Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 022

Frischware

Molkereien in Sachsen stark

Frankfurt, 2. Mai. Die Molkereiunternehmen in Sachsen haben im vorigen Jahr ihren Umsatz auf 1 Mrd. EUR erhöht und mit 33 Cent den höchsten Auszahlungspreis in den neuen Bundesländern erzielt. Diese Zahlen hat Sachsens Landwirtschaftsminister Steffen Flat

[579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 053

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Neu-Isenburger Werbeagentur Taste hat eine neue Tochtergesellschaft gegründet. Taste Active sales wird Kunden aus dem Markt Essen und Trinken bei Below-the-Line-Maßnahmen unterstützen. Geleitet wird sie von Stephan Haida. Er ist Gründer der Agentur

[1987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 020

Frischware

Sachsenmilch bleibt für die Aktionäre ein Zankapfel

Drohgebärde Theo Müllers beschäftigt Hauptversammlung am Donnerstag - Juristische Lösung möglich

mur./vwd. Frankfurt, 24. August. Die 7. ordentliche Hauptversammlung der Sachsenmilch AG, Leppersdorf, zu der das Tochterunternehmen der Molkerei Alois Müller, Aretsried, für Donnerstag dieser Woche nach Dresden einlädt, verspricht turbulent zu werden.

[2405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 018

Frischware

Kritik an Bilanz der Sachsenmilch

Kleinaktionäre monieren Rückstellungspolitik - Neues Übernahmegesetz könnte Großaktionär Müller stärken

Ho. Frankfurt, 27. Juli. Die Bilanzpolitik der Sachsenmilch AG, Leppersdorf bei Dresden, ist im Vorfeld der Hauptversammlung des Unternehmens am 24. August auf Kritik seitens der Kleinaktionäre gestoßen. Auf Unverständnis stößt, wie einem Bericht der Ta

[4495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 020

Frischware

Sachsenmilch wandelt sich zur Perle

Molkerei Alois Müller überträgt lukrative Geschäfte auf Tochter - Rechtsstreit dauert an

h.d. Dresden, 26. August. Die Sachsenmilch AG im sächsischen Leppersdorf hat im ersten Halbjahr 1999 mit Produkten der eigenen Marken "Sachsenmilch" und "Käsemeister" sowie mit Lohnabfüllungen für ihren Mehrheitsaktionär, die Molkerei Alois Müller in Aret

[3739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 029

Rückblick Frischware

Molkereiprodukte

11. Januar. In seinem ersten öffentlichen Auftritt seit Jahren erläutert Theo Müller in Frankfurt seine Pläne für die Sachsenmilch AG. Er unterbreitet den Kleinaktionären ein Abfindungsangebot. 11. Januar. Die westfälischen Bauern zeigen dem Lebensmitte

[20681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 022

Frischware

Sachsenmilch weiterhin ohne Kapital

Finanzierung duch Müller-Kredite geregelt - HV-Beschlüsse gegen Kleinaktionäre

h.d. Dresden, 5. Dezember. Mit der Mehrheit des Großaktionärs Theo Müller hat die dritte ordentliche Hauptversammlung der Sachsenmilch AG i.L. am vergangenen Donnerstag in Dresden alle 20 von Vorstand und Aufsichtrat eingebrachten Tagesordnungspunkte gebi

[3857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 028

Recht

Die Sachsen bleiben weiter am Ball

Rückzahlungsansprüche gegen Sachsenmilch-Vorstände angemeldet

wb. Dresden, 11. Juli. In zwei Verfahren beim Landgericht und dem Verwaltungsgericht Dresden ficht das Sächsische Staatsministerium für Landwirtschaft weiter für die Rückzahlung von insgesamt 12,8 Mio. DM Fördergeldern durch die drei ehemaligen Sachsenmil

[3021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 044

Service Branchen - Forum

Bei Convenience boomt mitunter der Bluff

Lebensmittel Zeitung und MSU Managementberatung fühlen einem Megatrend auf den Zahn / Von Dirk Dietz

Frankfurt, 4. Juli. Als Megatrend und Shooting Star oder alter Hut wird Convenience mal gepriesen, mal geschmäht. Daß der Trend der Zukunft zwar nicht der Königsweg aus der Stagnation des Handels ist, gleichwohl allen Beteiligten beträchtliche Marktpotent

[14499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 038

Agenturen Business

S&F gründet Multimedia-Unit

Scholz & Friends-Gruppe will Leistungen weiter vernetzen

HAMBURG Nach einem überaus erfolgreichen Jahr 1995 will die Hamburger Agenturgruppe Scholz & Friends das Thema Vernetzung in der Agentur weiter vorantreiben. Außerdem geht eine Multimedia-Unit an den Start. Mit einem satten Umsatzplus von 22 Prozent kon

[1963 Zeichen] € 5,75

 
weiter