Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 026

Kreation

ehrenurkunde

Soziales Engagement und die Liebe zur Natur stehen bei Unternehmen hoch im Kurs. Während Benetton für gesellschaftskritische Kampagnen bekannt ist, setzen junge Labels auf ökologische Verträglichkeit. Und auch die Filmkunst kommt mitunter "grün" dahe

Farbenfrohe Finanzierungshilfe Benetton macht afrikanische Arbeiter zu Hauptakteuren seiner neuen weltweiten Kommunikationskampagne. Beworben wird ein Kleinkredit-Projekt der Kreditgenossenschaft "Birima" im Senegal, das der italienische Moderiese unters

[2141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 032

Business Handel

Fashion auf dem Weg zum See

Local Business: Münch in Starnberg hat erweitert und den Nachwuchs ins Haus geholt

In Starnberg wohnen lauter schöne, reiche Menschen. Sie fahren teure Autos und geben das Geld mit leichter Hand aus. Zweifellos ein Standortvorteil für den Einzelhandel. Die Stadt Starnberg selbst hat aber keinen echten Kern, also auch keine Altstadt. Au

[5535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 222

Business Thema

"Vertikalisieren oder sterben"

Esprit-Chef Heinz Krogner über seine Wachstums-Strategie, die Winner-Mentalität bei Esprit und die Rabattschlachten im Handel.

[12018 Zeichen] Tooltip
Mehr Großhandel - Esprit-Umsatz 2003 nach Vertriebskanälen

Hauptmarkt Europa - Esprit-Umsatz 2003 nach Regionen

Rasantes Wachstum - Umsatzentwicklung der Esprit Holding 1999-2003 in Mill. HK $
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 011

News

Samsonite startet Franchisekonzept

Pilotladen in Eigenregie

Die Samsonite Europe N.V., Oudanaarde (Belgien), eröffnet Anfang Oktober einen Pilotstore "Point A" im Oberhausener Centro. Auf einer Fläche von 150 m² werden dort Taschen und Gepäck der eigenen Labels Samsonite, Trunk&Co. und Saturn sowie der Lizenzmarke

[1168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Walter Reiner, Vorstandsmitglied der Entsorger-Holding U-plus Umweltservice, hat den Alleingesellschafter des Unternehmens, die EnBW Energie Baden-Württemberg, um die Entbindung von seiner Vorstandstätigkeit und seinen sonstigen Aufgaben geb

[19355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Ian Gallois besetzt bei Wrigley den neu geschaffenen Posten eines Media-Direktors für Europa, den Nahen Osten, Afrika und Indien. Seine Aufgaben wird Gallois von München aus wahrnehmen; er untersteht dem Regional Vice-President für Westeurop

[19636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 072

Business Industrie

Mit Esprit über den Kanal

Young Fashion-Anbieter will im zweiten Anlauf Großbritannien erobern

Vor drei Jahren hat sich die Modegruppe Esprit Europe AG vom britischen Markt zurückgezogen. Mit einem Paukenschlag meldet sich Chief Executive Heinz Krogner jetzt wieder zurück. An der renommierten Regent Street im Londoner West End hat Esprit seinen grö

[5329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 064

Business Handel

"Wir verkaufen, Mango macht den Rest"

21 Läden hat Mango in den letzten vier Jahren in Deutschland eröffnet. Über 200 sollen es einmal werden. Bei ihrer Expansion setzen die Spanier auf eigene Filialen, und sie kooperieren mit Franchisenehmern. Letztere sind in ein System eingebunden, das in seiner Konsequenz einzigartig ist in der Modebranche. Ein Vorbild für andere vertikale Vertriebspartnerschaften?

[34032 Zeichen] Tooltip
Mango Standorte in Deutschland

7 mal mehr Läden - Mango-Filialen 1993-200 sowie Planung 2001-2003

25 mal mehr Fläche - Mango-Verkaufsfläche in m² 1993-199 sowie Planung 2000-2003
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 028

Unternehmen

Modemarkt Esprit erweitert seine Lizenzpalette und bringt Spielwaren in den Handel / Zielgruppe der jungen weltoffenen Frau gerät in den Focus

Solide Puppen-Muttis statt Fashion-Victims

Heinz Krogner über die neue Toys-Kollektion, die Lizenzpolitik und seinen Schreibtisch in Düsseldorf.

HORIZONT: Seit neuestem gibt es, neben etwa Porzellan und Tischwäsche, nun auch Spielzeug mit dem Esprit-Logo (Horizont 44/2000). Befürchten Sie nicht, durch allzu extensive Lizenzvergabe Ihre Marke zu verwässern und ihre Beliebigkeit zu riskieren? He

[10540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 202

Business Industrie

Benetton baut Playlife-Projekt aus

Anteil der Bekleidung am Umsatz der Sportsparte soll verdoppelt werden

Der italienische Bekleidungskonzern Benetton Group ist entschlossen, seinen unter dem Dach der Konzernsparte Playlife zusammengefassten Sportgeräte- und Sportswearbereich kräftig auszubauen. Ziel ist eine jährliche Umsatzsteigerung von 10% in den nächsten

[4298 Zeichen] € 5,75

 
weiter