Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

Agenturen Interview

"Media wird unsere Zukunft bestimmen"

HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

[16544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 114

Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

Agenturen ohne Chance auf Senkrechtstart

Kommunikationsmarkt Ost wächst langsam / Newcomer finden Anschluß an die Top 200 / Ost-Werber wollen West-Firmen vom Standortvorteil überzeugen

"Go west" heißt die aktuelle Devise junger Agenturen, die sich mit Fleiß und Ausdauer im schwierigen Kommunikationsmarkt Ost hochgearbeitet haben. Die schleppende Konjunktur animiert zur Ausdehnung der Akquisitionstätigkeit auf die alten Bundesländer. A

[14921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 069

REPORT Wirtschaftsraum Südwest

Werbeagentur als Familienunternehmen

Die Agentur Eberle bietet Kunden Fullservice mit Produktentwicklung / Gleiche Aufstiegschancen für alle Mitarbeiter / Neue Impulse durch gute Weiterbildung

Die Eberle Werbeagentur in Schwäbisch-Gmünd sichert ihre Unabhängigkeit als inhabergeführte Firma auf ganz besondere Weise: Sie ist ein echtes Familienunternehmen. Bernd Eberle, Enkel des Gründers, hat es übernommen, der Agentur eine zeitgemäße Struktur z

[4658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 074

Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

Agenturszene in der Hauptstadt

Das Ende der Wende-Euphorie? Bleibt Berlin Werbe-Ödland?

Im Berliner Branchentelefonbuch nimmt die Rubrik "Werbung" mehr als zwölf Seiten ein. Wer aber eine moderne Werbeagentur sucht, die in der Lage ist, Fullservice zu bieten, der muß sich mit einem runden Dutzend Adressen begnügen. Connex, C.B.T. und Dorland

[6361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 001

Skroch gibt BDW einen Korb

Y&R-Mann geht nach Dresden / Keine BDW-Präsidentschaft

FRANKFURT Der designierte Nachfolger für das BDW-Präsidentenamt, Y&R- Der als sicher geltende Kandidat für die Nachfolge von Werner D. Ludwig als Präsident des Verbands hat endgültig abgesagt. Nun muß der BDW bis Mitte Mai einen geeigneten Nachfolger fi

[791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 055

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

Spiess Ermisch Abels GmbH Werbeagentur Niederlassung Berlin Rosenthaler Str. 28-31 O-1020 Berlin Telefon: 030/28 94 250 Telefax: 030/28 94 648 Gegründet: 1. 1. 1991 Leiter der Niederlassung und verantwortlich für Kreation: Detlef Herrmann Mitarbeiter: 9

[13231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 051

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

Dr. Faltz & Partner GmbH Gadebuscher Weg 4-6 W-1000 Berlin 33 Telefon: 0 30/8 31 81 83 Telefax: 0 30/8 31 81 84 Gegründet: 1. 7. 1992 (Büro vergrößert) Geschäftsführung: Dr. Ernst Faltz, Günter Schulz Mitarbeiter: 3 Stammagentur: WDD Dr. Faltz & Partner

[12806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 050

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

In der Agenturszene der alten Bundesländer erfreut sich der sächsische Wirtschaftsraum großer Beliebtheit: Drei Viertel aller Agenturniederlassungen haben sich hier etabliert. Die Palette der Depandancen reicht vom Ein-Mann-Büro über Gesellschaftsbet

Artis Marketing- & Werbeagentur GmbH Huygensstraße 24 O-7022 Leipzig Telefon und Telefax: 03 41/58 26 37 Gegründet: September 1990 Geschäftsführender Gesellschafter: Joachim Poznanski (50 Prozent Anteil, 50 Prozent Hohnholz & Cie) Mitarbeiter: 3 Stammag

[11015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 054

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Die Entwicklung läßt keine großen Sprünge erwarten"

Nicht selten erarbeitet die Agentur das Briefing selbst. Bei einer Vielzahl von Unternehmen - ausgenommen die privatisierten Unternehmen mit westlichen Investoren - mit ungeklärten Eigentumsverhältnissen ist die marktwirtschaftliche Unternehmensführung me

[13312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 022

Direktmarketing

Mailbox

Wilkens Ayer direct: Mit 22 Millionen Mark Billings erzielte die Direktmarketing-Unit von Wilkens Ayer, Hamburg, 1991 ihr bisher bestes Ergebnis. Der Zuwachs entsprach gut 20 Prozent und resultiert laut Geschäftsführer Harald T. Klemm vor allem aus den ve

[2382 Zeichen] € 5,75

 
weiter