntag" erscheinen, dre

[4755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 106

Köpfe & Karriere

Master für textile Produkte

Hochschule Niederrhein führt neuen Studiengang ein

Die Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach, startet zum Wintersemester 2007/08 den neuen Master-Studiengang "Textile Produkte". Das viersemestrige Studium kann im Anschluss an ein fachspezifisches Bachelor- oder Diplom-Studium absolviert werden, und zwa

[1361 Zeichen] € 5,75

 
weiter