Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4297 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 061

Industrie

Roy Robson für den DFB

Dressman Berti

Von Thomas Häßler (1,66 m) bis Oliver Bierhoff (1,91 m) hat Roy Robson die deutsche Fußball-Nationalelf plus Trainer und Offizielle maßgeschneidert fürs Ausgehen in England eingekleidet: nachtblauer Dreiknopf-Anzug plus anthrazit Hosen aus feiner Schurwol

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 059

Industrie

Levi Strauss

Prämie 2001 - oder wie man Mitarbeiter motiviert

TW Frankfurt - Die weltweit 37 000 Mitarbeiter des amerikanischen Jeansriesen Levi Strauß & Co (10,5 Mrd. DM Umsatz) können gespannt ins nächste Jahrtausend blicken. Die Firma verspricht ihnen für das Jahr 2001 eine Sonderzahlung in Höhe eines Jahresgehal

[1337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 050

Interactive Hyperlink

Viele Anbieter kicken den Fußball ins Net

Fans werden während der Fußball-Europameisterschaft in England mit Online- Informationen von über 50 Anbietern eingedeckt / Angebote ähneln sich sehr

FRANKFURT Schon vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft in England am 8. Juni war das Warm-up im Web in vollem Gange. Im Internet treten sich die Anbieter für Informationen zur EM gegenseitig auf die Füße. Pech für die Fußball-Fans in der Türkei

[4174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 027

International

Le Shuttle versucht Kunden mit Billigtarifen zu locken

LONDON Le Shuttle, der Autoreisezug, der England durch den Kanaltunnel mit dem Kontinent verbindet, sagt den Fähren den Kampf an. Laut Commercial Director Bill Dix soll eine vereinfachte Preisstruktur eingeführt werden. Le Shuttles niedrigster Standardpre

[1032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 026

International

Alkoholische Soft Drinks kommen in England gut an

LONDON Die britischen Marktforscher Mintel International haben in ihrer jüngsten Studie herausgefunden, daß für ein Fünftel der erwachsenen Briten alkoholische Soft Drinks eine erfrischende Alternative zu Bier und Cidre sind. Amanda White, Report Manager

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 036

Agenturen Kreation

Frauenhand bitte mit Ehering

Vorbesprechung eines Fernsehspots / Von Michael Barney

Die Stimmung ist so ernst, als würde die Queen von England erstmalig an einen FKK-Strand gehen. Der Konferenztisch ist beladen wie bei einem Kindergeburtstag. Aber nichts von beidem findet statt. Es geht um die Vorbesprechung eines TV-Spots. Dauer: lächer

[3910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Markenartikler sind pessimistisch

Konsumbelebung ist 1996 ausgeblieben / Negativwirkungen auf die Werbevolumina / Chaos beim Deutschen Patentamt

FRANKFURT Mit selten düsterer Stimmung gehen die Mitglieder des Markenverbandes ins zweite Halbjahr 1996. Von einem Rückgang beziehungsweise einer Stagnation der Umsätze sprechen 43 Prozent von ihnen, eine annähernd gleich hohe Zahl sieht für 1996 keine C

[5218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 038

Europa

Drapers Record: Die Konjunktur erholt sich nur millimeterweise

Englands Handel stärkt die Provinz

Der Bekleidungseinzelhandel in Großbritannien erwartet immer noch jenen Aufschwung bei den Verbrauchern, der aus der Wirtschaftsrezession hinausführen soll. Wenngleich die Umsätze in den zentralen Geschäftslagen gelegentlich Anlaß zu Hoffnung geben, bleib

[11736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 034

Agenturen Interview

Die Beziehung zum Kunden wird fragiler

HORIZONT-Interview mit TBWA-Mitgründer Claude Bonnange, der der Agentur immer dann seinen Stempel aufdrückt, wenn es um strategische Planung geht

PARIS Claude Bonnange ist einer der vier Gründer der internationalen Agenturgruppe TBWA. Der quirlige und humorvolle Franzose ist heute weltweit verantwortlich für das Strategic Planning, sein Steckenpferd. Von den Jesuiten geschult, ist Bonnange ständig

[12987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 014

Leute

Manfred Senkels sieben Anfänge

Über den Werber, seine Beobachtungen des Wertewandels, ODEM und seine Perspektiven nach McCann-Euro Advertising

DÜSSELDORF Während der Streit noch andauert, wer Schuld am Niedergang der Werbeagentur McCann-Euro Advertising, Düsseldorf, trägt (siehe auch Seite 33), will deren noch amtierender CEO Manfred Senkel seine spezifische Lebensleistung retten und einen Neuan

[6854 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter