Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 21.01.2012 Seite 4,5

der hotelier

Eine freche Marke will den Markt erobern

Die Mitarbeiter stellen einen Mix aus „Jugend forscht“ und „Oldies but goldies“ dar. Das ist nicht das einzige Unkonventionelle an der Marke Dormero. Mit ihr hat die Gold Inn Group viel vor. Wir verraten, was. Von Barbara Goerlich

[12580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 040

Business Handel

Wöhrl geht mit U1 auf Expansionskurs

Im Juni Eröffnung in Augsburg auf 900m² - Untervermietung an Görtz 17

Beim Modefilialisten Rudolf Wöhrl AG, Nürnberg, scheint das Konzept einer eigenständigen, innovativen Einkaufswelt für junge Kunden aufzugehen. Knapp ein Jahr nach Eröffnung des U1 im 3500m² großen Untergeschoss des Nürnberger Stammhauses startet am 24. J

[1451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 024

Business Thema

"Wir gehören zu den Gewinnern"

Gerhard Wöhrl, nach sieben Jahren zurück an vorderster Front, will die Rudolf Wöhrl AG wieder in die erste Liga zu Peek&Cloppenburg und Breuninger bringen. Über enge Partnerschaften, Mode und mehr.

Ganz wohl in der Rolle fühlt sich Gerhard Wöhrl (59) noch nicht. Das Rampenlicht, in dem er seit einigen Tagen steht, ist ihm etwas zu hell. Doch seine Botschaft lässt sich nicht per Fax vermitteln. Wöhrl mit seinen bundesweit 40 Filialen sei ein stabiles

[9326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 068

Business Vertikale Partnerschaften

Eine Allianz fürs Überleben

Die Industrie steuert den Warenfluss bis zum POS. Der Handel konzentriert sich auf den Verkauf. Das ist die vertikale Partnerschaft der Zukunft. Auf immer mehr gemeinsam bewirtschafteten Flächen wird das Modell derzeit getestet.

[10599 Zeichen] Tooltip
Wer zahlt das Preis-Dumping? Regelungen der Hersteller bei nichtabverkaufter Ware.

Flächensysteme in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 075

Fashion Szene

Wöhrl/Ahlers

Wöhrl/Ahlers

Das Nürnberger Modehaus Wöhrl und die Firmengruppe Ahlers luden am Wochenende nach Dresden ein. Anlass war die Eröffnung einer expressionistischen Ausstellung der Firmengruppe Ahlers. Die Bilder von Künstlern wie Max Beckmann und Emil Nolde sind noch bis

[776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 007

Diese Woche

Wöhrl wächst zweistellig im Osten

TW Nürnberg - Trotz hoher Zuwächse im Osten hat Wöhrl sein Umsatzziel im Geschäftsjahr 1997/ 98 (Stichtag: 31.3.) verfehlt. Zwar konnte der Umsatz von 640 auf 672 Mill. DM gesteigert werden. Doch ursprünglich hatten die Nürnberger 720 Mill. DM im Visier.

[744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 066

Service Branchen - Forum

Vertrauen schafft mehr Raum für die Mitarbeiter

Drei Einzelhändler - drei Ansätze: Götz W. Werner, Hans R. Wöhrl, Tengelmann-Manager Hermann Bick

gh. München, 19. Februar. Die Agenten des Wandels haben viele Gesichter - und sie denken ganz unterschiedlich. Der erste Teil des zweiten Veranstaltungstages beim MMM-Kongreß war allein Einzelhändlern vorbehalten. Das dargebotene Menü war reichhaltig, äuß

[5415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 028

Handel

Wöhrl: TW-Gespräch mit Hans Rudolf und Gerhard Wöhrl über die Zukunft ihres Unternehmens

"36 Häuser sind erst mal genug"

Die Wöhrl-Gruppe hat eine rasante Expansion hinter sich. In den vergangenen fünf Jahren ist das Filialnetz um ein Dutzend neue Häuser gewachsen. Parallel dazu haben die Nürnberger mächtig in ihre interne Organisation investiert und hinter den Kulissen die

[10632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 064

Handel

Zukunft in den neuen Bundesländern: Szenario von Hans Rudolf Wöhrl, Gedanken von Axel Fischer

Wie sieht es in zehn Jahren aus?

Hans Rudolf Wöhrl ist geschäftsführender Gesellschafter des Bekleidungsfilialisten Wöhrl in Nürnberg. Die Unternehmensgruppe setzte 1995 in 29 Filialen 615 Mill. DM um. Wöhrl ist seit 1993 in den neuen Bundesländern aktiv. Die Standorte: Plauen, Leipzig (

[7418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 012

Handel

Wöhrl: Rund 100 000 Besucher zur Eröffnung

Wöhrl-Plaza belebt Dresden

mw Dresden - Mehr als 100 000 Menschen haben am Montag dieser Woche nach Schätzung von Gerhard Wöhrl die neue Filiale des Nürnberger Familienunternehmens Wöhrl in Dresden gestürmt. Das Erlebnishaus "Wöhrl-Plaza" ist mit rund 24 000 m2 Geschoßfläche und

[9530 Zeichen] € 5,75

 
weiter