Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 040

Spießer Alfons

Sprungkraft - an den Haaren herbeigezogen

Obst, Gemüse und jedwede Flora werden von der Kosmetikindustrie verarbeitet und angepriesen. Hier geht es um den Seilsprung mit Ginkgo!

Der Ginkgo ist ein Baum. Wie die Eiche, die Buche und der Ahorn. Allerdings ist der Ginkgo sehr viel älter als die anderen Bäume. Man sagt, es habe ihn schon im Paradies gegeben, den Ginkgo, der bis zu 1000 Jahre alt werden kann. Heute ist der Ginkgo bi

[6403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Absolut Vodka bezahlt mit neuer Währung Ihrem kreativen Anspruch bleibt die Wodka-Marke Absolut auch unter neuem Konzerndach treu. Die erste TV-Arbeit seit der Übernahme durch Pernod Ricard zeigt Menschen, die sich umarmen und küssen, anstatt mit Geld z

[4412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 018

extra reisemarketing

Auch Regensburg kann sexy sein

Der befürchtete Einbruch im Touristikmarkt ist bislang ausgeblieben / Gedämpfter Optimismus in den Verlagen

Die Deutschen machen Urlaub und mehr denn je im eigenen Land. Einige Reisemagazine reagieren darauf: Sie packen mehr Heimat ins Heft. Online werden Communities wichtiger. Von Krise will Andreas Hallaschka nichts hören. " Die Lage ist besser als die Stim

[8762 Zeichen] Tooltip
Outdoor liegt im Trend - Größte Reisemagazine nach Anzeigenseiten
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Ein echtes Pfund, der Brite!

Tagebuch: Warum das Geld in Krisenzeiten besser in der Tasche bleibt

· Sonntag: Zwischen den Jahren. Ich packe meine Koffer. Nach Weihnachtsurlaub in England geht es wieder in Richtung Heimat. Im Gepäck: Ein halbes Dutzend neue Tops aus dem vorweihnachtlichen Sale, ein live verfolgter Heimsieg von Newcastle United über To

[3936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 020

Agenturen

"In London will jeder kreativ sein"

Die Hi-Res-Gründer Florian Schmitt und Alexandra Jugovic über ihre neue Rolle als Syzygy-Tochter und das Online-Design in England

Seit Januar gehört die Londoner Web-Design-Agentur Hi-Res zum Bad Homburger Online-Marketing-Dienstleister Syzygy. Die ersten gemeinsamen Erfolge ließen nicht lange auf sich warten: Mitte April gewannen Hi-Res und Syzygy die weltweiten Internet-Etats des

[9457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 085

Report Standort Schweiz

Das Telefon-Fernsehen

Der ehemalige Telefon-Monopolist Swisscom liefert den Schweizer Haushalten seit vergangenem November auch ein umfangreiches Fernseh- und Radioangebot.

Bisher war digitales Fernsehen in der Schweiz vor allem ein Sammelbecken von fremdsprachigen Programmen. Für Ausländer bildete es eine Alternative zur Satellitenschüssel, mit der sich die Programme aus der Heimat empfangen lassen. Durch die Politik der K

[4346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Avantaxx erweitert Portfolio

Mit dem Kauf von Springer & Jacoby ergänzt die Elmshorner Holding ihr Angebot im Bereich klassische Werbung

Seit drei Wochen bestimmen die Beteiligungsgesellschaft Avantaxx und ihr Eigentümer Lutz Schaffhausen die Schlagzeilen der Kommunikationsfachpresse. Auslöser ist der Kauf der ins Trudeln geratenen ehemaligen Vorzeigeagentur Springer & Jacoby, die Schaffh

[8245 Zeichen] Tooltip
Die Avantaxx Holding
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 024

Marketing und Marken

Erfolgreicher Wechsel der Klaviatur

Philip Morris hat nach den Werbeverboten in den USA sein Marketing geändert / Gemeinschaftsgefühl der diskriminierten Raucher wird gestärkt

Seit 1998, als den Tabakunternehmen in den USA umfangreiche Restriktionen vor allem in ihrer Marketingpraxis auferlegt wurden, ist die Ikone der amerikanischen Raucher, der "Marlboro Man", aus der Öffentlichkeit verschwunden. Man sieht ihn weder auf Plak

[11165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Netzwerke bauen ihre Positionen aus

Networkagenturen sind Hotshops im Kreativranking dicht auf den Fersen / Deutsche Agenturen gewinnen 16 Prozent mehr Preise als im Vorjahr

Die Erfolgssträhne der hiesigen Werber hält an: Bei internationalen Kreativwettbewerben geht der Löwenanteil der Auszeichnungen immer häufiger nach Deutschland. 925 Preise waren es in den vergangenen zwölf Monaten - die Cannes-Shortlist nicht eingerechne

[5153 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2005
€ 5,75

HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 016

Marke

China-Offensive

Die Samsungs von morgen

Bislang fehlt es chinesischen Herstellern auf westlichen Märkten an starken Marken - das wollen Haier, Lenovo und Co nun ändern.

Nokia und Siemens waren gestern. Angesagt sind heute Amoisonic, Keijan, Maxon und Pantech - zumindest im Onlineshop Vesat.de. Jens Sattmann verkaufte einst aus Jux ein China-Handy auf Ebay und brachte damit eine Welle ins Rollen: "Wir bekamen viele Anfrag

[9020 Zeichen] € 5,75

 
weiter