Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Produktlaunch TBWA konzipiert Auftritt für das Sony-Playstation-2-Spiel Eye Toy

Befreiungskampf für Hände und Füße

Berlin / Mit einer neuartigen Generation von Gesellschaftsspielen will Sony Computer Entertainment (SCE) seine Zielgruppe erweitern. Eye Toy heißt das in England entwickelte Produkt, das einerseits den Videospiele-Markt revolutionieren, andererseits zum b

[1789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bankenwerbung Agenturen halten an ihren Spezialangeboten fest / Publicis baut den Service sogar aus

Mit Vorsicht die Weichen stellen

Frankfurt / Finanzdienstleister bleiben trotz ihrer aktuellen Probleme interessante Kunden für Werbeagenturen. Zwar wird derzeit nicht im großen Stile investiert, aber trotz schwacher Marktlage halten die Agenturen an ihren in den Boomzeiten entwickelten

[5207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Beratung Pitchberater wollen Agenturauswahl versachlichen / Nachfrage vonseiten der Unternehmen steigt

Experten helfen bei Agentursuche

Frankfurt / Lukrative Pitches finden derzeit kaum statt, obwohl viele Unternehmen interessiert den Markt sondieren. Umso verwunderlicher, dass gerade jetzt Pitchberater versuchen, einen Geschäftszweig zu etablieren, der bisher in Deutschland völlig belang

[5262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Klein, aber fein?

Die Debatte über die Mitgliederzahl der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) ist so alt wie der Verband selbst. Mit der Einrichtung der Task-Force Internationales steht sie jetzt wieder auf der Agenda - auch wenn das dem Präsidium nicht gefällt.

[875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media Deutschland bleibt wichtigster Markt Europas / Weltweite Konsolidierung der Networks bald abgeschlossen

Mediagiganten im Billingrausch

Hamburg / So mancher Chef einer großen deutschen Mediaagentur wird dieses Jahr entspannt in die Konzernzentrale nach New York, London oder Paris fahren. Die Zwischenbilanzen für das erste Halbjahr und die Prognosen bis Ende des Jahres können sich schließl

[4862 Zeichen] Tooltip
Top 10 Mediagenturen Ende 2000
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Allianzen Lose Networks geraten zunehmend ins Kreuzfeuer der Kritik / Andere Form des Anschlusses gesucht

Neue Wege der Zusammenarbeit

Frankfurt / «Think global, act local» - der Schlachtruf der Konzerne bringt vor allem mittelständische Agenturen in die Bredouille. Denn anders als ihre Network-Kollegen können sie die Forderung nach internationalen Kampagnen nicht ohne weiteres erfüllen.

[7568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vernetzung statt Spezialisierung

Kunden verlangen verstärkt nach global vernetzten Dialog-Lösungen / Networks reagieren mit Dachmarken-Strategien

FRANKFURT Mit der Bündelung aller nicht-klassischen Disziplinen in eigenständigen Marketing-Services-Networks reagieren Euro RSCG und True North auf die wachsende Nachfrage ihrer Kunden nach globalen, vernetzten Kommunikationslösungen. Wettbewerber sehen

[6580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Einkaufsriesen mit Sogwirkung

Einkaufskonglomerat HCCS Plus sorgt für Diskussionen / Werbungtreibende Unternehmen fürchten um die Transparenz

Wiesbaden / München Skeptisch beobachten die konkurrierenden Mediaagenturen den Start neuer Einkaufsholdings wie HCCS Plus (HORIZONT 32/ 99). Während die werbungtreibenden Unternehmen um die Transparenz der Einkaufskonglomerate fürchten, reagieren die Med

[5243 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erster Young Directors Award geht nach England

Gute Ausbeute aus deutscher Sicht / Sieben von elf Spot-Beiträgen waren auf der Shortlist

CANNES Der Nachwuchsregisseur Ringan Ledwidge von der Produktion The End, London, hat den ersten Young Directors Award gewonnen, den der europäische Filmproduzenten-Dachverband Commercial Film Producers of Europe (CFP) initiiert hatte. Die Plätze zwei u

[1525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Planning soll transparent werden

Die deutsche Account Planning Group will Regularien und Qualitätsstandards für die strategische Planung festschreiben

FRANKFURT Eine Planning-Abteilung gehört bei der Mehrzahl deutscher Agenturen mittlerweile zum guten Ton. Trotzdem steckt der Berufsstand des strategischen Planers hierzulande noch in den Kinderschuhen. Welche Qualifikationen ein Planner mitbringen muß, i

[5348 Zeichen] € 5,75

 
weiter