Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 10

Hintergrund

Fortschritt am Kreisverkehr

Start-ups in London: Im „Silicon Roundabout“ basteln junge Firmen an der digitalen Zukunft. Auch Medienhäuser sollten mal vorbeischauen – zum Inspirieren oder Investieren

Dutzendweise jetten Medienschaffende ins Silicon Valley. Diese Touren versprechen aufregende Abwechslung vom Tagesgeschäft, machen beim Erzählen was her – und bieten spannende Blicke ins digitale Kraftzentrum der Welt. Ob sich die Eindrücke konkret f

[6287 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 010

Hintergrund

Fortschritt am Kreisverkehr

Start-ups in London: Im „Silicon Roundabout“ basteln junge Firmen an der digitalen Zukunft. Auch Medienhäuser sollten mal vorbeischauen – zum Inspirieren oder Investieren

Dutzendweise jetten Medienschaffende ins Silicon Valley. Diese Touren versprechen aufregende Abwechslung vom Tagesgeschäft, machen beim Erzählen was her – und bieten spannende Blicke ins digitale Kraftzentrum der Welt. Ob sich die Eindrücke konkret fürs

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Bauer testet Filmmagazin in Deutschland

Empire: Verlag kommt am 23. September mit einem neuen Monatstitel auf den Markt - eine britische Adaption

Das Filmmagazin "Empire" der Bauer Media Group ist eine Adaption und Lizenzausgabe des gleichnamigen Hefts aus dem britischen Verlag Bauer Consumer Media, ehemals Emap. Bauer hatte dessen Publikums- und Radiosparte Anfang 2008 gekauft. Mit "Empire" trans

[2082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Wir verschieben Prioritäten"

Warum Bertelsmann-Vorstandschef Hartmut Ostrowski glaubt, dass Medien weiter attraktiv sind - und Streit produktiv ist

Seit gut einem Jahr ist Hartmut Ostrowski Vorstandschef von Bertelsmann, dem größten europäischen Medienkonzern. Er erbte Milliardenschulden, verblüffte mit ehrgeizigen bis vollmundigen Wachtumszielen - und fiel erst einmal durch spektakuläre Ausverkäufe

[10947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Man muss jetzt viel zuhören"

In dieser Woche tritt Christian Röpke als Geschäftsführer von Zeit Digital an. Und muss gleich Zoomer.de abwickeln

Die neue Zeit zeigt sich beim Öffnen der Fahrstuhltür: Das Erste, was man beim Betreten der Empfangsetage im altehrwürdigen "Zeit"-Pressehaus in Hamburg sieht, ist nicht mehr der Zeitungsständer - sondern der riesige Flachbildschirm an der Wand. Seit kur

[4436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 010

News

Adidas startet mit E-Commerce

Online-Shop soll schon Ende des Monats eröffnen - verkauft werden die Kollektionen Performance und Originals

Nach dem Start im Frühjahr in Holland, Frankreich und England wird Adidas Ende des Monats auch in Deutschland einen Online-Shop in Betrieb nehmen. Unter www.shop.adidas.de sollen wie in den anderen europäischen Online-Shops ausgewählte Produkte aus der P

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 032

Medien

Werbewachstum jenseits der Leinwand

Kinobetreiber Cinemaxx baut Online- und Instore-Vermarktung aus / Erste Kino-Flatrate im Angebot

Der Kinobetreiber Cinemaxx möchte zum Medienanbieter über die Leinwand hinaus werden und den Anteil seiner Erlöse aus Werbevermarktung von derzeit 6 Prozent auf mittelfristig 15 bis 20 Prozent am Gesamtumsatz (2007: 160 Millionen Euro) verdreifachen. Im

[2007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 016

Marketing

MANAGERMAGAZIN IM GESPRÄCH

"Boxen überholt Formel 1"

Universum-Chef Klaus-Peter Kohl fordert, dass die Boxveranstalter aggressiver und mit mehr Ideen in der Vermarktung agieren müsssen.

Bevor Boxpromoter Klaus-Peter Kohl mit Arno Balzer ("Manager Magazin") und Frank Roth (HORIZONT) in den Interview-Ring steigt, hagelt es dort erst mal harte Schläge: Ina Menzer und Ruslan Chagaev, zwei Weltmeister aus Kohls Boxstall Universum, zeigen dem

[7550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 052

Report Standort Nord

"Wir denken über die Zeitung hinaus"

Seit kurzem ist Jan Bayer Geschäftsführer der Zeitungsgruppe um das traditionsreiche "Hamburger Abendblatt", eine der größten Cashcows bei Axel Springer. Im ersten Interview spricht Bayer über seine Agenda, über "gefühlte Hamburger" - und die Grenzen

Herr Bayer, Sie waren bis Ende Mai als Leiter des Vorstandsbüros Zeitungen im Axel-Springer-Hauptsitz in Berlin die rechte Hand von CEO Mathias Döpfner in seiner Funktion als Zeitungsvorstand. Mit welcher Mission sind Sie nach Hamburg zum "Abendblatt" ge

[11680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Verführung auf dem Dancefloor

Bartle Bogle Hegarty will für die Unilever-Marke Axe deutsche Männer zum Tanzen bringen / Integrierte Kampagne mit Vorbild England

Eine schwierige und schweißtreibende Aufgabe nimmt sich Lever Fabergé mit seiner Deo-Marke Axe vor: Die Unilever-Kosmetiktochter in Hamburg möchte junge deutsche Männer zum Tanzen bringen. Kerls zwischen 16 Jahren und Mitte 20 sollen nicht mehr pseudo-co

[3630 Zeichen] € 5,75

 
weiter