Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 032

Agenturen

Promiwerbung Tony Granger, Kreativchef bei Bozell, über die «Got Milk»-Kampagne und den Einsatz von Promis / Inflation von Stars in der Werbung

«Der größte Teil der Werbung ist Mist»

Der Einsatz von Stars darf keine Ausrede für schlechte Werbung sein, meint Kreativstar Tony Granger.

HORIZONT: Die von Bozell kreierte Milchbart-Kampagne ist ein Paradebeispiel für einen hoch aktuellen Werbetrend: Stars helfen beim Aufbau von Marken. Warum, glauben Sie, ist die Kampagne so erfolgreich? Tony Granger: Es ist, als ob du jedermanns Liebl

[9369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Jeffrey Zucker, Präsident von NBC Entertainment, avanciert beim US-Network zum Programm-Reformator

Vom Greenhorn zum Messias

Seinen Ruf als Wunderkind der TV-Bühne hat Jeffrey Zucker seit langem weg. Bereits 1991 wurde er als gerade mal 26-jähriges Greenhorn zum jüngsten Executive Producer der hoch angesehenen «Today»-Show von NBC ernannt. Eine Entscheidung, die das Network nie

[6586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

Unternehmen

IT-MARKT Globale Kampagne für Pentium 4 / Der neue Chip soll als Zentrum der digitalen Welt vermarktet werden

Intel betritt die Multimedia-Bühne

Santa Clara / Seine bisher massivste Marketingoffensive hat der kalifornische Computerchip-Hersteller Intel jetzt gestartet. 300 Millionen Dollar sollen nach Unternehmensangaben in die globale Werbekampagne für den neuen Mikroprozessor Pentium 4 fließen -

[5409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 024

Unternehmen

Prognose Robert Coen korrigiert seine Prognosen für die Werbeinvestitionen nach oben

Werber können sich auf tolle Zeiten freuen

New York / Wenn Werbeorakel Robert Coen seine Prognosen nach oben korrigiert, kommt in der Branche Freude auf, gilt der Chef-Forecaster von Universal McCann doch eher als vorsichtig bei seinen Berechnungen künftiger Werbeausgaben. «Es wird ein phantastisc

[2459 Zeichen] Tooltip
Rosige Zeiten - Wachstum der Werbeausgaben - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 045

Agenturen

Streik Keine Einigung zwischen Schauspielergewerkschaften und Agenturverbänden in Sicht / Nachwuchstalente versuchen ihre Chance zu nutzen

Dürrezeit für US-amerikanische Werbefilme

Die Schauspielervertretungen in den Vereinigten Staaten streiten für eine bessere Bezahlung.

New York / Der Streik der amerikanischen Darsteller ist mittlerweile in der neunten Woche. Nur unverbesserliche Optimisten der Werbefilm- und Agenturszene hatten auf eine schnelle Einigung zwischen Schauspielergewerkschaft und Werbebranche gesetzt. Nach d

[5615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 032

Agenturen

Kreativpreis 14 Auszeichnungen für deutsche Agenturen bei den 41. Clio-Awards in New York / BBDO Worldwide holt Titel «Network des Jahres»

Budweiser-Spot von DDB sorgt für Furore

New York / Zweimal Gold, sechsmal Silber und sechsmal Bronze sicherten sich deutsche Agenturen vergangene Woche bei den Clio-Awards. «Die eingesandten Arbeiten zeigen ein beeindruckendes Niveau», meint Andrew Jaffe, Executive Director des Kreativwettbewer

[2474 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner bei den 41. Clio-Awards
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 012

International

Fusion B-Com 3 verschmilzt Starcom und MediaVest

Ein Mediagigant entsteht

Chicago / Die B-Com 3 Group, die neue gemeinsame Holding von Leo Burnett, MacManus und Dentsu, hat die geplante Verschmelzung ihrer Mediatöchter Starcom Worldwide und MediaVest Worldwide vollzogen. Etabliert wird eine neue Media-Holding, die den Namen Sta

[1693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 028

Unternehmen

Studie FCB Worldwide untersucht Einfluss der digitalen Welt auf Kinder / Nachwuchs sucht Herausforderungen

Terminnot im Digital-Wunderland

New York / Die Vorstellungskraft, Phantasie und Kreativität der Kinder des Computerzeitalters verkümmern. Zumindest brauchen die Kids immer mehr Impulse, Anleitung und Training von Eltern und Lehrern, um ihre Phantasie spielen zu lassen. «Alice's Wunderla

[6407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 012

International

Merger Fusion zwischen Leo Group und MacManus ist perfekt / Dentsu übernimmt rund 20 Prozent an BDM

Pakt der Giganten ist besiegelt

Chicago / Ein neuer Werbegigant kommt aus den Startlöchern. Exakt nach Zeitplan wurde zum 1. Februar die Fusion zwischen der Leo Group und MacManus Group auf Holding-Ebene vollendet. Der Zusammenschluss markiert die Geburt einer neuen Holding Company mit

[3086 Zeichen] Tooltip
Der neue Agenturgigant - Die Agenturmarken von BDM
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 062

Personality

Abschied von einem großen Werbepionier

Mit dem Tod von David Ogilvy verliert die Branche einen ihrer letzten Titanen / Der Gründer von O&M prägte die Werbung über Jahrzehnte wie kaum ein anderer

NEW YORK Am Mittwoch vergangener Woche - zwei Tage vor seinem 88. Geburtstag - ist David Ogilvy in seinem Schloß an der Loire gestorben. Der Mitbegründer eines der Top-Agenturnetzwerke der Welt hat Akzente in der Werbebranche gesetzt wie kaum ein anderer.

[14186 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter