Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4257 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Europa-Park vom 15.06.2019 Seite 18,19,20,2

Europa-Park

Europa-Park – eine Erfolgsgeschichte aus dem Hause Mack

Positionierung 250.000 Gäste kamen im Eröffnungssommer 1975, heute ist das Familienunternehmen das zweitbeliebteste Tourismusziel der Nation mit mehr als 5,6 Millionen Gästen im vergangenen Jahr.

Der Europa-Park kann auf eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurückblicken: 250.000 Gäste kamen im Eröffnungssommer 1975, heute ist das Familienunternehmen das zweitbeliebteste Tourismusziel der Nation. Mit über 5,6 Mio. Besuchern im vergangenen

[9760 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 06.06.2019 Seite 15

Magazin

Mitchells & Butlers Germany

Deutschland-Premiere für Miller & Carter

Mitchells & Butlers bringt die Steakhaus-Marke Miller & Carter nach Deutschland. Die erste Unit öffnet am 4. Juni im Erdgeschoss des Sofitel in der Frankfurter Hochstraße, nahe der Alten Oper. In England ist Miller & Carter mit rund 110 Restaurant

[1444 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 8

Agenda

FT vollzieht den Brexit

FAZ-Fachverlag kauft Anlegermagazin von der Financial Times

Während die Politik in England noch um den Brexit ringt, zieht sich die Financial Times endgültig aus dem deutschen Markt zurück. Der FAZ-Fachverlag Frankfurt Business Media (FBM) hat den letzten deutschen Titel des britischen Verlags, die „Deutschen

[1534 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 21

Hintergrund

Kunden auf Entzug

Zucker: Lebensmittelhersteller versuchen, die Menschen allmählich auf einen weniger süßen Geschmack zu bringen. Der Handel nutzt das Thema für sein Marketing

Wenn Unternehmen und Verbände bei einem Thema um die Deutungshoheit kämpfen, kann es zuweilen absurd zugehen – beziehungsweise hässlich. „Das weiße Zeug tut dir nicht gut“ – mit dieser Headline, die Zucker auf eine Stufe mit Koks stellt, feierte sich

[9135 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 33

Report Sportbusiness II/2015

Die weiten Wege gehen

Die Zugkraft der Bundesliga für Sponsoren ist ungebrochen. Doch mangelnde Internationalisierung begrenzt das Umsatzwachstum

[3834 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 17

Hintergrund

Signal auf Digital

Mindshare: Mit der Wearables-Studie „Shift“ will die Mediaagentur in einem Zukunftsfeld punkten. Der neue CDO Timucin Güzey soll die Agentur moderner ausrichten

Wenn Michaela Ihlefeld über die Funktionalitäten von Wearables spricht, gerät sie nahezu ins Schwärmen. „Über ein Wristband kann man im Prinzip sein komplettes Leben steuern“, beschreibt die COO der Mediaagentur Mindshare: „Es kann meine Wohnungstür

[8471 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte gering

Immer mehr Verlage setzen im Internet auf Paid Content – die Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte ist aber nach wie vor gering. Das geht aus einer Umfrage von Survey Monkey hervor, für die die Firma insgesamt 2500 Personen in Deutschland, England,

[479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 052

Messe Prowein

Vielseitige Exoten

Türkei – England – Libanon – Luxemburg – China

Düsseldorf. Sie tauchen in deutschen Importstatistiken allenfalls unter „Sonstige“ auf und gehören auf der Prowein wohl zu den „Exoten“ – obwohl sich in dieser Kategorie einige Weinnationen mit Tradition finden.

[2629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 52

Messe Prowein

Vielseitige Exoten

Türkei – England – Libanon – Luxemburg – China

Düsseldorf. Sie tauchen in deutschen Importstatistiken allenfalls unter „Sonstige“ auf und gehören auf der Prowein wohl zu den „Exoten“ – obwohl sich in dieser Kategorie einige Weinnationen mit Tradition finden.

[2540 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 006

Nachrichten

Agenturen haben auf Twitter Luft nach oben

Facebook hui, Twitter pfui: So lässt sich die Sichtbarkeit der größten deutschen Inhaberagenturen in sozialen Netzwerken zusammenfassen. Einem Report von Brandwatch zufolge ist Facebook für 90 Prozent der hiesigen Agenturen der Kanal der Wahl, während nu

[510 Zeichen] € 5,75

 
weiter