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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S052

Outfit

Dunlop

Eine Legende lebt auf

"Green Flash" ist wieder hip. Nach einem Relaunch hat der legendäre Schuh aus dem Hause Dunlop im letzten Jahr die Trendläden Deutschlands erobert. Jetzt soll auch die Sport-Kollektion wieder neu im Markt positioniert werden.

[3784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 092

Business Industrie

Boy meets Girl: Eine Gang für alle

Das schnelle Trendlabel Gang macht bereits seit Saisons von sich reden. Vor allem im Girlsbereich wird es vom Handel positiv bewertet. Geht es um die Jungs, ist es um Gang eher ruhig. Das soll sich nun ändern. Inhaber Roberto Chini ist fest entschlossen, Gang wieder an den Mann zu bringen.

[5033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 009

News

Ein Dach für britische Modemessen

Premiere auf dem neuen ExCel-Gelände in den Londoner Docklands

Die britischen Modemessen Pure, Premier Womenswear, 40° und Level 2 haben zum ersten Mal im neuen Messe-Komplex ExCel in den Londoner Docklands stattgefunden. Auf einer Fläche von 64000 m² wurden mehr als 1500 Kollektionen präsentiert. Der neue Standort k

[1886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 048

Fashion Streetwear

Kurzfristige Angebote

In letzter Sekunde

Die Branche ruft nach Schnelligkeit - vor allem im jungen Markt. Entsprechend etablieren sich neben den bewährten Systemanbietern verstärkt auch Trendfashionfirmen, die kurzfristig reagieren. Hier die News aus den aktuellen Kollektionen.

[6275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 051

Fashion

Orimono - Trends in 48 Stunden

Wenn im jungen Markt derzeit über Kurzfristigkeit gesprochen wird, wird ein Label immer genannt: Orimono. Die Trendkollektion für Girls der Workshop Handels GmbH&CO.KG, Nürnberg, ist seit April 1999 am Start. Gegründet wurde Orimono von den drei Geschäfts

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 066

Fashion Streetwear

Aem'kei

Ein Label zeigt Profil

Die Streetwear-Firma Aem'kei, Lichtenstein, splittet zur nächsten Saison ihr gleichnamiges Label in zwei Linien. Aem'kei wird modische Strömungen aufgreifen. Das heißt für Sommer 2001 konkret, dass der Denim-Anteil in der Kollektion ausgebaut und der Micr

[1750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 018

Kommentar

Das "S Club 7"-Phänomen

Wie man sich an eine eigenwillige Zielgruppe namens Jugend heran macht.

[4981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 044

Fashion Trendfashion

Nastrovje Potsdam

Viva la Vive Maria

Fans der jungen Wäsche-Kollektion Vive Maria können sich jetzt freuen. Zur nächsten Saison wird die Anzahl der Teile erhöht. Anstatt 20 werden dem Handel 35 bis 40 Wäschestücke angeboten - nach wie vor inklusive eines kleinen Herrenprogramms. Der Kollekti

[1887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 086

Fashion Jeans- und Sportswear

Mooks

The Look from Australia

Die australische Streetwear-Marke Mooks geht im Februar erstmals in Köln an den Start. Sportive Hosen aus High-Tech-Stoffen, Pants aus Dark Denim, 3/4-Hosen, kuschelige Fleece-Oberteile, modische Strickware sowie grafisch bedruckte T-Shirts sind die Trend

[1776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 086

Fashion Jeans- und Sportswear

J.Lindeberg

Fashion aus Stockholm

J.Lindeberg präsentiert sich jetzt erstmals auf der Inter-Jeans. Die modisch orientierte Kollektion für den Mann mit modernem Chic gibt es viermal pro Jahr. Die beiden Hauptkollektionen umfassen 170 Styles, die Zwischenkollektionen 50. Die hochwertig ausg

[511 Zeichen] € 5,75

 
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