Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 7

Nachrichten

Werbung soll in England Konjunkturmotor werden

Werbung ist nicht nur für Unternehmen wichtig, sondern leistet einen Beitrag zum Wirtschaftsklima eines ganzen Landes. In Großbritannien ist die Werbung laut einer Studie der Unternehmensberatung Deloitte für 100 Milliarden Pfund des Bruttoinlandspro

[1243 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 007

Nachrichten

Werbung soll in England Konjunkturmotor werden

Werbung ist nicht nur für Unternehmen wichtig, sondern leistet einen Beitrag zum Wirtschaftsklima eines ganzen Landes. In Großbritannien ist die Werbung laut einer Studie der Unternehmensberatung Deloitte für 100 Milliarden Pfund des Bruttoinlandsprodukt

[1243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S020

43. Kongress der Deutschen Marktforschung

"Es geht um Liebe und Respekt für die Marke"

Kevin Roberts, CEO Worldwide von Saatchi & Saatchi, über die Bedeutung von Lovemarks und ihre Messbarkeit durch die Marktforschung.

Das von Ihnen definierte Markenkonzept der Lovemarks hat in Agenturkreisen durch seine visionäre Kraft für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Wie fiel die Resonanz bei den eher effizienzorientierten Marketingexperten der Unternehmen aus? Kevin Roberts: Das Fe

[7190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 043

extra tv-marketing

Kabelbetreiber ziehen an einem Strang

Die Interessenvertretung Anga erweitert sich durch den Beitritt der NE3-Betreiber zur Lobby der gesamten Kabelbranche

In den Netzen wird das Stammgeschäft der Programmverbreitung zunehmend zum Nebenthema. Das eigentliche Wachstum wollen die Betreiber mit Internet und Telefonie erreichen.

[7093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Brasilianische Werbung ist einfach"

Kreativstar Washington Olivetto über Stärken und Schwächen südamerikanischer Werbung und was Werber von Fußballspielern lernen können

Herr Olivetto, Sie sagen, dass Brasilien in der Werbung und im Fußball mit dem gleichen Erfolgsrezept an die Weltspitze gekommen ist. Was ist der gemeinsame Nenner? Washington Olivetto: Einfachheit. Wenn man brasilianische Fußballer auf dem Feld beobacht

[6394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 016

Standpunkt

Verwertungsketten

Am Ende der Straße

Als Leo Kirch in den 50er Jahren die Fernsehrechte an "La Strada" kaufte, schien eine Lizenz zum Gelddrucken gefunden: Im Ausland günstig Filmrechte einkaufen und sie an die behäbigen einheimsichen Sender weiterreichen. Doch nach fast einem halben Jahrhun

[2534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 034

Medien

TV-Produktion Brainpool-Gründer Jörg Grabosch sieht die Produktionsfirma nach der Übernahme durch Viva wieder im Aufwind

"Der deutsche Humor ist exportfähig"

Mit dem Quotenerfolg von "Promi Boxen" bei RTL etabliert sich Brainpool TV als Event-Produzent.

HORIZONT: Mit "Promi Boxen" auf RTL konnte Brainpool-TV erstmals ohne Lacher einen unbestreitbaren Quoten-Erfolg verbuchen. Sind Sie Comedy-müde geworden? Jörg Grabosch: Es ist eine Richtung, in der wir uns auch mehr vorstellen können, obwohl wir unsere

[8703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 057

Medien

Musik-TV Neues Konzept soll Zuschauer-Marktanteil über die 1-Prozent-Hürde treiben / Programmumstellung folgt dem interaktivem Prinzip

Viva Plus macht Wahl zum Programm

Zuschaueranrufe sollen neben den Werbeerlösen zum zweiten Standbein des Senders werden.

Köln / Das Leben mit dem Callcenter kann ein hartes Geschäft sein: Während die Ex-MTV-Geschäftsführerin Christiane zu Salm an ihrer neuen Wirkstätte Neun Live nur Sendungen duldet, die mehrere 10000 Anrufe pro Stunde generieren, glühen bei Viva-Geschäftsf

[6284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Zukunft Publicis testet interaktiven TV-Spot in England / Open-TV bietet Werbung mit Rückkanal

Couch Potatoes erobern die Macht

Frankfurt / Auch im Digital-TV-Wunderland Großbritannien ist interaktive Werbung noch kein Kommunikationskanal für die Massen. Als Publikum des von ihm initiierten interaktiven Werbespots hat Jon Williams, Creative Director bei Publicis Interaktive UK, nu

[6353 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 062

Die Zukunft der Medien

Reality-TV

Das Millionenspiel der Wirklichkeit

Reality-TV hat sich zur weltweiten Größe in den Fernsehprogrammen entwickelt. Nur die deutschen Programmmacher suchen immer noch vergeblich ein Erfolgsrezept für das Genre.

Prophet oder Oberlehrer? Zumindest hat Wolfgang Menge eine klare Meinung über den moralischen Zustand des deutschen Fernsehens. Befragt nach der Wahrscheinlichkeit, dass die von ihm beschriebene Utopie, eine Menschenhatz auf Leben und Tod, tatsächlich ein

[12967 Zeichen] € 5,75

 
weiter