Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 062

Design

Bildsprachen neu erfinden

Die Münchner Velvet Mediendesigner spielen auch international eine bedeutende Rolle

Der Brainpool-Gedanke spielt bei Velvet eine große Rolle", beschreibt Matthias Zentner eine wesentliche Facette, die seiner Überzeugung nach zum Erfolg der Münchner Mediendesign-Schmiede beigetragen hat. "Ein gesunder Mix von Generalisten und Spezialisten

[9091 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 087

Dialog DDV + Call-Center

Deutsche Call-Center holen auf

Brancheninsider widersprechen dem Vorwurf, die Telemarketer hierzulande arbeiteten ineffizient.

Namhafte Berater, die den internationalen Markt kennen, äußern bisweilen, Deutschlands Call-Center hätten mittlerweile zwar ähnliche Kostenstrukturen wie Center in England oder in den USA, kritisieren aber die mangelnde Effizienz. Horizont befragte intern

[7040 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 070

Report Licensing

Der Markt konzentriert sich

Branchentrends: Kleine haben keine Chance, und Lizenznehmer bekommen weitreichende Unterstützung.

Es gibt zweifelsohne eine Konzentration, bei der sich die Spreu vom Weizen trennen wird." Knallhart beurteilt Arnd Müller, bei Walt Disney in Eschborn als Senior Manager für Retail und Marketing verantwortlich, die Branchensituation der kommenden Jahre. E

[6660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 093

Dialog Eventmarketing

Gastro-Cup steigert den Absatz

Ein Wettbewerb soll das Bewußtsein für das Markenportfolio von Moët Hennessy schärfen.

Seit einigen Jahren widmet sich die Moët Hennessy Deutschland GmbH in Aschheim bei München der Förderung des Nachwuchses. Im Bereich der klassischen Musik etwa mit dem "Moët & Chandon-Förderpreis", im Genre Film mit dem "Hennessy-Preis". Im vergangenen Ja

[4314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 034

Agenturen

Regiestars mit eigenem Verband

Commercial Directors Alliance of Germany will Standort stärken / Regie- Guide in Vorbereitung / Dabei: Niko Karo, Roman Kuhn

MÜNCHEN Noch immer tendieren deutsche Agenturen dazu, bei großen Spotproduktionen Regiestars aus den USA oder England zu verpflichten. Das soll künftig anders werden. Die Münchner Regisseure und Produzenten Mark von Seydlitz und Roman Kuhn haben jetzt ein

[4119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 072

Dialog POS Marketing

Sensorik ermöglicht PoS-Erfolg

Wenn der Geschmack eines Lebensmittels nicht stimmt, helfen Marketing und Vertriebsmaßnahmen wenig. Von Hanspeter Heckel

Rund 28000 neue Packungen und Rezepturen kommen jährlich in die Regale des Lebensmittelhandels, berichten die Auguren der Branche. Nur 50 Prozent überleben das erste Jahr. Der Handel listet gar neun von zehn Produkteinführungen als Flops aus oder sieht si

[6527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Intel greift altes Kampagnenkonzept wieder auf

Bewährte "Intel inside"-Kampagne flankiert den Bunny-People-Auftritt / Schwerpunkt im TV

FELDKIRCHEN Der Chiphersteller Intel ist nun auch in Deutschland mit einem neuen internationalen TV-Spot präsent, der wieder das bewährte "Intel inside"- Motto in den Mittelpunkt stellt. Die im Herbst 1997 gestartete Bunny-People- Kampagne bleibt ebenfall

[2971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 069

Dialog Call-Center

Europas Call-Center boomen

Studie des Londoner Marktforschungsinstituts Datamonitor zeigt: England hat die meisten Telemarketer Von Hanspeter Heckel

Der europäische Call-Center-Markt ist kräftig im Aufwind. "Ein stetig sich verbessernder Customer Service wird das Wachstum in der Branche weiter beschleunigen", prognostiziert Christian Bürger, Consultant bei Datamonitor in London. Und die Zahlen der akt

[6332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 073

Dialog Call-Center

Der Anruf darf kein Eingriff sein

Deutschlands Telemarketer klagen über die Outbound-Gesetzgebung, warnen aber vor zuviel Freizügigkeit. Von Hanspeter Heckel

Die Outbound-Gesetzgebung bei uns ist ein klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung." Alfons Bromkamp, Geschäftsführer der zum Sykes-Network gehörenden Bochumer Agentur TAS, legt den Finger auf einen wunden Punkt im deutschen Telefonmarketing. Denn außerhalb

[5884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 109

Messezeitung Marketing Services

Aus für die Postadresse

Databasemarketing unter neuen Vorzeichen. Begehrte Potentialinformationen. Die aktuellen Trends. Von Hanspeter Heckel

Adressen einfach sammeln und dann via Listbroking an die diversen Interessenten distribuieren - das gehört wohl schon bald der Vergangenheit an. Um diese Tatsache wissen sowohl die Anwender solcher Datenbanken als auch die Broker. Die führenden Anbieter s

[8155 Zeichen] € 5,75

 
weiter