Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 045

    Agenturen Interview

    Deutsche Kunden denken zu egoistisch

    TV-Excellence: Interview mit Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, über Wege zu einer besseren TV-Werbung in Deutschland

    FRANKFURT Über schlechte Unterbrecherwerbung ärgern sich nicht nur die Agenturbosse hierzulande. Auch Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, Chicago, läßt kein gutes Haar an wohlgemeinter, aber schlecht exekutierter TV-Werbu

    [8117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 039

    Agenturen Interview

    Rezession begünstigt die Bildagenturen

    Bildagentur-Chef Tony Stone über Chancen und Risiken neuer Technologien in der Bildverarbeitung und zur wirtschaftlichen Entwicklung der Bildagenturen

    Schrumpfende Werbeetats haben dem Geschäft der Bildagenturen Auftrieb verliehen: Zum Sparkurs vieler Unternehmen paßt ein Foto aus dem Katalog besser als ein mehrtägiges Shooting. Gleiche Qualität zu einem Bruchteil des Preises - nach diesem Rezept will T

    [15386 Zeichen] € 5,75