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TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 047

Business Handel

Styleserver reicht Netz nicht mehr

Designer-Webshop baut sich mit ersten Store stationäres Standbein auf

Der Designer-Webshop Styleserver hat in der Oderberger Straße in Berlin-Prenzlauer Berg den ersten stationären Laden eröffnet. Auf 60m² werden die Berliner Labels Realitystudio, Juli&Ben und Felicious, Tofu aus England, Minimarket aus Stockholm, Sophomor

[1366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 056

Business Industrie

Edc sponsert MTV EMAs

Im September kommt dazu eine limitierte Modekollektion auf den Markt

Edc by Esprit aus Ratingen sponsert dieses Jahr zum zweiten Mal die MTV Europe Music Awards (EMA). Sie finden am 6. November in der Echo Arena in Liverpool statt und zählen zu den größten europäischen Musikevents. Vor den Awards veranstaltet edc zahlreic

[1222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 020

News Umsätze

WM-Artikel: Jetzt geht's los!

Am Freitag um 18:00 Uhr ist es endlich soweit. In der Münchener Allianz-Arena geht Deutschland gegen Costa Rica auf den Rasen. Die Fifa WM 2006 ist eröffnet. Schon seit Wochen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Auch im Textileinzelhandel. Diverse

[2559 Zeichen] Tooltip
TRIKOT-TOP TEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 014

News Kommentar

Waren-Theater

Das Warenhaus lenkt seine Kräfte auf die Inszenierung an den großen Plätzen. Denn in der Fläche regieren Spezialisten den Einzelhandel.

Tatort Wismar. Am 15. Mai sprachen Warenhausvorstände aus den USA, England, Frankreich, aus der Schweiz, Thailand und Deutschland über die Zukunft des Warenhauses. Die Bühne stand in Wismar, der Geburtstadt von Karstadt, das hier seinen 125. Geburtstag f

[4908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 050

Fashion

Stars und Fashion

Personifiziert - aber authentisch

In den USA ist die Liste der Prominenten mit eigenen Mode-Kollektionen lang. Auch hierzulande starten einige Stars mit Fashion.

Kaum ein Trend aus Amerika, der nicht auch in Europa Nachahmer findet. So geschieht es derzeit mit dem Thema Promi-Fashion. Nicht zu verwechseln mit Stars, die als Testimonial für Fotoproduktionen und Werbung engagiert werden. Es geht um Kollektionen, di

[7282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 074

Business Leute

Aussendienst

Arena: Die Arena Deutschland GmbH, München, hat eine neue Mitarbeiterin verpflichtet. Katja Mendel (Foto) betreut für den Anbieter von Schwimmsport-Bekleidung künftig die Fachhandelskunden in Bayern. Sie tritt die Nachfolge von Jürgen Tschannerl und Olaf

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 073

Business Leute

Aussendienst

Redgreen: Die Hamburger Redgreen GmbH hat jetzt ihren Vertrieb im Süden Deutschlands ausgebaut. Trine Holm (Foto) ist ab sofort im Münchner Showroom tätig. Sie ist seit Oktober 2001 im Unternehmen und war zuletzt Filialleiterin im Wiener Flagship und im P

[2611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 092

Business // Industrie

Große Nachfrage nach türkischer Mode

TW-Rangliste der 20 größten türkischen Konfektions-Anbieter

Der größte und bekannteste türkische Konfektionshersteller ist die Sahinler Holding. Obwohl nur 30 % der Produktion exportiert werden, umfasste das Exportvolumen nach Deutschland im Jahre 1999 rund 295 Mill. DM. Hauptsächlich beliefert Sahinler dabei sein

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Die größten der Türkei
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 082

Business Industrie

Vom Pool in die Fitness

Swimwear-Spezialist startet mit Sport-Kollektionen

Am Beckenrand soll bald nicht mehr Schluß sein. Der Swimwear-Spezialist Arena macht spätestens ab der Saison Frühjahr/Sommer 1999 nicht nur fit für den Pool, sondern auch für Fitness und Freizeit. Mit dem Einstieg ins Segment Womens Sport, dem Ausbau des

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 125

Business Industrie

Eurojersey setzt auf Sensitive

Produktion und Vertrieb werden ausgeweitet

Eurojersey in Caronno Pertusella (Varese) will das Angebot an Kettenwirkqualitäten der Marke Sensitive erweitern und baut dafür Produktion und Vertrieb aus. Die Firma deckt bei hochgenrigen Kettenwirkqualitäten inzwischen rund 80% des europäischen Marktes

[2305 Zeichen] € 5,75

 
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