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HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 084

Dialog Marketing-Services

Sensible Daten sind ihr Geschäft

Zum ersten Mal rückt die Marketing Services das Thema Geo- und Mikromarketing in den Mittelpunkt. Die Schober Information Group ist Spezialist im Sammeln und Auswerten von Verbraucherdaten. HORIZONT spricht mit Klaus Schober und Arnold Steinke über d

Ein Schwerpunkt der Marketing Services ist der Bereich Geo- und Mikromarketing. Ist das Thema dort richtig angesiedelt? Klaus Schober: Absolut. Denn die klassischen Instrumente und das 1:1-Marketing - wie wir es nennen - wachsen immer mehr zusammen. D

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HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 096

Dialog Licensing

Die Puppen sind los

Nach dem Teletubbies-Hype stürmen jetzt Bob der Baumeister und die Tweenies die Kaufhäuser und lassen die Kassen klingeln.

Ehrgeizige Eltern sind schockiert. Während sie in der Vergangenheit darauf hoffen konnten, dass ihre Kinder Raumfahrer, Filmstar oder zumindest Präsident werden wollten, lassen die Berufswünsche der Kleinsten heute jeglichen Sinn für Ruhm und Ehre vermiss

[6865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 102

Dialog POS-Marketing

Gute Zeiten für die Verkaufsförderung

Der Hang der Kunden zu Spontankäufen wächst, der Stellenwert des PoS-Marketings bei der Industrie steigt, neue Werbeformen etablieren sich: Die Bedingungen für Verkaufsförderung sind bestens - was fehlt, ist die Einigkeit der Branche in Strategiefrag

Der Kunde von heute ist ein äußerst wankelmütiges Wesen. Viel öfter als den Markenartiklern lieb fällt er seine Kaufentscheidung erst im Outlet - in diesen Minuten unerreichbar für die klassische Werbung. Gleichzeitig eine große Chance für die Verkaufsför

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Handzettel sind am informativsten - Welche Informationsträger vom Kunden bevorzugt werden - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 032

Unternehmen

Werbeartikel Die Schlagworte Professionalisierung und Fullservice beherrschten die Diskussion auf derBranchenmesse PSI

Geschenke von der Stange sind passé

Düsseldorf / Der Gang über die Branchenmesse PSI hat eines ganz deutlich gezeigt: Im Bereich der dreidimensionalen Sympathieträger gibt es nichts, was es nicht gibt. «Außer Autos und Möbel eignet sich praktisch alles als Werbeartikel», beschreibt Michael

[4917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 092

Dialog Dima 1999

In den Köpfen bestehen die Grenzen weiter

Directmailings gelten als sichere Türöffner auf dem Weg in neue Märkte. Der britische Postdienstleister Royal Mail kümmert sich um den Versand und steht seinen Kunden beim Gang aufs internationale Parkett beratend zur Seite. HORIZONT sprach mit Adria

Die deutsche Wirtschaft ist im europäischen Vergleich stark durch restriktive Wettbewerbsbeschränkungen benachteiligt. Verschlafen wir die Chancen eines vereinten Marktes? Adrian Cowan: Der deutsche Markt wird unserer Meinung nach hinsichtlich der Auswa

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 026

Unternehmen Dialog

Fanatische Anhänger der Servicekultur

Die Geschäftsidee von Büroartikelversender Viking: Günstige Preise, individuelle Angebote und konsequente Dialogbereitschaft / Einstieg in E- Commerce

VENLO Trotz strenger Wettbewerbsregeln hat der US-Versender Viking 1995 den Schritt auf den deutschen Büroartikelmarkt gewagt und versetzt seitdem Kunden und Konkurrenten durch aggressive Preise und gute Services in Erstaunen. HORIZONT fragte Direktmarket

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Esprit zeigt sportlichen Ehrgeiz

Young-Fashion-Anbieter plant Einstieg in Damensportmode / Verstärkte Internationalisierung / Zweistelliges Wachstum

DÜSSELDORF Bei Esprit Europe lautet die Devise "volle Kraft voraus". Das Planziel sind zweistellige Wachstumsraten pro Jahr sowie der konsequente Ausbau des internationalen Geschäfts . Darüber hinaus bläst der Young-Fashion- Anbieter zum Angriff auf die g

[4550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 014

Leute

Ein Dottore gegen die blaue Krise

Das Erfolgsrezept von Francesco Guidetti, General Manager Levi's Germany: Kommunikation und Produkt-Innovation

HEUSENSTAMM Der große Auftritt liegt ihm nicht. Obwohl Francesco Guidetti bereits seit April als General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Levi's das Ruder fest in der Hand hält, ist er bislang in der Öffentlichkeit kaum in Erscheinu

[7827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Kitchen-Aid bringt Bewegung in die Küche

Neue Kampagne soll Universal-Küchenmaschine auf dem europäischen Markt bekannt machen / Positionierung als Premiumprodukt / Vertrieb über Fachhandel

FRANKFURT Die US-amerikanische Whirlpool Corporation will ihrer in den Staaten populären Marke Kitchen-Aid auch in Europas Küchen einen festen Platz sichern. Die Ende April startende Werbekampagne rückt den Klassiker unter den Küchenmaschinen als unverzic

[3526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 022

Unternehmen Interview

Unterhaltung, die mitten ins Herz trifft

Die Stella AG vor dem Börsengang / Entertainment-Center als Kommunikationszentren / Kein Ende des Musical-Booms in Sicht / Erfolgsfaktor Standort

HAMBURG Musical-Marktführer Stella wagt im Herbst den Gang an die Börse. Über das Going Public, die Beteiligung an der Kino-Gruppe Flebbe, den Stellenwert von Unterhaltung in Deutschland und über Tops und Flops im Musical-Geschäft sprach HORIZONT mit dem

[13217 Zeichen] € 5,75

 
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