Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD tritt das Erbe der IP Radio an

    IP-Radiosender wechseln zur ARD-Werbung / Radioumsatz soll um 50 Millionen Mark zulegen / RMS begrüßt den Wettbewerb

    FRANKFURT Mit fast allen ehemaligen IP-Sendern im Vermarktungsportfolio geht die ARD-Werbung gestärkt in das neue Hörfunkwerbejahr. Der private Konkurrent RMS gibt sich sportlich und begrüßt den schärferen Wettbewerb. "Wir sind unserem Ziel, 50 Prozent

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Auf den deutschen Bildschirmen werden die in der Nachtschiene laufenden TV-Werbeblocks immer schärfer (siehe Seite 53). Ausländische Hardcore- und 0190-Teletalk-Anbieter bewerben Pink-Dienste bereits ziemlich freizügig. Ist für Sie die Grenze schon übersc

    [2764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Sabine Schlosser

    Letzte Woche fand das alljährliche Branchenevent Radio Day in Köln statt. Was hat Ihnen diesmal besonders gut gefallen, über was haben Sie sich geärgert und was soll im nächsten Jahr besser werden? Hilmar Giesenregen, PR/Kommunikation Radio Charivari, M

    [2808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 078

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Neue Kombis im Radiokrieg

    Während sich IP und MDR-Werbung verbünden, befinden sich die mitteldeutschen Hörfunker weiter im Clinch. Von Guido Schneider

    Zwischen Aufgebot und Hochzeitstag lagen ganze drei Monate, dann war die Eheschließung zwischen den einst heftig konkurrierenden Hörfunkvermarktern IP und MDR-Werbung in Mitteldeutschland besiegelt. Seit 1. Januar ist die Mitteldeutsche Radiokombi (MRK) m

    [10297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 062

    Media Regionale Medien

    Elbflorenz ist Sachsens Medienhochburg

    Geballte Medienpowerin Dresden: Dichte Staffelungdes Angebots mitknallhartem Wettbewerb.

    Die Baedeker-Ausgabe Dresden von 1985 faßt unter der Rubrik Allgemeines lapidar zusammen: "Als Zentrum von Kunst, Kultur und Wissenschaft besitzt Dresden internationale Bedeutung." Auch nach der Wende hat sich daran nichts geändert. Doch die Stadt leidet

    [12263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Mangelnde Kreativität der Funkspots wird oft als Hauptgrund für den geringen Anteil von Radio im Mediamix gesehen. HORIZONT fragte Besucher des Radio Day: Was ist für Sie innovative Funkwerbung?Ian Mactavish, Creative Director, Commercial Breaks, London:

    [2697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 108

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Sachsens Hörfunker brauchen harte Bandagen

    Radiomacher äußern sich zum Funkmarkt in neuen Bundesländern und zu ihren Konzepten

    Erwin Linnenbach Geschäftsführer Radio PSR Leipzig Grundsätzlich haben wir Hörfunkveranstalter in den neuen Bundesländern einen großen Vorteil gegenüber den Kollegen in den alten Ländern: Im Osten hören mehr Menschen täglich Radio als im Westen. Dieses Me

    [3448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 037

    Medien TV + Funk

    Antenne Sachsen goes local

    DRESDEN Unter dem Motto "Löwenstark in den Frühling" bietet der Privatsender Antenne Sachsen seit Anfang Februar ein modifiziertes Programm an. Gemäß Geschäftsführer und Programmdirektor Norbert Seuss zielt die Programmreform 1994 auf "eine Bündelung von

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Peter Zollinger

    Preisargumente gewinnen in der Werbung zunehmend an Bedeutung (siehe Seite 1). Wie halten Sie es persönlich mit dem Sparen? Till Reese, Leiter Marketing, Privatbrauerei Diebels, Issum: Im Laufe der Zeit verschieben sich natürlich die Prioriäten. Ich geb

    [1856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Antenne Sachsen bekommt neuen Geschäftsführer

    DRESDEN Dr. Butz Peters, bislang Geschäftsführer bei Antenne Sachsen, verläßt den Sender. Er folgt einem Angebot der an Antenne Sachsen beteiligten Holtzbrinck-Tochter AVE und will Aufgaben beim Aufbau neuer Rundfunkstationen übernehmen. Neuer Kandidat fü

    [732 Zeichen] € 5,75